Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte aufhören mit dem scheiß?
    Ich habe nichts gegen Sony, ich fand die PS3 bisher nur Scheiße...
    und die Bilder die ich gesehen habe sagen in der Tat aus als seih es ein Abklatsch von Nintendos Miis, aber total überladen...kann das?
    Irgendwie so in Richtung 2nd Live, oder?
    Wenn ja…wie bescheuert!
    Das ist das absolut unnötiger scheiß...wozu habe ich bitte nen Computer? ._.

Zitat Zitat
    PLZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!1
    Share my Pain. ;_;

Zitat Zitat
    Das ist das absolut unnötiger scheiß...wozu habe ich bitte nen Computer? ._.
    You have no idea.
    Zitat Zitat
    und die Bilder die ich gesehen habe sagen in der Tat aus als seih es ein Abklatsch von Nintendos Miis, aber total überladen...kann das?
    es ist ungefähr 1000x mehr als ein Mii Abklatsch. Ich habe Videos gepostet, den offiziellen Pressrelease und eine News von 1up, wenn du immer noch meinst es ist "nur" ein Mii Abklatsch, dann kann man dir nicht mehr helfen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mach dich nur lustig darüber das ich den Sinn des ganzen nicht verstehe.

Edit:
    Ich sagte: Aber total überladen.
    Und es sieht sowieso eher nach 2nd Live aus. Sonst noch was zu meckern?

Zitat Zitat von 1up
    The characters of LittleBigPlanet, whatever they are called, have an immediate lure, an immediate charm -- it's VERY Nintendo, back when Nintendo was good.
    über LittleBigPlanet.
    Zitat Zitat
    The keynote ends and the conference disperses. Everyone seems to be smiling. Except for Reggie.

Little Big Planet looks sooo awsome... probably because of the The Go Team Music.

SONY STEALS ONCE AGAIN!

Lol. Wisst ihr ne zeitlang habe ich gedacht ich mach mich hier zu Affen, aber ihr seit ja viel schlimmer als ich. Auch wenn ihr nicht verstehen werdet was ich damit meine.
    Ihr seit echt gut.

Wow Listen to 1upyours GDC Edition, LBP is HUGH. Developer können völlig frei Levels für LBP machen und auf PSN zum download stellen. Motorstorm Levels, Warhawk Levels, Killzone Levels ect. UND normaler Level Editor für normal User.

Edit: WOW. Killzone 2 seems waaaay downgraded BADD. Even Sony Bettenhausen didn't like it.

Geändert von Waku (07.03.2007 um 20:10 Uhr)

ja kacke waku hat ausnahmsweise recht,wo ist denn bitte das neue little big adventure -^-

so da isse ja,die cyberworld.
    also das sieht nicht nach einem mii abklatsch sondern viel mehr nach einem phantasy star online abklatsch aus(wenn wir schon im konsolen sektor bleiben).

pro:

-ist umsonst
    -man kann eine tastatur benutzen (danke gott)
    -man kann sich sein eigenes haus machen.

contra:

-das ist keine cyberstadt sondern nur eine normale stadt!!!!einseinself
    -grafik ist naja....unter den möglichkeiten der ps3.sony fix this!!!
    -das wird wieder so ein pseudo individualitätsdesign dings,da bin ich sicher
    -keine cyberbrille mit bewegungssensor,fuck it so macht das keinen sinn
    weitere fragen:

gibt es eine homewelt oder für jedes territorium nur eine?
    wie wollen die die welt denn vergrössern wenn sich dauernd neue leute die konsole kaufen?ich meine beginnt die welt mit einer 10km mal 10km grossen worldmap und wird dann immer dran gebaut oder was?
    eh wie bekommt man nochmal seine millionen videos vom pc auf die festplatte wenn man die nicht einfach auswechseln will und auch keine externe festplatte hat.kann man nicht einfach auf daten vom pc zugreifen?

auf jedenfall ist dieses ding für mich der erste kaufgrund, da kann ich einen virtuellen club machen und da auflegen hehe^ ^

Wow Listen to 1upyours GDC Edition, LBP is HUGH. Developer können völlig frei Levels für LBP machen und auf PSN zum download stellen. Motorstorm Levels, Warhawk Levels, Killzone Levels ect. UND normaler Level Editor für normal User.
    Das ist mal das erste was mir wirklich gefällt.
    Um meine vielleicht nicht ganz richtig interpretierten posts mal zu verdeutlichen:
    Ich finde die PS3 setzt zu sehr auf Multimedia.
    Konsolen unterscheiden sich für mich in dem Punkt von Computern das sie vor allem auf das Spielen ausgelegt sind.
    Die PS3 übertreibt es dummerweise mit ihrem Multimedia Schnickschnack...
    So nett diese Little Big Word auch sein mag...es ist einfach nichts für mich.
    Ich habe keine Lust darauf mit meiner PS3 durch einen Abklatsch der Realität zu laufen.
    Leute...es gibt da etwas das heißt Real Live. Das ist um einiges komplexer als Sonys, zugegeben auf den 2. Blick recht lustige Online Welt.

"es gibt da etwas das heißt Real Live. Das ist um einiges komplexer "

fuckegal,we are generation fun wooohoo

hatte ich schon erwähnt das ich denke das die anzahl an planlosen

flame-spam-fanboy-kiddies noch höher als in der realität sein dürfte?
    insofern hat sony doch perfekte sonywelt geschaffen.

achja:zweifelt eigentlich irgendwer daran das microsoft nicht genau das selbe anbieten wird?also ich will es doch schwer hoffen,weil wenn man schon mit dem klauen mehr erfolg haben will muss man auch mehr neuerungen einbauen.endlich zahlt sich der kampf um die marktfrüherschafr mal für den kunden aus...zumindest wenn sony als reaktion auf die cyberworld von ms endlich die preise senkt.kacke is ja noch gar nicht raus

GDC für'n arsch. >__> neue spiele braucht das land ;___;

Zitat Zitat von noRkia
    ist umsonst

Das ist mal das erste was mir wirklich gefällt.
    Um meine vielleicht nicht ganz richtig interpretierten posts mal zu verdeutlichen:
    Ich finde die PS3 setzt zu sehr auf Multimedia.
    Konsolen unterscheiden sich für mich in dem Punkt von Computern das sie vor allem auf das Spielen ausgelegt sind.
    Die PS3 übertreibt es dummerweise mit ihrem Multimedia Schnickschnack...
    So nett diese Little Big Word auch sein mag...es ist einfach nichts für mich.
    Ich habe keine Lust darauf mit meiner PS3 durch einen Abklatsch der Realität zu laufen.
    Leute...es gibt da etwas das heißt Real Live. Das ist um einiges komplexer als Sonys, zugegeben auf den 2. Blick recht lustige Online Welt.
    Oh boy, so viel zeit und trotzdem nicht informiert.

Little Big World is ein Physics Based Side Scroller Jump n' Run.

Flamebait failed.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    GDC für'n arsch. >__> neue spiele braucht das land ;___;
    Game Developers Conferece. Was hast du erwartet? Es ist keine E3 wo 20tausend Spiele angekündigt werden. Es geht um das austauschen von Ideen und teschnischen Möglichkeiten. Das da neue Bilder und Videos von Spielen gezeigt werden ist eigentlich nur nebensächlich und soll nur zur Unterstützung der Präsentation dienen.
    Aber E3 ist ja nicht mehr weit.

Zitat Zitat
    Versteh ich net was ist daran lustig?

LittleBigPlanet Bilder

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    I so want this.

Oh boy, so viel zeit und trotzdem nicht informiert.

Little Big World is ein Physics Based Side Scroller Jump n' Run.
    Ihr rafft es echt nicht, oder? Ach egal...vergesst es.

Ich will hier noch mal betonen das ich echt langsam keine Lust mehr auf das immer schlimmer werdende MMX habe.
    Gezielte Provokation ist nun wirklich nicht der beste Grundsatz für eine Online Community in der alle glücklich und zufrieden ihre Meinungen austauchen können. Ich weiß das hört sich unerreichbar an, aber hey...ist es nicht das was Foren eigentlich sein sollen?
    Was wäre ein Forum ohne verschiedene Typen und verschiedene Meinungen?
    Es ist einfach so das ich die PS3 und ihr Konzept nicht mag, deshalb gehöre ich geteert und gefedert.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Game Developers Conferece. Was hast du erwartet? Es ist keine E3 wo 20tausend Spiele angekündigt werden. Es geht um das austauschen von Ideen und teschnischen Möglichkeiten. Das da neue Bilder und Videos von Spielen gezeigt werden ist eigentlich nur nebensächlich und soll nur zur Unterstützung der Präsentation dienen.
    das weiß ich auch selber, aber irgendwie hab ich mir doch mehr erhofft, als das gesülze über LBW und Home. >__>

Zitat Zitat
    Versteh ich net was ist daran lustig?
    sony wird die kuh melken. noch mehr. >__> für mich hört es sich bestenfalls wie eine noch dämlichere methode an digitalen trash zu wucherpreisen zu verscherbeln. (need my KILLZONE wp, NOW)

Ich will hier noch mal betonen das ich echt langsam keine Lust mehr auf das immer schlimmer werdende MMX habe.
    Gezielte Provokation ist nun wirklich nicht der beste Grundsatz für eine Online Community in der alle glücklich und zufrieden ihre Meinungen austauchen können. Ich weiß das hört sich unerreichbar an, aber hey...ist es nicht das was Foren eigentlich sein sollen?
    Was wäre ein Forum ohne verschiedene Typen und verschiedene Meinungen?
    Es ist einfach so das ich die PS3 und ihr Konzept nicht mag, deshalb gehöre ich geteert und gefedert.
    Yes you do. Now go and waste your Real Life with a Mii or Vote Channel.

Zitat Zitat
    das weiß ich auch selber, aber irgendwie hab ich mir doch mehr erhofft, als das gesülze über LBW und Home. >__>

Geändert von Waku (07.03.2007 um 20:46 Uhr)

I so want this.
    so do I.

Zitat Zitat von Evanesence
    sony wird die kuh melken. noch mehr. >__> für mich hört es sich bestenfalls wie eine noch dämlichere methode an digitalen trash zu wucherpreisen zu verscherbeln. (need my KILLZONE wp, NOW)
    Home ist kostenlos. Wurde mehrfach schon bestätigt.

Zitat Zitat von Marth
    Du rasst es einfach nicht. Es geht nicht darum, dass du ne andere Meinung hast als wir. Es geht nicht darum, dass du die PS3 nicht gut findest oder dergleichen.
    Es geht einfach darum, dass du mal einfach deinen Verstand einschaltest und nicht so viel dummes Zeug postest.
    z.B. im Wii Thread. Du fragst Waku ob er Sonic gespielt hat, nachdem er eine genaue Angabe seiner Spielerlebnisse gemacht hat, was er mit Sicherheit ohne dass er Sonic gespielt hat, nicht tun könnte.

Yes you do. Now go and waste your Real Life with a Mii or Vote Channel.
    No way. It's easier to run, but i'll stay.
    Ich bin euch schon in die Falle gelaufen...jetzt komm ich aus der Nummer doch sowieso nicht mehr raus. Mein Dank gilt Dolem.

Edit:
    Moment!
    z.B. im Wii Thread. Du fragst Waku ob er Sonic gespielt hat, nachdem er eine genaue Angabe seiner Spielerlebnisse gemacht hat, was er mit Sicherheit ohne dass er Sonic gespielt hat, nicht tun könnte.
    Wäre nicht das erste mal gewesen das Waku etwas kopiert.
    Und ich will hier auch gar nicht drüber diskutieren.
    Nur ne kleine Anmerkung...was ich hier in diesem Thread gesagt habe war die folge von Dolems Aufforderung. Und ich bin sie bewust eingegangen...allerdings habe ich nicht bedacht das ihr das nicht merken würdet. Sry...Leute...lediglich mein Post in dem ich genau beschrieb was mir an der PS3 nicht gefiel entspricht der Wirklichkeit.
    (Jetzt hab' ich es doch verraten.)

Geändert von Marth (07.03.2007 um 20:54 Uhr)

Home ist kostenlos. Wurde mehrfach schon bestätigt.
    Oh pleassse.

Des wird in 1-2 Jahren eine einzige Shopping Mall sein. That Wallpaper on your wall.... weeellll how much do you have? Want a prettier Canvas for your Picture? Whats your Credit Card Number. New Rug? Please desposite 4$ in your PSN Account. Tötliche Kombination: The Sims + Animal Crossing with Real World Money.