Wovon ich labere? Pass nur auf, sonst hetz ich dir meinen Schoß-Edmund auf den Hals!
Nein, die grauen Haare nicht. Es sind die Anderen.
Aber ich hab noch Hoffnung. Mein Dad ist 65 und hat - bis auf kleine Geheimratsecken - noch die volle Haarpracht. Und so schlimm ists bei mir auch noch nicht.
So, jetzt komm ich grad vom Zahnarzt. Nach zwei Jahren hat er doch mal wieder was gefunden - der Arsch! Dafür ist mein Grinsen jetzt wieder einwandfrei!![]()
Na hast du's gut!
In meiner Familie hatten die männlcihen Personen mit 40 schon Glatzen in denen man sich spiegeln kann. Aber ich werde schneller sein. Sobald sich die Glatze bei mir abzeichnet, werde ich mir eine komplette Glatze rasieren und das auch dauerhaft so lassen. Mich kriegt die nicht. }
Dafür ist mein Gebiss vollkommen gesund. Kaum zu glauben, dass ein Zahnarzt bei dir was finden kann.![]()
jajaja, und was will der dann machen, Junge?
Will der mich zusabbeln mit "Der der der der der der Stefan ääääh Siegbert ääääh Siegi hat zu sagen dass äääh, dass der sagen will dass... äääh.. es is ja so, dass der sagt und auch sagen lässt weil das muss so sein wo kämen wir ääääh da da da da da da ääääh hin?"
Was? Welche anderen?![]()
Bayern und die CSU in allen Ehren aber ich bin heute noch froh, dass unser Schauspiel-Gerd den Zerstoiber damals rausgekickt hat obwohl er sich inzwischen auch als das kleinere Übel entpuppt hat. Dreck am Stecken hatten sie irgendwie alle.![]()
Ma ganz ehrlich, Junge. Wenn heute Wahl wäre, ich wüsste sowas von nicht, wen ich wählen sollte.
Bei der letzten Landtagswahl fing das schon an. Da habsch erstmal bei den Republikanern ein Kreuz gemacht und hinter deren Kürzel ein "KO" gesetzt, dazu die anderen Ankreuzkreischen schön mit Smilies ausgemalt, wa?
Das war zur Abi-Zeit, da wolltsch mich nich mit Politik ablenken.![]()
Als hättest DU großartig auf dein...
Moment, du hast doch gar kein Abi! JUNGE!!!!![]()
![]()
![]()
Du riskierst hier nen ganz schön dicken Finger auffer Tastatur, damit du das mal weißt.![]()
Dafür is aber die #250 die meine!
Wir sind im Endspurt, nur noch 50 Postings und alles ist wieder normal. *seufz* Das schaffen wir! HELFT MIT!!!
Und du hast Maraya eingeholt! Wir sind jetzt sowas von an der Spitze!
Die Klein-Brothers haben die WG eingenommen.![]()
sehr gut. Ich hab jetzt trotzdem nochmal Mehl in deinen Pfannkuchenteig gepackt. Nur mit Haferflocken wird das nichts, du Hobel!
Nichtsdestotrotz - auch wenn die WG bis Mitternacht noch nicht voll ist, wir sind die moralischen Sieger. Ich bin voll stolz auf uns Junge...
Na, eher auf mich, auf dich Pisser nich so sehr.![]()
Natürlich geht das, das muss man nur lange genug einweichen lassen, noch n paarmal rühren und feste stampfen, dann nochmal ruhen lassen und bis dahin hat das dann ne fast Mehlgleiche Konsistenz. Fummel mir nich an den Dingen rum, die ich koche. xO
Du weißt ja nichtmal, wie man nen Export-Button programmiert.
Jo, kann ich voll und ganz verstehen. Geht mir absolut genau so. Zur Zeit kann man doch wirklich nur noch das kleinere Übel wählen. Und ob diese Partei dann auch wirklich das "kleinere Übel" ist, muss man erst mal nach der Wahl sehen.
In Bayern wirds auch nicht besser. Stoiber war zwar schlimm, aber irgendwie trotzdem ein kleines Übel - und man konnte immer schön über ihn lachen. Jetzt sind die Franken an der Macht... *brrrr* Diesen Beckstein kann ich ja sowas von überhaupt nicht leiden!
Meines eigentlich auch, aber ab und zu findet sich doch was.
whatever. Jedenfalls fällt mir auf...
1. Du hast 400 Postings!
2. Wir haben 10-Postings-in-a-row. \o/
YAY
Aldi, we're comin' for ya!
EDIT: Jetzt hat die bayrische Grinsekatze doch tatsächlich unseren schönen Zehner unterbrochen!![]()
Der König ist tot, es lebe der König. Und auf einen dementen Antipathieträger folgt auch immer nur der nächste. Dennoch bin ich dafür, dass sich Baden-Württemberg und Bayern zu einem Freistaat zusammenschließen, da ginge es dann voran.
Halb so wild. Grund genug, es gleich nochmal zu versuchen.
Nicht ganz. Eigentlich hab ich sowas wie ich vorhabe zu machen noch nie gemacht, aber alles hat mal ein erstes Mal!
Und wozu hat man denn nen kleinen Zwillingsbruder, wenn man ihn dann nicht noch als Versuchskaninchen missbrauchen kann. }
Kommst du denn nun eigentlich zum Wise Guys-CT...
Narf, Junge, ich würd ja jetzt was sagen, aber immerhin unterstützt du unser Vorhaben, weshalb ich dir das doch grade nochma durchgehen lasse.
Also, weiter so mit dem Postingfüllen, dann wird das noch was.
Und ich versuche gerade, das Frat von unserem edlen Vorhaben zu überzeugen. Mal schauen ob es gelingt.![]()