Freut mich ^^Zitat
Klar gibt es hinsichtlich Inszenierung besseres im 3-D ZeitalterZitat
![]()
Aber CT hat auch heute noch einen Vorteil: Es wirkt wie aus einem Guß. Das schaffen wirklich die wenigsten Spiele imo.
Gameplay ist immer so ein Streitpunkt aber ich finde CT gehört mit zu den besten Games ever in diesem Bereich, hat doch schließlich das New Game + etabliert.
Auserdem ( und jetzt kommt das was ich immer sage wenn es um CT geht^^), verdammt dieses Spiel ist jetzt schon über 10 Jahre alt und schafft es vollständig auf den bekackten separaten Kampfbildschirm zu verzichten.
Von wievielen Spiele der heutigen Generation kann man das sagen ?![]()
O well, CT is halt mein absoluter Liebling^^
Und euch hier euch selbst überlassen ? Ne ,ne so Herzlos bin ich nicht^^Zitat
Ja, ne is klar....Zitat
Fakt ist das 98% aller RPG-Charas demselben Klischeé-Pool entstammen....
Nur früher waren sie unverbrauchter, deswegen sind die früheren Charas einfach besser in Erinnerung. Heute sind es doch nur Aufgüße bzw. muss man sich die seltsamsten Wendungen ausdenken um Interesse beim Spieler zu wecken^^
Übrigens hab ich selbst aktiv mit den RPG´s auf der PSone angefangen ( jaja FF7^^) und mir erst später die ganzen 16-bit "Perlen" besorgt^^
Und ich bin sehr wohl noch begeisterungsfähig, bloss tritt dieser "War alles schon einmal da" Effekt einfach sehr stark auf weil v.A. im RPG-Genre Innovation doch recht langsam aufkommt^^
O well it is called opinion I guess