mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307
    Wie es aussieht, werde ich leider absagen müssen. Leider kann ich mir kein komplettes WE freischaufeln, wobei auch noch Urlaubsübergabe (meine Vertretung kann zur Überganbe nur Freitag Abend) und der Umstand, dass ich am Wochenende drauf bereits wegfliege, dazu kommen.

Sehr schade, aber ich bekomme das einfach zeitlich nicht hin. Und bevor die Jungs da jetzt rummauscheln müssen, lasse ich sie lieber entspannt alleine fahren

Freitag 19h bis Sonntag 12h ist echt ein komplettes WE

Mach, wie du denkst.

Jetzt muss uns Chocobo aber sagen, ab wann wir kommen dürfen. Wir haben ja eh nur auf Viv gewartet (deswegen macht das mit der Übergabe echt Sinn ) - nun könnten wir - wenn erwünscht - etwas früher kommen.
    Geändert von Viddy Classic (24.07.2006 um 16:10 Uhr)

übergabe freitag abend...joa, wir wären doch eh für dich abends gefahren....du fliegst am wochenende darauf, ergo nicht dieses. was iss also der grund, warum es plötzlich nicht geht ?_?
    mach mal nicht so einfach schlapp hier

So schnell füllt sich aber das Auto wieder

Berlin bringt einen Ü-Gast mit ^^
    Außer er gibt sich selbst noch zu erkennen ^^

Zitat Zitat von Haru Glory
    Helo,
    Ich darf auch kommen, OSU , und spiele dabei noch den Autofahrer für meine Berliner, hoffentlich werd ich genauso herzlich empfangen wie sie, und wenn nicht ..... mach ich es einfach wie garak, schlaf die ganze zeit und stell mich tot
    Ach, solange Geschenke mitgebracht werden, ist jeder willkommen in Hamburg . Nah, natürlich wirst auch du herzlich empfangen und bei uns einquartiert werden. Wie gesagt, falls jemand von euch ne Isomatte oder so zum mitbringen hätte, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, da wiegesagt nicht alle aufs Schlafsofa passen .

Schade, dass Virginie nicht mitkommt . Ich habe im Moment seeehr viel zu tun, von daher wäre es schon vorteilhaft, wenn ihr erst irgendwann Freitag abend aufschlägt. Ich denke, bis 19.00 Uhr muss ich mindestens arbeiten. Wie wäre es, wenn ihr so ab 20.00 Uhr kommt? Falls ihr wieder erwarten besser durchkommen solltet und schon eher da seid müsst ihr einfach mal durchklingeln (Goldy hat meine Nummern), kann ich zur Not auch auf der Arbeit die Zelte eher abbrechen, brauche von dort aus zirka 20min nach Haus. Aber mir wäre es wiegesagt lieb, wenn ihr so ab 20.00 Uhr kommt.

Wegen Kino müssen wir gucken. Wann kommen denn die Bahnfahrer und wann müssen sie wieder weg. Da das Kino ein wenig außerhalb liegt, könnte die 20.00Uhr Vorstellung für Bahnfahrer evtl. problematisch werden, da ich nicht weiß, ob sie dann rechtzeitig zum Bahnhof kommen. Ich denke, wir sollten die Bahnfahrer fragen, wann sie möchten. Ich hoffe, ich komme dann irgendwann die Woche zum Karten vorbestellen.

Habt ihr Berliner eigentlich unsere Adresse? Würde sie sonst noch mal per PN oder so rumschicken. Achja, und der Überraschungsgast ist natürlich auch herzlich bei uns willkommen, aber das hatte ich ja schon mit Goldy beschnackt .

So, muss was tun.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

20h ist ohne Probleme machbar. Fahren wir um 18h ungefähr los, dann passt das.

Isomatte... ich hab keine. Garak oder Goldy vielleicht. Auch wenn ihr die nicht braucht, wenn ihr eine habt, könnt ihr die zur Not ja abgeben.

Goldy hatte mir deine Adresse schonmal gegeben, macht aber nichts, wenn du mir die noch einmal gibst. Den Routenplaner muss ich so oder so anschmeißen.

ich komme mit ner freundin hin

hach ich freue mich, ich bin übelst in sie verschossen also bitte benehmt euch so wie immer

*freu*

@Chocobo: Geschenke! Was , wie ..ähh , nun, ma schauen was sich ergibt .

Und das mit dem Schlafplatz, sprich Isomatten oder so, werd ich wahrscheinlich nicht brauchen, denn wenn der Sandmann mir seinen linken Hacken verpasst fall ich einfach da um ,wo ich gerad stand , bzgw saß, hoffe bloß das nichts mich auf dem Weg zum Boden behindert , denn sonst wird es einfach platt gemacht

>OSU<

@chocobo: ich werde dich mit gysahl-kraut beschenken, auf das eure chocobo-kinder über berg und tal wandern können
    und jo, keine hektik, wir fahren schon so los, dass du in ruhe von der ach so geliebten arbeit in deine katakomben flüchten kannst.

@vid: jo, kann ja meinen militärschlafsack wieder mitbringen

@steel: ach, du kommst auch? wie geil
    und das mit der freundin...wie meinst du das? wir sollen uns so benehmen, wie immer, damit wir sie dir nicht ausspannen können oder damit wir sie für dich weichklopfen? musste uns schon im vorfeld sagen, damit man das diesbezüglich anpassen kann

ach quatsch, ich meinte das im scherz - seid einfach nett zu ihr, ich versuche ihr die ganze forensache noch zu erklären xD (und das bild mit arty xD)

Ihr könnt mich wieder mal streichen hab mir im Urlaub eine Mandelentzündung und eine Magendarmgrippe eingefangen .. thank you Mallorca . Min. 1 Woche nichts tun und im Bett vergammeln.

öhm mal ne frage: wann udn wo treffen wir usn denn jetze am samstag? ich meine: wir müssen vorher noch irgendwo gammeln - halt hamburg-ct-typisch

edit: jetz will noch ne freundin von ihr mit - ARGH, ich hoffe nur das geht jetz noch auf den letzten drücker, oder sin die karten schon reserviert? ;_;
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.07.2006 um 22:41 Uhr)

@ Garak: *hüstel* Wenn das mit den Chocobo-Kindern klappen sollen, brauchen wir doch neben den Greens auch noch Nüsse *lol* . Ich glaube, Karob-Nüsse waren da gut?? FF7 ist einfach zu lange her ... Achja, und ich bin froh, wenn ihr mich am Freitag dann irgendwann von der Arbeit erlöst .

@ Steel:
    ch weiß nicht wann wir uns genau am Samstag treffen. Als Treffpunkt haben wir zumindest, Hamburg-typisch, den HBF ausgemacht. Ich denke mal wieder bei dem goldenen M. Wann kommen denn nun die Bahnfahrer an? Karten sind noch keine reserviert, da ich nicht weiß welche Vorstellung wir denn nun nehmen ... Würde wiegesagt wegen den Bahnreisenden zur 16.00 Uhr Vorstellung tendieren, aber mir is das echt schnuppe.

Wieviel sind wir denn nun mit Steel + 2 Freundinnen? Hoffe, ich komme zum reservieren der Karten bis Donnerstag - muss gerade viel für die Arbeit machen.

Grüße & gute Nacht,

Chocobo

PS: Für die meisten uninterssant, aber hier geht es um für Freitag abend essen-tielle Frage, bzw. die Pizza! ACHTUNG: Unser Essen ist meist sehr scharf! Hat da jemand Probleme mit? Nun eine Liste der Sachen, die wir gewöhnlich auf Pizza packen. Wenn jemand was pfuipfui findet, bitte bis Donnertag Bescheid geben, dann berücksichtigen wir das:
    * Salami
    * Hack
    * Pilze (keine Angst Goldy, wir machen zwei Pizzen, eine ist ohne)
    * Paprika
    * Zwiebeln
    * Gewürzgurken
    * evtl. Nudeln
    * Schafskäse
    * Käse
    Andere Wünsche werden ebenfalls bis Donnerstag abend entgegen genommen. Gleiches gilt für Getränke & Co. So nen Gedöhns wie Cola sollten wir aber zu Hause haben
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Wie viele wir sind, steht wie immer im Eingangstopic. 16h Vorstellung klingt auch gut.

@steel: Bringst du nun zwei Freundinnen mit?

@Bahnfahrer: Urzeiten bitte - wir orientieren uns an euch.

Also ich werd wohl kommen, denn wenn wir in die 16.00 Vorstellung gehen, kann ich danach auch wieder nach Hause fahren, das ist ganz gut. Gehen wir dann nur ins Kino oder gibts vorher/hinterher noch irgendwas, was man macht?! Würd mich nur mal so interessieren.
    Wies mit meiner Freundin steht, weiß ich nicht.

@Chocobo: Mmhhh klingt alles super , bis auf die Sache mit dem Schafskäse, der steht auf meine " Würd-Ich-Nie-Essensliste" unter den Top Ten, und wenn mit Hack Rinderhack gemeint ist, geht in Ordnung , wenn nicht zu viel druf kommt , bei zu viel Salami kann mann nie was falsch machen, heheh .

>OSU<

Zitat Zitat von July
    Also ich werd wohl kommen, denn wenn wir in die 16.00 Vorstellung gehen, kann ich danach auch wieder nach Hause fahren, das ist ganz gut.
    hmm,w enn es echt ne 16h vorstellung werden sollte, bekunde ich vorsichtig auch mal interesse.
    bin mal gespannt, wie man die ganze meute da unterbringen will

Zitat Zitat von Sceddar
    hmm,w enn es echt ne 16h vorstellung werden sollte, bekunde ich vorsichtig auch mal interesse.
    bin mal gespannt, wie man die ganze meute da unterbringen will
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa fährt man da über hannover, wenn man von osna nach hamburg will? zwecks zusammenfahren und so?

Zitat Zitat von July
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa fährt man da über hannover, wenn man von osna nach hamburg will? zwecks zusammenfahren und so?
    öh, ich weiss nicht. ich guck nochmal nach ich weiss nur, dass ich 19:15 wieder am bahnhof seien muss, ein ding der unmöglichkeit, schätze ich mal.
    vorstellungsbeginn: 16h
    filmstart: ~16:30 wegen eis, werbung, etc
    laufzeit: 150 min (was, 150? oha)
    filmende: ~19h

so, ist es theoretisch möglich, innerhlab von 15 min zum bahnhof zu kommen, liebe organisatoren?
    und @july: das wäre ne fahrt bremen - hamburg - osnabrück 3:05 std

Sceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedd

Wie geil

@July: Grillen, ersten Teil gucken - sowas halt vorher, bzw. außer ersten Teil auch nachher. Zumindest ist das alles auf der eventuell-Liste.