Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Äh ja mal sehen, ob auf der nächsten TGS (oder sonstwo) noch ein interessantes JRPG für die 360 angekündigt wird. Sieht aber z. Z. eher nicht danach aus (also ausser von diesem Team des ehemaligen FF Produzenten der ruhig bald mal in Rente gehen könnte :3 ...) . Nicht dass die TGS immer der Tempel der Glückseligkeit war aber bisher üben die meisten Hersteller noch Zurückhaltung mit den Ankündigungen von großen PS3 RPG Projekten.

@Trusty Bell: Ich denke Holystars Most Wanted Liste sagt alles was es dazu zu sagen gibt.

Aber Xbox 360, nöö
Also ich würde nicht sagen das es keine interressanten Rpgs mehr geben wird. Eher das es der Anfang von sein wird. Denn bisher kommen mit Lost Odyssey und Trusty Bell noch 2 Rpgs raus, die alle sehr gut aussehen, und 2 sind ja schon draußen mit Enchanted Arms (was mehr oder weniger uninterressant ist) und Blue Dragon, worauf ich mich total freue. Auch wenn es wohl wieder so sein wird das die PS3 die Hauptplattform für Rpgs sein wird glaube ich, dass die X360 so einiges abbekommt und es evtl. sogar Multiplattform Rpgs geben wird.
Die PS3 hat bisher ja auch nur 2 Spiele zu bieten also abwarten.

Und Hey was hast du gegen die Xbox 360?!