Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Der QFRAT is ja auch nach ein paar Tagen voll, da is klar, dass die lieber dableiben!
    Dass du auch immer alten Zeiten nachtrauern musst. Die WG muss ja nich in wenigen Tagen voll sein, aber dieses Rumgeschiebe ist ein echtes Trauerspiel und schadet dem Image der WG wirklich nur unnötig, das stimmt schon.

Als ich deinen Namen in Zusammenhang mit dem Worte "Fahrrad" gelesen habe, hätts mich fast vom Stuhl gehauen. Aber dass du faule Sau dich nur auf ein Fahrrad setzt um Essen zu holen war ja klar. Bist du schon Nachts zuvor losgefahren, damit du auch rechtzeitig da bist?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Für... Einigkeit... Recht... und Toastbrot!
    Toastbrot klingt gut, kriege gerade Hunger.

Ach, hi Jan! Kennst mich vielleicht noch vom Karlsruhe-CT damals, wa?
    Da bin ich morgens immer mit'm Fahrrad zum Brötchenkaufen gefahren, Junge!
    Bist du's wirklich?

Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her... sag mal, hättest du nicht Lust, das bald mal zu wiederholen? o.ô

Bist du schon Nachts zuvor losgefahren, damit du auch rechtzeitig da bist?
    So, jetzt hast du's geschafft!
    Am ersten Samstag im Sommer machen wir ein Rennen! Wer zuerst in Tübingen beim Neckarmüller einen Pitcher geordert hat, gewinnt. Keine Tricks, kein Doping, kein Drücken. Dich häng ich sowas von ab. Mehr als meinen haarigen Arsch, der über dem Sattel schwebt wirst du da nicht zu sehen bekommen. }

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her... sag mal, hättest du nicht Lust, das bald mal zu wiederholen? o.ô
    NEVER!
    Der geht schon zum Wise-Guys-CT nach München! Für weitere CTs bekommt er Hausarrest. Einer muss hier ja die Stellung halten, während der andere irgendwelche Faxen in fremden Gärten macht.

@Repko: Topp, die Wette gilt!
    War ja aber mal wieder klar, dass man dich zu sowas nur mit Bier locken kannst, respektive du dich selbst locken würdest.

Dennoch bin ich dafür, dass sich Baden-Württemberg und Bayern zu einem Freistaat zusammenschließen, da ginge es dann voran.
    Hey, das ist eine klasse Idee! Lass uns eine Initiative gründen Dennis. Die Initiative für den Freistaat Bayern-Württemberg! Schwaben und Bayern ftw!! Kannst auch gerne Ministerpräsident werden. Repko kümmert sich dann um die innere Sicherheit.

Kommst du denn nun eigentlich zum Wise Guys-CT...
    Es sieht sehr gut aus! Muss nur noch die Karte besorgen, dann gibts ne endgültige Zusage.

NEVER!
    Der geht schon zum Wise-Guys-CT nach München! Für weitere CTs bekommt er Hausarrest. Einer muss hier ja die Stellung halten, während der andere irgendwelche Faxen in fremden Gärten macht.
    Hrmpf.
    Naja, solange du wenigstens dann deinen Spaß hast... wer ist eigentlich das arme Schwein, dessen Garten du verunstaltest?

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Es sieht sehr gut aus! Muss nur noch die Karte besorgen, dann gibts ne endgültige Zusage.
    Arr, ich sollte mir das Ganze auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. X_x

YAY

Hrmpf.
    Naja, solange du wenigstens dann deinen Spaß hast... wer ist eigentlich das arme Schwein, dessen Garten du verunstaltest?
    Ach, mit dem Langweiler habt ihr sicher keinen Spaß, wa?
    Der zieht sich nix durch die NAse, klettert nicht unbegründet auf Bäume, geht um elf Uhr Abends schlafen... bäh! Vollnase!

YAY²

Ach, mit dem Langweiler habt ihr sicher keinen Spaß, wa?
    Der zieht sich nix durch die NAse, klettert nicht unbegründet auf Bäume, geht um elf Uhr Abends schlafen... bäh! Vollnase!
    Und vor Allem: Er baut nicht um halb zwei nachts Zelte auf!

Zitat Zitat von Repko
    YAY²
    Immer ruhig mit den Pferden, ich kann leider für nichts garantieren... ._.

Hey, das ist eine klasse Idee! Lass uns eine Initiative gründen Dennis. Die Initiative für den Freistaat Bayern-Württemberg! Schwaben und Bayern ftw!!
    Narf... ich will Baden nich unbedingt abspalten. Zwar gibts den kulturellen Zwist zwischen uns Schwaben und den Badnern, aber immerhin sind die Produktiv und fleißig. Gut für die Wirtschaft und so.
    Kannst auch gerne Ministerpräsident werden. Repko kümmert sich dann um die innere Sicherheit.
    Um Himmels Willen, ich sehe es schon vor mir.
    "Herr Repko, wir haben einen Bürgerkrieg!"
    Repko mit den Beinen auf dem Schreibtisch, seine Fingernägel feilend. "Soso... Bürgerkrieg sagen sie da... interessant...

Nachts, wenn ich mich in Skydea verwandle, dann ist kein Garten mehr vor mir sicher.

Hrmpf.
    Das arme Schwein das mal wieder voll die Schnauze voll hat. Ihr mufft doch alle beide so. Ganz besonders du, Jan! Insbesondere du! Sowieso du!

Kannst du dir eigentlich nicht einmal einen Termin für ein CT überlegen der NICHT mit meinem eigenen Terminplan kollidiert? Mitten in der Probenphase wegfahren, dass ist der Gipfel der Frechheit!

Sei gewarnt.... oder andernfalls besorge ich IHNEN einen Account hier...

Du weist schon, wen ich meine...

Und vor Allem: Er baut nicht um halb zwei nachts Zelte auf!
    Ich glaube es war halb drei...
    mit drei Cuba Libre intus. Jaaaa, das war tollig.

Und der Garten war schon extrem cremig, wohl wahr!

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Das arme Schwein das mal wieder voll die Schnauze voll hat. Ihr mufft doch alle beide so. Ganz besonders du, Jan! Insbesondere du! Sowieso du!
    Kannst du dir eigentlich nicht einmal einen Termin für ein CT überlegen der NICHT mit meinem eigenen Terminplan kollidiert? Mitten in der Probenphase wegfahren, dass ist der Gipfel der Frechheit!
    Hö? Terminkollision?
    CT?
    Probenphase?
    dass?
    Erläutere!

JAU GEIL! \o/
    Action, Dramatik, Intrigen, Erpressung und alles was ein spannender Abend braucht.
    Zumal sich der Thread den 300 langsam annähert, wa?
    Wir packen das, Jungen!

Das sieht doch blendend aus, dann kann ich ja schonmal kochen gehen.
    Haltet die Stellung, ihr wackeren Soldaten, ihr macht das gut bisher.

NOEZ! Ich kann doch nichts dafür! ;_;

Zitat Zitat von Repko
    Und der Garten war schon extrem cremig, wohl wahr!
    Indeed...

Das sieht doch blendend aus, dann kann ich ja schonmal kochen gehen.
    Haltet die Stellung, ihr wackeren Soldaten, ihr macht das gut bisher.
    Dauert ja eh nicht mehr lang.

Hö? Terminkollision?
    CT?
    Probenphase?
    dass?
    Erläutere!
    Der Kerl hat die ganze letzte Woche (Winterferien) und auch noch dieses Wochenende praktisch das halbe Forum durchgenude.... in Real besucht. Und ich konnte nicht ein einziges Mal mit, weil wir gerade am Theater Intensivprobenphase haben, weil am 7.3. Premiere ist.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unseren Sponsor, das Sandkorn Theater Karlsruhe, in dessen neuer Jugendclubproduktion "Butterfly Blues" von Henning Mankell Shadow Snake zwar nicht mehr als Romeo zu sehen ist (wie letztes Jahr) ich dafür aber zwei echt tolle Rollen bekommmen habe. Wer gerade in der Gegend ist, sollte mal reinschauen.

Mach das!
    Pflege deine sozialen Kontakte, lern neue Leute kennen und geh mit ihnen aufs Wise Guys Konzert! Was kanns schöneres geben?
    Ok, Cuba Libre um halb drei in der früh vielleicht...

Um Himmels Willen, ich sehe es schon vor mir.
    "Herr Repko, wir haben einen Bürgerkrieg!"
    Repko mit den Beinen auf dem Schreibtisch, seine Fingernägel feilend. "Soso... Bürgerkrieg sagen sie da... interessant...
    Schlechte Idee? Hmmm... muss ich mir das wohl noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen.

Nachts, wenn ich mich in Skydea verwandle, dann ist kein Garten mehr vor mir sicher.
    Ähem... Machst du das etwa öfter?? Oder vielleicht nur bei Vollmond? Der arme Garten!!

Ich muss jetzt auch zum Kochen. Haltet die Ohren steif!

Der Kerl hat die ganze letzte Woche (Winterferien) und auch noch dieses Wochenende praktisch das halbe Forum durchgenude.... in Real besucht.
    Du kannst auch die erste Forumulierung schreiben, so falsch ist das gar nicht mal...

Mach das!
    Pflege deine sozialen Kontakte, lern neue Leute kennen und geh mit ihnen aufs Wise Guys Konzert! Was kanns schöneres geben?
    Kommt mir spontan keine Idee.

Zitat Zitat von Savage
    Ich muss jetzt auch zum Kochen. Haltet die Ohren steif!
    Für dich tu ich das sogar das noch mit anderen Körperteilen.
    Du fehlst mir ja auch noch in meiner Sammlung...

Der Kerl hat die ganze letzte Woche (Winterferien) und auch noch dieses Wochenende praktisch das halbe Forum durchgenude...
    Für dich tu ich das sogar das noch mit anderen Körperteilen.
    Du fehlst mir ja auch noch in meiner Sammlung...
    So, JETZT mache ich mir aber Sorgen!
    Und ich dachte Trial übertreibt...

Ich muss weg! (...bin jetzt wirklich beim Kochen. Nein, keine Plätzchen mit 800g Zucker. )

So, JETZT mache ich mir aber Sorgen!
    Und ich dachte Trial übertreibt...
    Keine Angst, ich bin ganz zärtlich.

Zitat Zitat von Savage
    Ich muss weg! (...bin jetzt wirklich beim Kochen. Nein, keine Plätzchen mit 800g Zucker. )
    Spielst du wirklich auf unser Plätzchenvideo an? O.o
    Wenn ja, dann waren das afair 350g Zucker.