mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Verflucht! Dabei hatte ich mir doch so sehr gehofft, Bayern würde endlich auf Chelsea treffen und durch Ballack ein Gegentor kassiern. Hach, schön wärs gewesen. Naja, donnert eben Kaka das Ding in die Maschen und befördert sie nach draußen.

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat
    Der Nationalstürmer hatte am Samstag bei der Behandlung seiner Knieverletzung vor Schmerzen und Wut offensichtlich auf den Medizinkoffer geschlagen und dabei die Fraktur erlitten.
    ..... Nach der Knieverletzung Samstag tat er mir ja schon ein wenig leid, aber das ist nun wirklich zu dämlich.
    Naja, die Bayern werden wohl leider eh noch an Stuttgart vorbeiziehn.


    Schaut jemand Sevilla gegen Donesz? Was für ein abgefahrenes Spiel. Erst ein geiles Tor von jemanden des ukrainischen Team - Im Flug nach vorn mit den Hacken reingezaubert. Lässt sich wohl am ehesten mit Neuvilles Tor des Jahre 2006 vergleichen, nur wesentlich besser.
    Und nachdem es nach 93 Minuten (4 mins Nachspielzeit) 1:2 stand, hat der Torhüter(!) von Sevilla nach einer Ecke mit dem Kopf noch das Ausgleichstor erziehlt. Jetzt läuft gerade die Verlängerung ... Irgendwie geil das ganze. ^^

  4. #4
    UEFA-Cup Viertelfinals

    SV Werder Bremen - AZ Alkmaar
    Bayer 04 Leverkusen - Osasuna
    Tottenham Hotspurs- FC Sevilla
    Espanol Barcelona - Benfica Lissabon

    Machbar denke ich und das beste ist, dass Leverkusen und Bremen erst im Finale aufeinander treffen können. Hoffen wir mal, dass es genauso kommt.

  5. #5
    Ich sage Bremen spielt im Finale gegen Sevilla und der Torwart von denen schiesst in der 90 Minuten noch ein Doppelpack.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Verflucht! Dabei hatte ich mir doch so sehr gehofft, Bayern würde endlich auf Chelsea treffen und durch Ballack ein Gegentor kassiern. Hach, schön wärs gewesen.
    was nicht ist, kann ja noch werden...
    jedenfalls wird sich Ballack den Arsch deluxemäßig aufreißen, wenns zur Begegnung Chelsea-FCB kommt...


    @Sevilla gegen Donezk: geile Scheiße, das Spiel.... Matuzalem, der alte Zauberer...

    @UEFA-Cup: ich finde, Leverkusen hat den vermeintlich leichtesten Gegner gezogen... und wenn sich Alkmaar gegen Bremen genauso bräsig anstellt, wie beim Hinspiel in Newcastle (2:4), dann machen die Werderaner das Ding wieder im Hinspiel klar...
    SVW is eh großer Titelaspirant in meinen Augen... zusammen mit Tottemham... deswegen auch das mein Endspiel-Tipp (wenn es geht... oder spielt L'kusen im HF gegen den Sieger aus Sevilla/Spurs?)

  7. #7
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    jedenfalls wird sich Ballack den Arsch deluxemäßig aufreißen, wenns zur Begegnung Chelsea-FCB kommt...
    Wäre so ziemlich das erste Mal, dass er das in München täte . Nein, eigentlich ist Ballack ein guter Spieler, mMn ein echter Führungsspieler, allerdings gefällt mir seine Geldgier nicht so ...


    PS : Im UEFA-Cup hoffe ich auf ein Endspiel Werder-Tottenham, ist auch recht realistisch, vom Papier her müsste sich Bremen gegen Alkmaar und danach gegen die Iberer (Espanyol/Benfica) durchsetzen, Tottenham oder Sevilla sind in jedem Fall stärker als Leverkusen oder Osasuna.

  8. #8
    Bremen sollte Alkmaar nicht unterschätzen. Die ham auch in dieser Saison in der Holländischen Liga wieder klasse Spiele geboten.

