-
Deus
Was ich bisher vom Spiel gesehen habe finde ich klasse
! Besonders das zuckersüße Charakterdesign sagt mir zu. So einige andere Serien, die immer extremer auf langweiligen Realismus setzen, sollten zur Abwechslung mal diesen Künstler engagieren.
Bis jetzt sind es mir noch zu wenige Spiele, die mich interessieren, sodass sich der Kauf einer 360 lohnen würde. Aber Trusty Bell ist ganz bestimmt einer der zukünftigen Kaufgründe.
Mein Plan sieht allerdings eher so aus, dass zuerst eine PS3 beschafft wird, denn man darf davon ausgehen, dass auf der der größte Batzen bekannter RPG-Serien landen wird. Ich meine die Xbox 360 ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt und die paar richtig brauchbaren RPGs sind gerade erst erschienen oder bloß angekündigt. Wenn wir die selbe Zeit bei der PS3 verstreichen lassen, dann würde ich bei diesem unseren Genre gerne einen Vergleich ziehen und mit Genugtuung spüren, mich richtig entschieden zu haben ^^
Nichtsdestotrotz interessiert mich Microsofts aktuelle Konsole, und das ist ja schonmal ein guter Anfang, vor allem, wenn man das Angebot mit dieser Art von Spielen mit dem der ersten Xbox vergleicht (selten ging mir eine Plattform dermaßen sonstwo vorbei) >_>
Ich werde mir die 360 dann nachträglich besorgen, alsbald ihr Preis sich in etwa halbiert hat *g*