mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307
    Vom Grundsatz her wäre ich dabei. Vorausgesetzt es melden sich genug Personen, die ich unterwegs (Bonn - Dortmund - Hannover - Hamburg; und was halt auf der A1/A2 alles dazwischenliegt -- man informiere sich bei Maps.google oder map24) einsammeln kann zum Teilen der Benzinkosten. Vier Leute könnte ich mitnehmen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber da du July so freundlich eingeladen hast, sehe ich von teh ultimate punishment aka nächtliche Bestäubung ab
    Sag bloß, es gibt da noch eine Steigerung im Gegensatz zu Samstag-Nacht ;__;

Moinsen (oder eher Mahlzeit),

wenn Viddy nüx gesagt hätte, hätte ich wohl nie von der Existenz dieses Threads erfahren. Wenn wir in dieses Kino mit dem "leckeren Eis" gehen ("UCI Smart City") sollte das mit den Karten am Premieren-Wochenende nicht ganz so schwer sein, da das Kino nicht so zentral gelegen ist, wie z.B. diverse Cinemaxxe (wie ist die Mehrzahl von Cinemaxx???) in Hamburg und somit auch nicht so häufig frequentiert ist.

Wie wir schon mit den Berlinern besprochen haben, würden mein Oller und ich uns um die Karten kümmern. Wie bereits erwähnt, wäre das Premieren-Wochenende der 25.05./26.05.. Ich muss mal gucken, ab wann man da Karten vorbestellen kann. Ich denke mal, dass wir irgendwann Anfang Mai Zu- oder Absagen brauchen würden.

Den Berlinern wird bei uns definitiv der obligatorische Unterschlupf gewährt (wenn die das denn wollten ). Da garak ja leider nicht dabei ist , könntest du dich evtl. auch bei uns einnisten, Gala, solange du dich mit einem Sofa oder Reisebett (das müsste dann aber aus dem Keller gekramt und aufgepumpt werden ...) zufrieden gibst.

Öhem ja ... Wenn das Wetter mitspielt (in Hamburg *hust*), wäre ich ja dafür, dass wir anschließend im Stadtpark grillen gehen. Von unserer Wohnung aus kommt man da auch ganz gut hin (kleiner Fußmarsch inklusive) - und auf dem Weg liegt ein Aldi, bei dem man sich mit diversem Grillgut eindecken könnte. Ansonsten stellen wir aber auch gerne unsere Wohnung zum rumgammeln bereit.

Freue mich schon jetzt auf das WE und hoffe, dass alles klappt.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Ach den Thread meinte Viddy. Kann ja keiner ahnen wenn mir der Thread als "PotC" verkauft wird. Guck ich ja nicht im Off Topic nach. *mit dem Finger auf Viddy zeig* Alles deine Schuld.

Anyways, ich bin auf alle Fälle bereit und willig. Nimm mich Film, nimm mich. *hust* Wär toll wenn das mit dem grillen dann auch klappen würde.

Bei mir wird die Sache immer unrealistischer, deswegen melde ich mich wohl erstmal ab von dem CT.

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Den Berlinern wird bei uns definitiv der obligatorische Unterschlupf gewährt (wenn die das denn wollten ). Da garak ja leider nicht dabei ist , könntest du dich evtl. auch bei uns einnisten, Gala, solange du dich mit einem Sofa oder Reisebett (das müsste dann aber aus dem Keller gekramt und aufgepumpt werden ...) zufrieden gibst.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jay das wäre echt geil Eine Nacht im Paradies *_*!
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

DER SCHNARCHT!!! UND WIEEEEEEEEEEEE!!

@Shadow: ._________________.

NEVER XOOXOXXO!
    Nein, überhaupt nicht
    Du hast in Bremen letzten November 'n echt krasses Konzert veranstaltet
    Geändert von zuffel (24.03.2007 um 13:07 Uhr)

NEVER XOOXOXXO! FRAG TARA! AUF FLOWS GB HAB ICH DIE GANZE NACHT NICH GESCHNARCHT 8D!
    Tjaha, fragt mich!
    Ich hab nix gehört. Und es war eine lange Nacht (Einschluss war ja schon um halb2) und ich war nicht so sehr betrunken, also muss das ja was heißen.

Ich finde das ist Beweis genug, dass das im November eine fiese Ausnahme war!

Und ich werde hierfür nicht bestochen...warum eigentlich nicht? ;_;

Die Liste ist nur vorbehalt. Ich mach noch eine in den ersten Post des Threads zwecks Übersicht.

Dies sind bisher die, die Interesse angemeldet haben. Feste Zu- oder Absagen sollten jetzt folgen, zwecks Vorausplanung. Wie teuer das Ganze ist, ist noch nicht klar, da die Tickets noch nicht im Verkauf sind, ich schätze aber, mit maximal 10€ sollte man vorsichtshalber rechnen.

Datum: 26. Mai 2007 - der Samstag. Nachmittags müsste das sein. Wann waren wir das letzte Mal im Kino? 15 Uhr?

