Ich glaube die ersten Spiderman Filme hast du noch nicht mal gesehen...Zitat von Marc
Die ersten realen Spider-Man Filme waren nicht mit Tobey Maguire, sondern mit Nicholas Hammond als Spider-Man/Peter Parker.Zitat von Marc
The Amazing Spider-Man (1977)
Spider-Man Strikes Back (1978)
Spider-Man: The Dragon's Challenge (1979)
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (17.03.2006 um 15:01 Uhr)
Klugscheißeraction! \o/Zitat von dread
Naja, ok, ich editiere dann mal meinen Beitrag, damit er jedweden Ansprüchen gerecht wird. :rolleyes:
Ganz abgesehen davon, trifft mein Kommentar wahrscheinlich trotzdem auf die ersten Realverfilmungen zu. ;)
Lol. :DZitat von dread
Dass sich solche Sachen aber auch immer so schnell rumsprechen. :D
Und ich dachte schon es sei etwas persönliches. ^^
Naja, ich hatte ma vor langem nen alten Spiderman gesehen.
Was man sagen kann ist, dass sich die Qualität mit denen von den alten Batman und Superman Filmen/Serien die Waage hielt. Hat aber Spaß gemacht.
Zum neuen Film:
Ich finds schonma geil, dass Venom auftaucht, obwohl ich Carnage noch n Ticken cooler finde. Aber den wirds wohl nie geben(Jedenfalls nicht hier in Deutschland, mit unserer BPJM...) Das Kostüm bedauere ich jetzt nit, da sich das Blau-Rote ja auch vom Comic unterscheidet. Einfach ma abwarten.
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Ich find Carnage einfach total krank. (In nem guten Sinne.) Venom ist ja noch irgendwie kontrollierbar, aber Carnage....Zitat von Rayniac
Ich denke, das Kostüm ist eine Vorstufe zu Venom. Zuerst hilft es Spidey ja. Soweit ich mich erinnere....
Japp. Wenn Sam Raimi nen Film mit Carnage machen würde, dann würde das ja an seine Glanztaten wie die Evil Dead-Reihe anknüpfen.^^
Spiderman wird, soweit ich weis durch das Venom , oder?
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Das Zeug selbst wird immer nur Symbiont genannt. Venom ist nur der Name, den Eddy Brock annimmt, nachdem er den Symbionten erhalten hat. Carnage wird sicherlich nicht vorkommen, da sein Symbiont ja ein Ableger von Venoms Symbiont ist, und der kam bisher ja noch nicht mal vor (selbst Eddy Brock tauchte noch nicht auf).
Btw.: Alte Spiderman-Filme 4 President! Die kamen auch gänzlich ohne Superschurken aus und es gab die Netzkapseln.
Doch Eddy wurde zumindest erwähnt. Bin mir nicht mehr sicher, ob im ersten oder im zweiten Film mit Tobey Maguire. Es ist eine Szene im Daily Bugle (bugel?!) naja. Ich bin mir sehr sicher, dass Eddy zumindest erwähnt wird.Zitat von Cyberwoolf
Es wurde ein Fotograf namens Eddie erwähnt, das stimmt. Aber auch ich weiss nicht, in welchem Teil das war.Zitat von Kaoru Ikari
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Geändert von Cazic (19.03.2006 um 19:50 Uhr)
also ich hab mal gelesen, dass Venom dabei sein soll. Muss ja sowieso sein, oder? Das ist ja wohl DER Nemesis von Spidey.
Ebenso wie der Green Goblin, der Hobgoblin, Doctor Oktopus, etc. etc. etc.Zitat
Green Goblin hat seine alte Flamme umgebracht (Gut, im Film nicht, aber egal). Spiderman hat Hobgoblins Vater umgebracht (Wer das wohl war) und Doctor Oktopus hat den Vater von Spidermans alter Flamme umgebracht. Sooo gut kenn ich mich aber auch nicht aus, bin mehr der Batman-Fan. Das ist auch der Grund warum ich keine Rache-Geschichten von Mysterio, Rhino, Sandman, Chameleon, Kraven, Dr. Connors, Scorpion und den Geier poste.
![]()
Also ich würde aber trotzdem zustimmen, dass zwischen Spiderman und venom eine "besondere Liebe" besteht, da Venom ja quasie der Antispiederman ist.
Aber die klassischen Nemesie(ist das der Plural von Nemesis) sind wirklich die Sinister Six(Das erinnert mich an die alten Zeiten mit dem NES^^).
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Und mein Favorit Carrion ist der Ex-Prof von Peter, und der Geier klaut eigentlich nur Geld, um Kohle für eine OP für seinen an Leukämie erkrankten Enkel zusammenzukriegen, und der gute alte Norman ist der Vater von Gwen Stacy's Kindern, und Shriek steht auf Carnage, und haste nicht gesehen ...Zitat von Cyberwoolf
So gesehen hat Spidey eigentlich Stress mit der halben Belegschaft an Bösewichten. Da ist Carnage nur ein ganz kleines Lichtlein gegen, weil Spidey und Venom sogar irgendwann richtig dicke Buddies werden. Aber egal, genug Material für zehn weitere Filme ist vorhanden.
Wer ist den Carrion? Ich hab noch nie was von dem gehört?
Aber auch wenn Carnage nur n kleenes Licht ist, er hat doch arg viel Prestiege^^
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Carrion.Zitat von Rayniac
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Danke dir.
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Sieh mal einer an, von dem hab ich auch noch nie was gehört.
Hab auf IGN.com gelesen, dass es neue Infos zum Film gibt.