Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Tja, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere!
    Narf, Junge, ich würd ja jetzt was sagen, aber immerhin unterstützt du unser Vorhaben, weshalb ich dir das doch grade nochma durchgehen lasse.
    Also, weiter so mit dem Postingfüllen, dann wird das noch was.
    Und ich versuche gerade, das Frat von unserem edlen Vorhaben zu überzeugen. Mal schauen ob es gelingt.

Hab gehört, hier würden Spammer benötigt?

Für welche Sache eigentlich?

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Und ich versuche gerade, das Frat von unserem edlen Vorhaben zu überzeugen. Mal schauen ob es gelingt.
    Na, ich glaube nicht, dass du vom stolzen QFRAT allzu viele Leute hier reinlocken kannst. Die bleiben dann doch lieber bei ihrem QFRAT.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hab gehört, hier würden Spammer benötigt?
    Für welche Sache eigentlich?
    Für... Einigkeit... Recht... und Toastbrot!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Na, ich glaube nicht, dass du vom stolzen QFRAT allzu viele Leute hier reinlocken kannst. Die bleiben dann doch lieber bei ihrem QFRAT.
    Der QFRAT is ja auch nach ein paar Tagen voll, da is klar, dass die lieber dableiben!

Ach, hi Jan! Kennst mich vielleicht noch vom Karlsruhe-CT damals, wa?
    Da bin ich morgens immer mit'm Fahrrad zum Brötchenkaufen gefahren, Junge!

Der QFRAT is ja auch nach ein paar Tagen voll, da is klar, dass die lieber dableiben!
    Dass du auch immer alten Zeiten nachtrauern musst. Die WG muss ja nich in wenigen Tagen voll sein, aber dieses Rumgeschiebe ist ein echtes Trauerspiel und schadet dem Image der WG wirklich nur unnötig, das stimmt schon.

Als ich deinen Namen in Zusammenhang mit dem Worte "Fahrrad" gelesen habe, hätts mich fast vom Stuhl gehauen. Aber dass du faule Sau dich nur auf ein Fahrrad setzt um Essen zu holen war ja klar. Bist du schon Nachts zuvor losgefahren, damit du auch rechtzeitig da bist?

Bist du schon Nachts zuvor losgefahren, damit du auch rechtzeitig da bist?
    So, jetzt hast du's geschafft!
    Am ersten Samstag im Sommer machen wir ein Rennen! Wer zuerst in Tübingen beim Neckarmüller einen Pitcher geordert hat, gewinnt. Keine Tricks, kein Doping, kein Drücken. Dich häng ich sowas von ab. Mehr als meinen haarigen Arsch, der über dem Sattel schwebt wirst du da nicht zu sehen bekommen. }

Für... Einigkeit... Recht... und Toastbrot!
    Toastbrot klingt gut, kriege gerade Hunger.

Ach, hi Jan! Kennst mich vielleicht noch vom Karlsruhe-CT damals, wa?
    Da bin ich morgens immer mit'm Fahrrad zum Brötchenkaufen gefahren, Junge!
    Bist du's wirklich?

Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her... sag mal, hättest du nicht Lust, das bald mal zu wiederholen? o.ô

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her... sag mal, hättest du nicht Lust, das bald mal zu wiederholen? o.ô
    NEVER!
    Der geht schon zum Wise-Guys-CT nach München! Für weitere CTs bekommt er Hausarrest. Einer muss hier ja die Stellung halten, während der andere irgendwelche Faxen in fremden Gärten macht.

@Repko: Topp, die Wette gilt!
    War ja aber mal wieder klar, dass man dich zu sowas nur mit Bier locken kannst, respektive du dich selbst locken würdest.