Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: Spider-Man 3 - (Teaser inside!)

Zitat Zitat
    Tobey Maguire is worried film goers will not be able to understand the plot of the new 'Spider-Man' movie.
    The actor, who reprises his role as the web-slinging superhero in the third instalment of the hugely successful series, believes the storyline may be too complex for fans unfamiliar with the comic books.
    In the movie, Spider-Man battles Venom - a symbiote which in the Marvel comic universe is an alien life-form that bonds with other living organisms to survive.
    After bonding with the superhero, whose alter-ego is Peter Parker, the symbiote gains Spider-Man's special powers.
    Tobey said: "I know a lot of fans might not have heard of him. Basically, there's the goo, right? The symbiote, dark energy, is the goo that creates Venom."
    Ich hoffe Tobey stirbt on set bei einem freakigen Unfall, der alle sechs Tentakelprops von Ock in seinem Anus beinhaltet. Sheesh. Und ein ähnliches Unglück sollte auch alle befallen, die Schauspieler zu Dingen befragen, die außerhalb ihres Expertisenbereich liegen.

Ich denke Spiderman wird denk ich so ziemlich fast den ganzen film über das schwarze Wittwen Outfit tragen und erst so gegen ende wird sich zeigen ob sich Eddie Brock als Venom entpuppt oder ob die Autoren doch weiter vom Comic abweichen. Lasst uns doch einfach mal schauen wie der film wird bevor er schon vorher verurteilt wird!

Ich weiß, ich bin einerseits im Kanon und andererseits vollkommen Abseits, wenn ich wieder mal sage:

Shit, shit shit.

Aber nachdem hier das Groß der Anwesenden den humorlosen Emospiderman zu schätzen scheinen, kommt euch das gerade recht, oder?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    DAS da soll Venom sein?! Omg... Wo sind seine Muskelberge hin?
    Und was sollen diese häßlichen Überreste des Netzmusters? Und warum ist Venom so überhaupt nicht dunkellila ;_; .

@ mouse chaser :naja wird wohl daran liegen das sein menschlicher körper auch nich gerade ein muskelberg ist im trailer meine ich sieht man ihn ja mal kurz (also menschlich net venom^^)

Also, mir gefällt der Movie-Venom recht gut.
    Ich mein, auch wenn der Comic-Venom n richtiger Schrank war, wär es doch etwas langweilig, da mit Sandman ja schon ein Powerhouse, was Körpermaße betrifft, vorhanden ist. Was mich aber wurmt, da ich nur einen Trailer(nen Deutschen, ohne diese Kirchenszene) gesehen hab und Venom darin net vorkam, ist die Frage, was aus seinem Gesicht wurde, da ich mir nen Film-Venom von den Zähnen und dem Speichelfluss her immer wie eine Figur von H.R.Giger vorgestellt hab. Also mit dem ganzen gesabbere und so.
    Hört sich zwar vieleicht komisch an, aber das gehört für mich genauso dazu, wie WOlverine und Kotteletten.

gerüchte um Tobey hab sich als Wahr herausgepuppt:
    Zitat Zitat
    05.03.2007 16:43 Uhr - Was Fans schon lange befürchteten, ist nun eingetreten: Tobey Maguire hängt sein Spinnenköstum nach Spider-Man 3 an den Nagel! Während der Promotour zu The Good German bestätigte er die Gerüchte, die bereits seit längerem durch die Gazetten und Internetforen huschen.

"Für mich scheint die Trennung des Teams jetzt ein normaler Schritt zu sein, denn wir haben in den ersten beiden Filmen eine Menge Geschichten erzählt, um die Hauptcharaktere voranzutreiben und das alles mit dem nun kommenden dritten Teil verbunden", erklärte Maguire im Interview mit The Courier Mail. "Es fühlt sich für mich wie eine Trilogie an und wie das Ende".

Auch Kirsten Dunst und Regisseur Sam Raimi ließen in der Vergangenheit erahnen, dass auch sie für weitere Spidey-Filme womöglich nicht mehr mit dabei sind. Ein offizielles Statement der beiden lässt bisher auf sich warten.
    (Mike Oelerich)
    --Zitat aus Widescreen

Klingt gut. Jetzt muss nur noch Teil 3 ein Hammer werden und die Rechnung geht auf. Irgendwie hab ich da gute Hoffnung.

Wenn Raimi geht, was ich jetzt gar nicht nachvollziehen kann, dann wird Campbell wohl kaum da bleiben ... die werden sich in Campbells Pickup schmeißen, Kiste Bier hinten auf die Rampe und Ted muss bei der Fahrt festhalten. Aber ich schweife ab.

