wenn wir konsolen nurnoch nach sympatie beurteilen:
MUHARHAR EAT THIS BITCH!
hässlich, fett, dumm + no hd und hatnoch nichma einen controler. noch uncooler als eine xbox
eindeutiger gewinner im bad-taste contest um den sich gerade sony und ms prügeln.
Seit wann bitteschön ist das eine Konsole? Du beleidigst damit eine ganze Industrie. Phantom ist nur ein in einer dicken Box verpackter PC mit Downloaddienst für faule amerikaner,die a) zu faul sind sich die Spiele im Laden zu kaufen oder beim Klingeln des Postmanns an die Tür zu gehen oder und b) zu faul sind ihren Rechner einzuschalten und auf die Spiele Exe zu klicken...
wo wir grad beim zu faul zum aufstehen sind
![]()
Definiere in der heutigen Zeit bitte den Begriff Konsole. Was macht diese Ausgeburt der Hölle weniger zu einer Konsole als Sonys schäbbigen Kasten?
Instaliere Lunux auf die PS3 und du hast einen vollwertigen Rechner mit allem Schnickschnack mit nem Prozessor der dir angeblich in 2 Sekunden den Sinn des Lebens ausrechnet.
Unterm Strich ist (der die?) Phantom sogar noch mehr Konsole, sie sollte sich ja nicht auf User-Content DVDs abzuspielen, Fotos anzugucken und all so einen ganzen Kram konzentrieren, der mit dem klassischem Spielspaß Prinzip einer Konsole rein garnichts mehr zu tun hat. Wenn wir uns den Willen der Industrie hingeben würden wir all diese Teile 'Mediacenter' nennen.
Abgesehen davon dass der Begriff überarbeitungsfähig ist, heißt es von ursprünglichen Begriff soviel wie dass es eine Hardware mit passendem Eingabegerät und allen nötigen Anschlüssen etc. ist.
Weitergedacht ist es aber mehr das Konzept Hardware und Software aus einer Hand zu haben, die halt überall gleich (gut) läuft. Und Sony hat Serien wie Gran Turismo, SingStar, ICO (halt, das ist ja keine Serie!), einen Haufen 2nd Parties und darüberhinaus treu ergebene 3rd Parties. Nach dieser Definition müsste ich auch PS "Eins" und XBox "Eins" als weniger gute Konsolen betrachten und das tue ich auch
Phantom hat nichts von alledem ausser dass es auf Windows oder Linux programmierte Spiele abspielen kann aber nicht in dem Sinn meiner Konsolen-Definition. Einen "Media Center" PC zusammen zu basteln und in ein schönes Gehäuse packen ist gar nicht sooo schwer.
Jetzt kommt ein mal son Hall of Fame Statement und keiner lässt sich hier drüber aus... ich bin ja fast enttäuscht.Zitat
--
der kerl hat ja nicht ganz unrecht....
..nur versteh ich nicht wieso man massig ps3's nach amiland schifft wo doch in 3 wochen der eurolaunch is.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nein, es ist weil... diese "empty shelves" zum und nach dem Launch einer Konsole "cool" sind und das Interesse an der Konsole erhöhen (sollen). Ausserdem dieses "PS3 ausverkauft. Nachfrage übersteigt alle Erwartungen" wirkt ja unglaubwürdig wenn die PS3 wie Blei in den Regalen liegen würde.
Quelle:presseportal.deZitat
17,7%... Sind das die Fanboys? Ich bin überrascht, ich habe gedacht es gäbe mehr. Jedoch seltsam für die "wahren Sonyfans" das nur 9% sich die Kiste vorbestellt haben.
Ansonsten ist die Umfrage wenig überraschend, 600€ sind, für eine Spielkonsole dessen (PAL) Startitel zu einem großteil Multplattform ist, einfach zuviel Geld. Selbst manch einer der sich die Kiste leisten könnte würde sein Geld nicht dafür ausgeben wollen. Zählt man noch die ganzen Negativschlagzeilen der letzten Monate dazu, verwundert es nicht das auch selbst so manch einem Sony Fan die Lust vergangen ist.
You have a point...until Nariko takes it away from him. >_>
Sacred Genitals for all