Interessenten:

Chocobo
    Oli
    Maeva
    Golden Chocobo
    Virginie
    Viddy
    zuffel
    Larentia (+ Rick Jones?)
    Trigaram
    July
    Daen vom Clan (+ Shinnie?)
    Ranmaru
    Gala
    roter zahn

Sachen die zu klären sind:
    - July braucht einen Schlafplatz
    - Ranmaru möchte Leute auf dem Weg einsammeln (Weg: Bonn - Dortmund - Hannover - Hamburg; und was halt auf der A1/A2 alles dazwischenliegt -- man informiere sich bei Maps.google oder map24); Platz ist für 4 Leute
    - Wer SICHER kommt oder irgendwie was noch mitzuteilen hat, soll sich melden.
    - @Shadow: Günstigster Preis mit BC 25 knapp 60€ von Karlsruhe nach Münster und zurück am nächsten Tag.

Wenn ich komme dann kommt die gute Shinnie natürlich mit
    Dummerweise ist unser Mittelalterforum gerade seit Tagen down, deswegen kann ich nicht exakt sagen ob wir da nicht auf Mittelaltermarkt sind, aber wenn Nicht, dann sind wir mit Sicherheit dabei und bieten - in Bremen dann natürlich - noch 1 bis 18 Schlafplätze an.

- @Shadow: Günstigster Preis mit BC 25 knapp 60€ von Karlsruhe nach Münster und zurück am nächsten Tag.
    Dazu kämen noch Benzinkosten für Ran, Eintrittsgeld für Kino, Fressalien... puh. Man wird sehen, wie es mit meinen Finanzen aussieht. ._.
    Ich halte es aber für sehr unrealistisch, dass ich für einen Tag so viel ausgebe(n kann). Naja, mal sehen.

zuffel
    Yay

Ah ja, ich bin natürlich zu 100% sicher dabei, is' doch logisch

Mich kannste von der Liste streichen...

Hab am Samstag eh nie viel Zeit und so extrem interessiert bin ich auch nicht (damich eh keiner kennt)

nunja, wünsch euch trotzdem viel Spaß

Jo.

Zitat Zitat
    Ach den Thread meinte Viddy. Kann ja keiner ahnen wenn mir der Thread als "PotC" verkauft wird. Guck ich ja nicht im Off Topic nach. *mit dem Finger auf Viddy zeig* Alles deine Schuld.
    Aiai. Ich würde ja jetzt laut Zustimmung rufen, aber ich kann ja nicht einfach so zugeben, dass ich als Mod hier nicht einen Blick in den Thread geworfen hab.
    Danke, Maeva.

Leider ist das grad die mündliche Abiturphase, also wenn, dann spontan.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Joa, könnte eigentlich kommen.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Joa, könnte eigentlich kommen.
    Ist das eine fixe Zusage?

Ist das eine fixe Zusage?
    Hmmm~... denke schon

So, Kinners! Das Schlogpil rettet diesen Thread vor dem Untergang. Folgendes: Wir, oder besser gesagt mein Verlobter (oder noch besser gesagt mittlerweile Zukünftiger ) hat heute mal bei dem Kino angerufen, in dem wir wahrscheinlich den Film gucken werden. Das Problem ist, dass man die Tickets für den Film erst ab dem Dienstag davor reservieren kann.

Nichtsdestotrotz wäre es mir lieb, wenn ihr bis zum nächsten Mittwoch (dem 09.05.07) hier reinschreibt, wer nun definitiv kommt. So hätten wir zumindest schon mal eine grobe Richtlinie und müssten dann noch eventuelle Nachzügler einplanen. Zudem wäre es toll, wenn die Leute die bei uns übernachten wollen noch mal sagen, von wann bis wann sie sich bei uns einquartieren wollen (Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag?).

Außerdem wäre es sinnvoll, wenn wir uns langsam über einen Treffpunkt und eine Uhrzeit Gedanken machen würden. Als Treffpunkt bietet sich eigentlich immer das Macces am Hauptbahnhof an. Eine Uhrzeit sollte unter den Leuten ausgemacht werden, die mit der Bahn kommen, da ich ja nicht weiß, wann eure Züge so eintreffen. Falls ihr unentschlossen seid, tendiere ich ja so zu einer Uhrzeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr.

Irgendwelche Einwände?

Grüße,

Chocobo

PS: Freue mich schon sehr auf das CT und euch alle wiederzusehen/kennenzulernen!

PPS: Wenn das Wetter mitspielt: Was ist denn nun mit Grillen im Stadtpark?
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Kann bitte nochmal jemand jetzt das "wann" mit Uhrzeiten spezifizieren? @_@ Wollt eh bei Gelegenheit nochmal da hoch, also passt das schon irgendwo.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann bitte nochmal jemand jetzt das "wann" mit Uhrzeiten spezifizieren? @_@ Wollt eh bei Gelegenheit nochmal da hoch, also passt das schon irgendwo.
    26. Mai 2007. Treffen zwischen 11-13 Uhr.
    Kino... irgendwann.
    Rückfahrt Abends.

Berliner: Virginie, Golden Chocobo, Viddy
    Erfurterin: zuffel
    Galaland: Gala

Sind mit Sicherheit auch beim Grillen dabei