Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

also wenn sich erstmal 10 millionen user da eingeloggt haben wovon sicherlich 1-2 millionen ständig da drinne sein werden und somit traffic verursachen und sony zig hundert leute bezahlen muss die das ganze warten und sich um den ausbau der weltkümmern dann erscheint es schon unrealistisch das es kostenlos sein soll.trotzdem wird ja keiner gezwungen sich dadrin irgendwas zu kaufen.
    fragwürdig wird nur wenn man ein arpartment also einen "platz" haben will indem man dann die movievorschau benutzen kann ob das dann auch geld kostet.movie dings soll ja umsonst sein (macht wenig sinn find ich).

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also wenn sich erstmal 10 millionen user da eingeloggt haben wovon sicherlich 1-2 millionen ständig da drinne sein werden und somit traffic verursachen und sony zig hundert leute bezahlen muss die das ganze warten und sich um den ausbau der weltkümmern dann erscheint es schon unrealistisch das es kostenlos sein soll.trotzdem wird ja keiner gezwungen sich dadrin irgendwas zu kaufen.
    fragwürdig wird nur wenn man ein arpartment also einen "platz" haben will indem man dann die movievorschau benutzen kann ob das dann auch geld kostet.movie dings soll ja umsonst sein (macht wenig sinn find ich).
    Ja...ich denke auch das es in der Tat ein Platzproblem geben wird.
    Wie soll diese Stadt denn aussehen in der mehrere Millionen Leute leben?
    Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...und wenn....dann nur mit dauerndem ruckeln. o.o

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ihr rafft es echt nicht, oder? Ach egal...vergesst es.

Ich will hier noch mal betonen das ich echt langsam keine Lust mehr auf das immer schlimmer werdende MMX habe.
    Gezielte Provokation ist nun wirklich nicht der beste Grundsatz für eine Online Community in der alle glücklich und zufrieden ihre Meinungen austauchen können. Ich weiß das hört sich unerreichbar an, aber hey...ist es nicht das was Foren eigentlich sein sollen?
    Was wäre ein Forum ohne verschiedene Typen und verschiedene Meinungen?
    Es ist einfach so das ich die PS3 und ihr Konzept nicht mag, deshalb gehöre ich geteert und gefedert.
    Alernativen:
    Das neue alte UCF - kleine Comm ohne großartige Hater, allerdings haste mich als Admin da.

Darjis New Home: consolewars.de - dort ist gebashe und geflame viel schlimmer, hier wird wenigstens noch mit "Niveau" gebasht.

Das offizelle PlayStation Forum für PALies - als Nintendo Fan(boy) sollte man da wegbleiben.

Die offiziellen Nintendo Foren auf Nintendo.de - Der richtige Ort um auf unterstem Niveau gegen Sony, MS und andere nicht-Nintendo Firmen zu bashen. Selbst Multikonsoleros werden als Fanboys gebrandmarkt wenn man auch nur einen Hauch von Sympathie für eine nicht Nintendo Konsole hat oder zugibt nicht nur auf Nintendo Konsolen seinen spaß zu haben.

Du hast die Wahl...

EDIT:
    Mal wieder zu langsam....

Geändert von Master (07.03.2007 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Darjis New Home: consolewars.de - dort ist gebashe und geflame viel schlimmer, hier wird wenigstens noch mit "Niveau" gebasht.
    Come baaaack. ;_; I wanna flock with you in my HOME and Jetpack across a Field of Flowers in LBW.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Alernativen:
    Das neue alte UCF - kleine Comm ohne großartige Hater, allerdings haste mich als Admin da.

Das offizelle PlayStation Forum für PALies - als Nintendo Fan(boy) sollte man da wegbleiben.

Die offiziellen Nintendo Foren auf Nintendo.de - Der richtige Ort um auf unterstem Niveau gegen Sony, MS und andere nicht-Nintendo Firmen zu bashen. Selbst Multikonsoleros werden als Fanboys gebrandmarkt wenn man auch nur einen Hauch von Sympathie für eine nicht Nintendo Konsole hat oder zugibt nicht nur auf Nintendo Konsolen seinen spaß zu haben.

Du hast die Wahl...

EDIT:
    Mal wieder zu langsam....
    Vielen Dank, aber diese Alternativen sagen mir nicht wirklich zu. Und wie ich schon gesagt habe ich bleibe. Sehe auch keinen Grund nicht zu bleiben.
    Ich fand diesen Abend sehr amüsant.
    Schade nur das es nicht wenigstens einer bemerkt hat...naja egal.