Wen kann man denn noch ruhigen Gewissens an 'ne Comic-Verfilmung setzen, wissentlich das später ein gescheiter Film bei rumkommt, wenn Raimi nicht will? Nolan ist mit Batman beschäftigt, Singer hat's strenggenommen auch nicht wirklich drauf.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wen kann man denn noch ruhigen Gewissens an 'ne Comic-Verfilmung setzen, wissentlich das später ein gescheiter Film bei rumkommt, wenn Raimi nicht will? Nolan ist mit Batman beschäftigt, Singer hat's strenggenommen auch nicht wirklich drauf.
    Del Toro? Die großen Liebesszenen bzw. Entwicklungen von Spidey hat Raimi ja jetzt größtenteils abgefilmt (zumindest von dem, was fuers breite Publikum brauchbar ist), also freie Bahn für Toro um endlich mal Style in die Angelegenheit zu bringen, schon alleine was Villains angeht, Kroenen dürfte atm die Liste der Sidevillains in Comicverfilmungen anführen, zumindest fällt mir atm niemand ein, der mehr Eindruck hinterlassen hätte, unabhängig von Comicnähe natürlich.

Und falls er dann noch Perlman mit anschleppen würde, whee.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch Teil 3 ein Hammer werden und die Rechnung geht auf.
    nton:

Vorher beginnen Schwarze Löcher zu blasen.

Geändert von Ianus (17.03.2007 um 13:02 Uhr)

Where walks ... the VENOM!!!

Frag mich gerade, wie überladen sie das Teil noch machen wollen ... und wie Gwen da am Ende noch reinpasst. Aber Spaß machen wird das Ding bestimmt, auch wenn ich mir jetzt schon bis auf Venoms Schicksal genau vorstellen kann, wie's abläuft.

Die Glockenturm Szene. ôo Ich bin beeindruckt und beginne langsam, mich ernsthaft auf den Film zu freuen.

Mal sehen, wies am Ende ausschaut.

Hui, Venom kommt schon recht beeindruckend rüber. Man sieht ihn in seiner richtigen Form zwar nur einmal kurz, aber das is' schon sehr gut rüber gekommen.

Sonst war nicht sehr viel vom Sandmann zu sehen XD naja. Hoffentlich kommt der nicht zu kurz.

LG Mike

Naja, es lag wohl an mir, aber ich hab von venom viel mehr erwartet.
    Aber ich möchte nix schlechtmachen, da das ja nur ne Sekunde mit ihm war.
    Ich schau's mir auf jeden fall an.

Nach dem endlos langen Trailer wo einem schon die ganze Story verraten wird (was ja irgendwie bei allen neuen Trailern in Mode gekommen ist) glaube ich nicht das der Film sehenswert wird, sondern eher genauso ein Mist ist wie Teil 1 und 2 mit dem fehlbesetzestem Hauptdarsteller wo gibt. Hey cool ich hab ein neues Wort kreiert

Komm gerade aus dem Film. Leider nicht so supergut wie erhofft, aber gute Unterhaltung - wer dachte, der Streifen wird hoffnungslos überladen, irrt! Zwischendrin sind immer kurze Langeweile-Stellen, in denen Tante May Teewasser aufsetzt und so'n Kram, da konnte man dann mit seinem Nachbarn reden.

Venom war besser als erwartet, schön sadistisch und amüsant (obwohl der ständige Maske-auf/ab-Effekt bei Gesprächen nervte), Sandman definitiv zu mächtig, der New Goblin einfach doof, weil er einfach kein Goblin war, sondern ein grüner Kerl mit Schwert auf 'nem fliegenden Snowboard, aber tatsächlich kommen sogar zwei kleine Überraschungen in der Story, die man so nicht direkt erwartet hätte. Ich sag mal nichts, mal schauen ob das euch alle beim Sehen genauso freudig überrascht hat wie mich ...

Bruce Campbell war auch wieder cool, Stan Lee war leider nicht mal gut versteckt, und Captain Stacy irgendwie verheizt. Aber Hauptsache, Kirsten Dunst hat gelitten.

War grad in der Preview Triple...nun ja ich fands schon recht gelungen, kann mich in den meisten Punkten Phoenix anschliessen...wenn auch einige Geschehnisse echt weit hergeholt waren, wie

sonst wirkte der film viel comic typischer als sonst, aber in realfilmform wirkt das irgendwie ziemlich lächerlich, meiner meinung nach... aber naja wie gesagt sonst war er eigentlich ganz gut...

Joa ich war gestern auch drin. Er war okay.. ich mein diese Szenen die hier schon angesprochen wurden, z.B. Teeszene.. Was interessiert es mich wie die liebe Oma ein Heiratsantrag bekommen hat. Es wurde einfach zuviel Zeit mit der Lovestory verschwendet. Die Leute haben im Kino fast alle gelacht als Peter bei MJ geweint hat. <- Kein Spoiler.

Eine nette Idee fand ich allerdings, den gewissen letzten Überraschungsmoment.

Ansonsten finde ich dieses Review noch ganz nett, zwar übertrieben und aufkeinenfall so schlimm wie hier beschrieben, doch in vielen Punkten hat er einfach recht