  9. #9
    Alkmaar ist ... nun ja.
    Bremen müsste es schaffen. Seit wann sind deutsche Mannschaften schlechter als Holländische?!?
    Aber Leverkusen wird interessanter. <3

  10. #10
    Zu dem Quali Spieltag kann man eigentlich nur



    sagen.

    Deutschland wie immer Top.

  11. #11
    Ja das war schon sehr gut! Wenn die EM in diesem Jahr wäre, wäre Deutschland klarer Favorit auf den Sieg da derzeit alle "Großen" nicht gerade glänzen wie Italien, Frankreich, England oder Spanien.

  12. #12
    Kennt jemand ein Seite wo sämtliche Länderspiele der Welt inkl Auftellungen, Tore, etc aufgelistet wird? Also nicht nur Europa sondern auch andere Kontinente wie Asien und Afrika. Die werden oft vernachlässigt.

    Wo wir schon dabei sind: Kennt jemand ein Programm oder so mit welche man Spiele dokumentieren können? (Glaub jetzt zwar mal nicht, aber wer weiss?)

    achja: Deutschi gewinnt schon wieder per Betrug (=Vergewaltigung des Glück).
    Here are my Maps done by me.

  13. #13
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein Seite wo sämtliche Länderspiele der Welt inkl Auftellungen, Tore, etc aufgelistet wird? Also nicht nur Europa sondern auch andere Kontinente wie Asien und Afrika. Die werden oft vernachlässigt.
    Auf weltfussball.de gibt es eine Menge Infos zum internationalen wie nationalen Fußball.

  14. #14
    Zitat Zitat von Mario-Fan Beitrag anzeigen
    Auf weltfussball.de gibt es eine Menge Infos zum internationalen wie nationalen Fußball.
    Ich kenne diese Seite und es ist weit davon entfernt Komplett zu sein und schlimmer noch es vernachlässigt u.a. Asien und Afrika-Spiele. Es muss doch ein Seite geben die alle internationale Länderspiele der Welt aufzeichnet.
    Here are my Maps done by me.

  15. #15
    ohne den afrikanischen oder asiatischen Fussball kritisieren oder für minderwertig befinden zu wollen: aber warum interessierst du dich so brennend dafür?

  16. #16
    aus verschiedene Gründe. Neugier ist wohl der beste (und einfachste) Grund. Ich bin z.b. Fan von Nigeria und Japan, also möchte ich wissen wer wann Tore gegen wer geschossen hat. Damit meine ich nicht nationale Klub-Spiele sondern aussschliesslich Länderspiele (z.b. Afrika-Cup-Qualifikation).

    Dazu möchte ich auch auf alte Spiele zugreifen. Die ersten Länderspiele gab schon vor 100 Jahre. Da wäre es z.b. interessant zu wissen wer die 1.Tor für die Schweiz geschossen hat. Wäre das nicht phantastisch wenn es so ein Datenbank gibt die alle Spiele aufführt also auch solche (jahrhundert-)alte Spiele.

    Naja vielleicht stehe ich auch allein da.
    Here are my Maps done by me.

  17. #17
    Nun ja, mit der 0:3 Klatsche in Leverkusen gegen Osasuna, dürfte sich Bayer wohl leider aus dem UEFA-Cup verabschiedet haben. Wirklich sehr dürftige Vorstellung, aber was will man machen... Sie sind immerhin recht weit gekommen. Für Adler, meinem aktuellen Lieblings-Torhüter, tut es mir nur ein wenig leid, gleich drei Dinger eingeschenkt bekommen zu haben.

    Und Bremen mit nem durchaus glücklichen 0:0 hat sich zumindest ne akzeptable Ausgangsposition geschaffen. Wäre schlecht, wenn auch sie nun noch rausfliegen würden - aber daran glaub ich nicht. Der Einsatz von Owomoyela hat mich auch gefreut. Ich hoffe, er wird in Zukunft etwas öfter auf dem Platz zu sehen sein - ein sehr guter Spieler, der nur in Bremen einfach nicht zum Zuge kommt. Hoffentlich wechselt er zum Saisonende zu einer Mannschaft, bei der er auch spielen kann. Er darf gerne zur Eintracht kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •