Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

  1. #201
    ich würde sagen, dann ist unser nächstes Ziel, dass wir uns gemeinsam an die Spitze der Top-Poster dieses Threads kämpfen. Du hast schon nen satten Vorsprung, aber ich muss noch Maraya und FlyingSheep einholen. Zwei knallharte Kämpfer in Sachen Postings und WG.

  2. #202
    Klingt schon fast so, als würdest du den Schwanz einziehen.
    Da uns aber so langsam die Themen und das Gelaber ausgehen, beantworte mir einer folgende Frage:
    WTF!? Warum war der Spritpreis heute bei 1,30€? Is Ferienanfang und ich weiß das nicht?

  3. #203
    wer mich kennt der weiß, dass ich nie aufgebe!
    Gerade bei unserer letzten Pokerrunde, als ich im Heads-Up mit dir ne Herz-Drei und ne Kreuz-Sieben auf der Hand hatte, mit ner Dame, nem König und einer Vier aufm Flop All-In gegangen bin und auf dem River noch gewonnen habe. War das nich toll, wa?
    Achja, du schuldest mir noch ein Bier, Junge.

  4. #204
    Wer auf dem River erst gewinnt, der hat es nicht verdient zu gewinnen, vor allem, wenn ich mit einer Dame und einem König dein dämliches All-In gecallt habe!
    Du widerst mich manchmal an, Bruderherz.
    Narf, hab keinen Bock mehr hier rumzueiern. Immerhin sind 40 Posts entstanden, das is n guter Schnitt. Nicht mehr lange, dann gibts ne neue WG und alle Welt freut sich. \o/

  5. #205
    man muss eben auch mal was riskieren. Du sitzt auf deiner sicheren Insel, callst die Blinds nur wenn du n Ass auf der Hand hast und spielst wie ein Mädchen! xD
    Junge, die zieht man aber auch noch den letzten Pfennig aus der Tasche.

  6. #206
    jajaja, und wenn wir dann mal wieder Schach spielen heulst du mir einen vom Baum!
    Okay, ich geh jetzt ne Kanne Tee aufsetzen und hock mich zum Fußball vor den Fernseher!

    Ihr Fußballscheuen da draußen: Haltet solange die Stellung für uns, wir brauchen jeden einzelnen, damit das Unterfangen gelingen kann.

  7. #207
    okay, für heute Abend sag ich dann auch mal Tschüss, wa?
    War schön mit euch, aber irgendwann muss mal Schluss sein.

  8. #208
    @Repko sowas in der Art. Ein umwandlungsprogramm von Delphi code in ein UML diagram..

    Pff, das einzig wahre spiel ist doch immernoch go ihr Pfeifen. Los, Go spieler, vereinigt euch.

  9. #209
    Okay! Danke fürs erklären. Ich bin jetzt wenigstens etwas schlauer.
    Hm. Dann könnt ich ja jetzt Mathehausaufgaben machen...


    ... oder nee, da mal ich lieber weiter. ;_;

  10. #210
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    @Repko sowas in der Art. Ein umwandlungsprogramm von Delphi code in ein UML diagram..

    Pff, das einzig wahre spiel ist doch immernoch go ihr Pfeifen. Los, Go spieler, vereinigt euch.
    Let's go! ;_________; sry

  11. #211
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Let's go! ;_________; sry

    Heute hab ich keine Zeit, muss meine Facharbeit fertig machen ;(
    die Tage dann.

  12. #212
    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    ich würde sagen, dann ist unser nächstes Ziel, dass wir uns gemeinsam an die Spitze der Top-Poster dieses Threads kämpfen. Du hast schon nen satten Vorsprung, aber ich muss noch Maraya und FlyingSheep einholen. Zwei knallharte Kämpfer in Sachen Postings und WG.

    eingeholt und überholt

    Junge!
    Mathe ist im Grunde nicht so schwer
    Vorausgesetzt natürlich man hats verstanden ²

  13. #213
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das kann man toppen, übrigens.





    Viel tolleres Bild. !


    Wollt ich nur mal angemerkt haben.

  14. #214

  15. #215
    moep wollte nur mal hallo sagen
    war früher hier aktiv dabei^^
    kaum noch leute von damals die man kennt

    achja letzter login war irgendwann 2003

  16. #216
    Zitat Zitat von Keo Beitrag anzeigen
    moep wollte nur mal hallo sagen
    war früher hier aktiv dabei^^
    kaum noch leute von damals die man kennt

    achja letzter login war irgendwann 2003
    Hallo,du.
    Naja,kommt drauf an wo du dich am meisten rumgetrieben hast. Die Maker,die früher aktiv waren sind es heute auch noch ab und zu.
    Musst dich einfach mal umschauen.

    Aaaargh,wie Dennis und Repko meine WG vollmachen.

  17. #217
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Aaaargh,wie Dennis und Repko meine WG vollmachen.
    Pah und wir haben noch nicht einmal richtig angefangen!
    Muahahahahahahahahahahaha

  18. #218
    Also ich unterstütze auf jeden Fall mal den Antrag von Dennis und Repko!
    ...auch wenn mir Repko unheimlich ist.

    Aber wisst ihr, was interessant ist? Kaum bringt man die Mods in Bedrängnis, dass man mehr Posts in der WG haben könnte als sie, schon vergessen sie alle ihre Aufgaben! Nicht wahr, Sheep?
    Übersieht er doch glatt, dass Repko bei Posting #193 seine Sig angelassen hat!

    btw: Ich war gestern beim Friseur. Die Geheimratsecken werden immer größer...

  19. #219
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr, was interessant ist? Kaum bringt man die Mods in Bedrängnis, dass man mehr Posts in der WG haben könnte als sie, schon vergessen sie alle ihre Aufgaben! Nicht wahr, Sheep?
    Übersieht er doch glatt, dass Repko bei Posting #193 seine Sig angelassen hat!
    Man, wovon laberst du eigentlich, du CSUler? xO

    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    btw: Ich war gestern beim Friseur. Die Geheimratsecken werden immer größer...
    Wos? Deine grauen Haare fangen doch nicht etwa schon an auszufallen?

  20. #220
    Zitat Zitat von Keo Beitrag anzeigen
    moep wollte nur mal hallo sagen
    war früher hier aktiv dabei^^
    kaum noch leute von damals die man kennt

    achja letzter login war irgendwann 2003
    2003 hab ich mich gerade mal registriert~

    Nja.
    Ich habe kalte Hände, bin nachher um Fünf weg.
    Aaaah~ Regionaler Jugendausschuss oder wie das heißt. Ich hab keinen Plan, was genau das sein soll, aber wir als angehende Jugendleiter/-innen müssen halt mitfahren.

    Und es ist komisches Wetter!

    Es regnet, aber die Sonne scheint. Dann hört der Regen auf. Fängt wieder an. Hört wieder auf. Fängt wieder an. Hört wieder auf. Repeat. Repeat. Repeat. ~


    Gosh. .__.



    ALTEN ES REICHT LANGSAM!!!! HÖRT AUF DIE WG ZU VERSCHIEBEN!!!! ;___;

    Geändert von Wencke (01.03.2007 um 15:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •