Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

  1. #41
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich wie grausam Ferien sein können?

    btw. einen knuffigen gruss an dudy und woody an dieser stelle *knuddel* <3
    Nein. Ich habe schließlich Schule. Verflucht seist du. T_T

  2. #42
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ey, ohne mich wär dir auch nich aufgefallen, dass die WG vom Andere-Maker-Technik-Forum ins 2k/3-Maker-Forum geschoben wurde
    Aber durch die Abos wusste ich, dass die WG da ist.
    Solange sie da ist, kann sie in jedem Gettho sein, hauptsache sie existiert. Irgendwo. Und ich weiß, wie ich zu ihr komme!
    Man kann auch ganz leicht herausfinden, wo sie ist, (wenn sie mal wo ist, wo sie normal nicht ist,) indem man auf der Forenübersicht bei den letzten Beiträgen der (Unter-)Foren unseres RPG-Ateliers schaut. Da ist schätzungen zufolge mindestens zu 60% immer ein Post bei der WG gesetzt worden.

    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Verleiden tun sich sowieso nur die 7-8 Klässler.
    Ja, da hab ich mich auch mächtig verlitten.
    Und wir haben Montag+Dienstag ganz frei. 8)

    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Ach, im Moment sind Feiertage - habe ich noch gar nicht bemerkt!?
    Ich hätts auch net gemerkt, wären mir heute früh nicht drei Grundschulkinder entgegengekommen, vollkommen verkleidet, das eine mit ner grünen Perücke ein anderes im Hexenkleid... Das ist so eine der wenigen Sachen, die mich an die grausame, brutale Realität von Karneval und co. erinnern. Ich mag Karneval nicht. D:

    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Das hat aber damit zu tun, dass mir Feiertage eigentlich recht egal sind und speziell an den jetzigen bei uns nichts Besonderes geschieht. Wir gehen gemütlich in die Schule und kommen nach Hause wie an jedem anderen Tag auch. Fasching finde ich sowieso sinnfrei - wieso sollte ich mich verkleiden?
    Dito, und... Ich brauch mich gar nicht verkleiden. Warum sollte ich auch? Soll doch jeder sehen, wer ich bin. Ist doch besser so?

    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    @Maraya:
    Ach, ist das diese Vergleichsarbeit? Ich glaube, die schreiben wir Anfang März und zwar über den gesamten Stoff bis zur 8. Klasse ... War sie denn schwer?
    Hmm... Let's think. Es ging, dank der Formelsammlung die wir benutzen durften, doch relativ leicht. Außerdem kannte ich den Stoff ja schon recht lange und wir hatten das recht oft inzwischen gemacht, öfter als den aktuellen.
    Was mir Probleme bereitet hat, waren diese Strahlensätze - welche ich DAMALS als wir die gemacht hatten, relativ gut beherrscht habe, nun allerdings komplett vergessen habe, wie das zu berechnen ging.
    Da hatte mir mein Formelzettel auch nicht weiterhelfen können.
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich wie grausam Ferien sein können?
    Ja. Hatte ich in den letzten Sommerferien, ich hab mich fast zu Tode gelangweilt, weil ich da auch zu wenig Lust aufs Makern hatte.

  3. #43
    Hallo,
    wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also, ich habe mich gerade bei msn angemeldet, und bei den msn news lese ich dann, dass Silvester Stalone nun nach Rocky Balboa auch noch einen neuen Rambo drehen will. Der soll in Thailand gedreht werden. Wie denkt ihr darüber, ist er nicht langsam zu alt? ich meine wenne rin Form kommt, dann ist es gut aber naja ich weiss nicht. Gut aber ich muss sagen Rocky Balboa kenne ich auch nicht. Alsow eiss ich ja nicht wie fit er im moment ist. Woltle eigentlich nur wissen ob viele meiner meinung sind.

    Achso, warum wird der WG Thread immer verschoben, das nervt total. Pinnt den dochmal im Community Forum.

    Reding

    Du schon wieder? *PN schreib* Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (16.02.2007 um 22:13 Uhr)

  4. #44
    Ich erschieß mich glaub ich gleich...

    Nachdem ich sang' heut' engelsgleich
    Wurd mein Gesicht schnell Kreidebleich.
    Als ich hinaustrat, in die Nacht,
    ich schöpfte schnell auch den Verdacht.
    Ich suchte, blickte, doch nichts sah:
    Mein Fahrrad, es war nichtmehr da.
    Zusammen mit dem eines Freundes,
    ich schloss's nicht an - welch' groß' Versäumnis.
    Versicherung, wird wohl nicht zahlen,
    mit diesem Abend, kann'ch nicht prahlen.


    Sorry für die unsauberen Reime, aber ich bin gerade nicht guter Dinge.

  5. #45
    Scheiße bin ich voll.

  6. #46
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Versicherung, wird wohl nicht zahlen,
    mit diesem Abend, kann'ch nicht prahlen.
    ääähm und wenn du vorgibst, du hättest n Reifenschloss gehabt, das am Rad fixiert ist? Sowas lässt sich schonmal einfacher knacken als ein Drahtschloss oder ein Riegelschloss und wäre somit anziehender für potentielle Diebe, zudem verschwindet jeder potentielle Beweis mit dem Rad selbst.
    Die Frage ist, ob die antiken Singer noch sicher sind und abgedeckt werden, aber bei Versicherungen... lohnt es sich zuweilen... die Realität etwas zu... biegen!

  7. #47
    Gnah, komplizierte Sache...
    Ich war, nachdem wir den Diebstahl endeckten, gleich mit dem anderen, dem auch das Rad gestohlen wurde, bei der Polizei. Zum Zeitpunkt, als wir die Formulare ausfüllten, wusste ich nicht, das das Rad versichert war ( =_= ), also kreuzte ich wahrheitsgemäß "nicht angeschlossen" an.
    Jaha, meine Mutter fand das auch nicht so toll, das ich nicht gelogen habe xD.

  8. #48
    Tja, damit wäre die Sache vermutlich abgehakt.
    Nimms sportlich fair: Die beste Zeit zum Radfahren ist sowieso im Sommer.

  9. #49
    Ein Wort an die werten Mods und Admins:
    Kommt ihr verdammte Scheiße nochmal aufhören, die WG andauernd hin und her zu verschieben???
    Es nervt wirklich das Ding immer wieder suchen zu müssen.

    Und kommt mir nicht mit Klugscheißer-Sprüchen

  10. #50
    damit haben weder die Admins noch die RPG-Atelier-Mods was zu tun


    Zitat Zitat von Modlog
    19:29, 16.02.2007 Aldinsys II. Thema mit Verweis verschoben nach 'Spielhilfe-Forum'.

  11. #51
    Hö? Hat Aldi Supermod Rechte oder warum kann er hier was verschieben? Nicht das er die nicht verdient hätte. *hust* ^^"

  12. #52
    Jetzt wo dus sagst... gute Frage eigentlich


    Bestimmt ein übler h4X0r oder so ^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Jetzt wo dus sagst... gute Frage eigentlich


    Bestimmt ein übler h4X0r oder so ^^
    Ich habs doch schon immer gewusst Q_Q

  14. #54
    Hat er nicht schonmal erwähnt, das er die Themen zu sich ins Forum holt und sie dann weiterverschiebt?
    Hm, wahrscheinlich wäre das dann aber auch gesondert gekennzeichnet.

  15. #55
    Seht doch: Das Schaf will doch nur Aldinsys II. schlecht machen - wahrscheinlich noch aus privaten Gründen!



    So, anderes Thema ... mir fällt nur gerade nichts ein.

    Oder doch?

    Schaut ihr euch eigentlich 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS) an?

    Ich schaue dort immer nur die Castings, denn da kann man wenigstens lachen, der Rest ist ja schon oft vorher geplant: Es werden nur bestimmte Personen beim Casting ausführlich gezeigt und wie es der Zufall so will, kommen genau die Personen auch in den Recall. Dann kennt man ein paar im Recall noch nicht einmal aus vorhergegangenen Sendungen, was einen Nachteil verschafft. Mir soll's egal sein - die Castings waren wie immer gut. Ich erinnere nur an Sätze wie "Dabei ist alles!" und "Everything i do, i do it ..."!

    Und ich habe wieder das Niveau des Threads angehoben, ihr Abschweifer!

  16. #56
    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Schaut ihr euch eigentlich 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS) an?
    Ich schau mir doch auch tatsächlich den Rest an DD:
    Ich hab mir zu Anfang geschworen mir dies nicht nochmal anzutun, aber wo bin ich wieder gelandet...
    Ich schau auch gerade nebenbei, welche der Mädels weiterkommt und welche nicht. Das Schlimme ist ja, das ich nicht mal weiß warum ich mir das reinzieh O_o
    Elende Pein .__./

  17. #57
    Ich bleib leiber bei MXSDS. Da weis man was man hat
    (und man muss sich nicht immer nach rechts zum Fernseher umdrehen ² )

  18. #58
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Hö? Hat Aldi Supermod Rechte oder warum kann er hier was verschieben? Nicht das er die nicht verdient hätte. *hust* ^^"
    Ich glaub als Mod darf er mit seinen Threads machen was er will.
    Das durfte zumindest ich als GF schon. Also schließen, öffnen, verschieben, Umfragen erstellen, draufpinkeln, Zeitung holen lassen, mit Bier bekleckern, usw. usw. usw.

    Joar! Aber er solls ma lassen, is wirklich etwas... bizarr langsam!

  19. #59
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also, ich habe mich gerade bei msn angemeldet, und bei den msn news lese ich dann, dass Silvester Stalone nun nach Rocky Balboa auch noch einen neuen Rambo drehen will. Der soll in Thailand gedreht werden. Wie denkt ihr darüber, ist er nicht langsam zu alt? ich meine wenne rin Form kommt, dann ist es gut aber naja ich weiss nicht. Gut aber ich muss sagen Rocky Balboa kenne ich auch nicht. Alsow eiss ich ja nicht wie fit er im moment ist. Woltle eigentlich nur wissen ob viele meiner meinung sind.

    Achso, warum wird der WG Thread immer verschoben, das nervt total. Pinnt den dochmal im Community Forum.

    Reding

    Du schon wieder? *PN schreib* :D Sig aus! ~Sheep
    Uff, Filmgeiler Spinner.
    Im Ernst, ja ich finde ihn zu alt. Mich wundert's sogar, warum jetzt Rock VI gedreht wurde. Meiner Meinung nach, ist er ja jetzt schon zu alt, aber bis der neue Rocky rauskommt, könnte das noch locker, 2-3 Jahre dauern, wenn's ein ordentlicher Film wird. Und ich könnte da nicht ganz ausschließen, dass er bis dahin ein paar Graue Härchen (Hui, wie schreibt man das? Wenn Haar, dann Häärchen? ^^) hat. Und das macht sich als Macho nunmal nicht so richtig gut. :D

  20. #60
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich bleib leiber bei MXSDS. Da weis man was man hat
    (und man muss sich nicht immer nach rechts zum Fernseher umdrehen ² )
    Nach Links =P

    Btw. ich mag Rocky nicht sonderlich ,__,/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •