Wenn du Sony ärgern willst, kauf dir eine PS3 ohne Spiel dazu.
Wenn du Sony ärgern willst, kauf dir eine PS3 ohne Spiel dazu.
Also wenn jede PS3 Sony tatsächlich alleine 800 Dollar kostet, dann machen sie mit den europäischen PS3s sogar noch ein Geschäft![]()
Der Rechner spuckt nämlich aus, dass 800 Dollar gleich 607,9 € sind![]()
So machen sie in Deutschland sogar schon Gewinn pro verkaufter Konsole, sogar viel, weil die Herstellung der BC Chips ja wegfliegt, der Preis aber gleich bleibt.
Wow Sony, das nenn ich gekonntMit den Europäern kann mans ja machen, die schlucken eh alles ^^
Als ob ein ottonormal-zocker (der sich nicht in Foren rumtreibt und sich ausschließlich durch Mundpropaganda und Zeitschriften auf dem Stand der Dinge hält, was wohl so um die 80%-90% aller Spieler ausmachen dürfte) weiß, was Sony da tut. Is doch alles bestens
Edit.: Nebenbei sollte man sich mal zu Gemüte führen wie das früher ausgesehen hätte. Die Ps2 hat zum Start ca. 870 Mark gekostet. Umgerechnet Kostet die Ps3 aber 1.171 Mark. Und diese Zahl wirkt irgendwie abschreckend...
--
Geändert von ffstar (26.02.2007 um 15:08 Uhr)
@GS2: Naja, leider heißt es da abwarten, immerhin besteht die Möglichkeit dass der Cell die EE "perfekt" emulieren kann (an der Performance wird es nicht scheitern) und der GS2 auch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ansonsten glaube ich aber schon dass ein modifizierter GS niedrigere Produktionskosten ermöglicht wenn der von jetzt an in allen PS3 Modellen zum Einsatz kommt (was Sony noch nicht bestätigt hat - aber alles andere macht wenig Sinn).
Ob das so sein wird werden uns (spätestens) ab 23. März Versuchskaninchen sagen können .__.
Laut www.gamespot.com hat Sony jetzt endgültigt bestätigt, dass PS3 Spiele in Europa 59,00 Euros kosten werden.
Womit wohl bestätigt wäre, dass ich mir (wenn ich mir das System mal hole) meine Spiele importieren werde ^^
Was is wohl besser: warscheinlich 60 (59,99)€? oder 46 € plus Versand? ^^
--
Jawohl,perfekt.
Dann wird es doch nicht alles so teuer,wie ich es mir gedacht habe.
Ich habe in vielen Zeitschriften gelesen,dass die Spiele 70€ kosten sollen...
Ich habe mir die PS 3 bereits im August vorbestellt,hoffenltlich bekomme ich am 23.3 auch auch eine.
Weis jemand,ob man auch die PS 1 + PS 2 Spiele auf der PS 3 abspielen kann?
Ich habe gehört,dass es noch ein Erweiterungsteil gibt,dass die Grafik der PS 2 Spiele verbessern soll,wisst ihr vielleicht genaueres?
Hat jemand schon die Realese-Termine für:
1evil May Cry 4
2:Tekken 6
3:Metal Gear Solid 4
4:Resident Evil 5
5:Final Fantasy XIII ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Zitat
Zitat
Du findest den Preis von 70€ pro Game für perfekt und hälst das alles für günstiger als gedacht? Und du weißt nicht ob die PS3 PS1 + PS2 abspielen kann? Und dennoch hast du dir die Kiste bereits im August vorbestellt? Ist das ironisch gemeint?
![]()
Wie auch immer... DMC4 soll schon im Herbst 2007 hier in Europa erscheinen.
EDIT:
Hier den Krempel nochmal auf Deutsch:
Quelle: gamefront.deZitat
Immer noch zum...![]()
Das stimmt ja auch. Es wird möglich sein, "Spiele" der beiden Vorgänger auf der PS3 abzuspielen ... die Frage ist nur: Welche Spiele werden das genau sein, die man von Anfang an mit der Software-Emulation zum Laufen bringt?!
Echt peinlich von Sony: Europa bekommt die Konsole als letztes zu den höchsten Preisen und darf dazu auch noch den nagelneuen PS2-Emulator testen ... ach gäbs doch schon einen gut funktionierenden PS2-Emu im Internet, dann könnte Sony wenigstens was Funktionierendes klauen äh aufkaufen ...
Ich schätze es wird noch gut ein Jahr, wenn nicht gar länger dauern, bis der zur Zeit erfolgsversprechendste Kandidat, mit vielen Spielen kompatibel, stabil und außreichend schnell läuft. Das Problem ist aber das nützt der PS3 nicht, der Emu ist für einen normale Computer CPU geschrieben, damit kann der Cell Chip nichts anfangen. Der Emu muss schon für den Cell Chip geschrieben sein.Zitat von R-Craven
Als ob das in der PS2 Ära groß anders gewesen wäre.Zitat
Neulich hiess es, dass Sony-Spiele 61,99€ kosten sollen. Dieser Preis wurde aber auch für PS2 Neuerscheinungen genannt. So einen schwachsinnigen Preis kann ich mir im Laden allerdings nicht vorstellen, weshalb es wohl bei 59,99€ bleiben wird.
Bedenkt aber, dass dies nur für Spiele gilt die von Sony vertrieben werden. Drittherstellerspiele kosten wahrscheinlich 69,99€.
Nie im Leben erscheint DMC4 noch 2007 in Europa!
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=15342
Die ganzen PS3s in den Läden sind also vor allem Zeichen für gute LogistikZitat
Gut, wer erwartet auch, dass eine Preissenkung in Aussicht gestellt wird?Zitat
Genau, 600$/€ hauptsächlich, um die Umsetzung eines Flash-Spiels zocken zu könnenZitat
?
Man beachte außerdem die Abwesenheit von GT5, MGS4, DMC4, FF13 etc. - It's official![]()
Hmh, es ist aber wirklich auffalllend das ihnen ein gutes line up für dieses Jahr fehlt.
Auf der Wii wird wohl Mario Galaxy, Smash Bros. usw. der große renner am weihnachtsgeschäft, und Microsoft könnte mit Blue Dragon usw. noch nachlegen, aber Sony![]()
wtf? get real. Er listet da 4 normale Spiele, die dieses Jahr erscheinen sollen und 2 PSN Spiele und du nimmst ausgerechnet das Flashspiel und stellt seine Aussage hier lächerlich dar?
Was erwartest du? Sony hat halt keine große Spielemarke, die direkt an Sony gebunden ist und die man als Synonym für die PS nimmt (und schon gar nicht dieses Jahr). Da ist es schwierig einen Titel zu wählen, wenn die wirklich "großen" Titel alle erst nächstes Jahr erscheinen. IMO hätte er einfach Heavenly Swords nehmen sollen, als Quasi-Nachfolger von God of War. GoW hat das Potential das Aushängeschild von Sony zu werden. Leider wird es wohl noch einige Zeit dauern bis ein echter Nachfolger für die PS3 erscheint.
Sony hat ein solides Softwareangebot für die PS3, nur weils deinem Geschmack nicht entspricht heißt das noch lange nichts.
huch, sind die 360 only? Ich dachte die kommen auch für die PS3 raus.Zitat von Jackie-James
Halo 3, Mass Effect, Bioshock und Blue Dragon. Nettes Line-Up und wenn man bedenkt das die PS3 ihre Exklusivität von Assassin's Creed und Virtua Fighter 5 verloren hat; Wow.
Dazu kommt noch das Microsoft mit Forza 2 die größere Racing Marke hat in diesem Jahr. Wobei ich die Verkaufszahlen von F1 nicht kenne.
Mag sogar stimmen aber das Problem ist es sind keine wirklichen Zugpferde dabei. Darum geht's.
Jo. Sind beide 360 Only angekündigt. Und zumindest bei Bioshock glaube ich das sie sogar diesen typischen Microsoft 360/Vista Only Vertrag abgeschlossen haben. Kann auch bei Mass Effect der Fall sein. Bei beiden aber auch nicht, bin mir da gerade nicht sicher.
Geändert von Merlin (27.02.2007 um 16:28 Uhr)