Doppelpost ftw:
Öhm, da das das Startwochenende ist, sollten wir vielleicht dann Karten vorbestellen?
Doppelpost ftw:
Öhm, da das das Startwochenende ist, sollten wir vielleicht dann Karten vorbestellen?
@Virgile: Klingt gut und logisch - zumindest wenn wir möglichst alle zusammen sitzen wollen.
Btw. ich komm auch ^^;
Und Gala schlepp ich definitiv auch mit.
flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
Ok, hab zwei Probleme. Erstens fahr ich Freitag früh erst von Berlin los und kenn mich in Hamburg nicht aus, wer also schön, wenn mich irgendwer wo abholen könnte. Kann auch zu ner andren Bahnhaltestelle kommen, hab noch keine Tickets, sagt mir nur, wo.
Zweitens ist ja Samstag NATo, und ich bräuchte ne Übernachtung. Zweifle zwar nicht dran, dass das bei Daen ginge, aber die haben so schon soviel um die Ohren... Ist aber nciht so wichtig, im Zweifelsfall mach ich halt durch.
@Micha: Ich bin davor schon ne Woche ohne Intenet, wenn sich was ändert, kannst dus mir mal spätestens Donnerstag per SMS zukommen lassen, dat wär nett, danke. ^^;;
@Seraph: Das ist freitag, nichts mit WE Ticket![]()
Tickets könnte ich reservieren, allerdings gibt es das neue Programm für das nächste WE erst nächsten Mittwoch. Es wäre schön, wenn wir bis dahin in etwa wüssten wieviele mitkommen.
@ Virgile & Co: Wolltet ihr Berliner jetzt eigentlich in Hamburg übernachten, oder geht's mehr oder weniger gleich nach dem Film wieder heimwärts? Frage das jetzt nur, weil ich im Moment erstmal mehr oder weniger für euch hier die Übernachtungsmöglichkeit freihalte, aber vielleicht pennt ihr ja auch woanders? Falls ihr woanders nächtigt oder nach Hause fahrt, könnte ich den Schlafplatz auch sonst wem anders anbieten ...
Ich würde ohnehinsagen, dass wir uns einfach wieder am HBF Treffen, den sollte man ja eigentlich gut finden können. Wir müssen noch über eine Uhrzeit sinnieren. Naja, ich schaue erstmal am Mittwoch, wann der Film läuft. Nichtsdestotrotz denke ich dass wir uns irgendwann vormittags schon treffen sollten. Dann können wir evtl. auch noch vor dem Film Sachen kaufen, falls wir grillen ...
Freue mich schon.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
WTF...!? O_o
Ich hätte um Geld gewettet, dort hätte Freitag gestanden. ;_; Hm...
Ich glaub, dann komm ich nicht mit, von wegen NATO. Macht die ganze Sache für mich nämlich weniger kompliziert, wenn ich nicht gleich von Berlin nach Westen, sondern erstmal noch nach Hause und Samstag dann Richtung Bremen kann.
Naja, sämtliche Anfragen zurück, ein Sorry an Seraph und euch viel Spaß. ^^'' Man sieht sich dann irgendwann mal.![]()
@Chocobo: Ja, ich denke auch, sich am Hauptbahnhof zu treffen, ist die beste Idee.
Was für ne Vorstellung nehmen wir denn Überhaupt? Also eher Nachmittags oder Abends? Danach richtet sich ja auch ob wir shoppen gehen oder nüch'. (In meinen Augen leuchtet natürlich groß das Logo des Sanrio-Shops ^^")
@Andrö: Wieso bist du ohne Internet? ^^' Aber wenigstens Geld aufm Handy, ja?!
@Chocobo - wir übernachten. Macht Sinn, damit garak noch ein paar Stunden schläft, bevor es wieder heimwärts geht.
Dafür braucht garak aber weder die Nacht selbst - noch ein Bett zum Übernachten xD
Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
@Seraph: Ich leider nicht und für Gala und flow kann ich auch gleich mit nein antworten, weil wir alle son tolles Schülerferienticket nutzen. Kommt denn sonst noch wer aus NRW? Oder sind hier eh alle ausm Norden (Oder Osten...)?
Geändert von Peorth (14.07.2006 um 12:09 Uhr)
Glaub mir, du wirst überrascht seinZitat von Peorth
![]()
O.o; Was erwartet mich denn am Ende in Hamburg? Ein fittes, waches ausgeschlafenes garak? So eins, das 2 std. am Stück wachbleiben kann??
Ja es müssten eigentlich alle aus dem Norden oder Osten kommen^^° Naja, da muss ich wohl bis zum nächsten Bremer CT warten, bis ich wieder in den Norden komme *g* 30€ Fahrtkosten sind mir einfach zu viel, wenns darum geht nen Film zu gucken^^" (Vorteil wär natürlich euch alle zu treffen xD)Zitat von Peorth
Warum fragste nich mal im NATO-Thread nach?
Musst du dir halt nur ne Rückfahrt überlegen ^.-
Du wirst ihn nicht eine Minute schlafen sehen. Das tut er nämlich jetzt wieder NachtsZitat von Peorth
![]()
Das ist überhaupt die IdeeZitat von YoshiGreen
Ich werd mich mal vorsichtig umhorchen, ob ich nich aus irgendwem Kapital schlagen kann *husthust*
![]()
jo, bin ja jetzt nicht mehr in meinem amerikanischen rhytmus - ff XI from hell.Zitat von Peorth
aber nicht, dass ich euch gammels dann verschrecke ^^
anyways, jo, ihr frauen könnt shoppen gehen - und ich schlepp die männer zum angeln, ob sie wollen oder nicht......der hamburger hafen soll ja n zander-paradis sein...nun gut, interessiert wohl eh keinen :P
"Ihr Frauen"? Da sind wir gerade mal zu fünft oder so. Außerdem ist es doof, wir treffen zusammen und dann gleich wieder auseinander? Nee - Btw. würd ich das nicht shoppen sondern "Geld-in-meist-sinnlosen-Japan-Plastik-Scheiß-mit-Hello-Kitty-drauf-investieren" nennen. *hust*
Aber davon mal abgesehen: Könnten die Hamburg-Einheimischen uns nicht diesmal nen schönen Laden zeigen? So kleine private CD-Läden oder evtl. DVD-Importläden? Oder einfach nur mal was gut sortiertes. Das Angebot von Saturn ist toll und riesig aber dafür fahr ich nicht nach Hamburg, das kann ich auch woanders haben. Mir wären so kleine Independent-Sachen lieber.
Achja noch was: Ich frag mich schon seit Ewigkeiten habt ihr nen Dunkin' Donuts in Hamburg ?_? In Berlin gibt's die wie Sand am Meer aber Berlin ist so fucking weit weg.
Tun wir uns eigentlich nen DoubleFeature an oder schauen wir Teil 1 irgendwo anders?^^
BTW: Shoppen ist toll, da bin ich dabei, zumal es besser ist als Fische aus dem Wasser zu holen, obwohl das auch nett sein kann.^^
Und es gibt Dunkin Donut's in Hamburg?^^
Ach und Cipo wenn ich dich erwische hähähähä^^