Stimmt schon, aber man sollte doch Vertrauen in unsere Landsleute haben, schließlich dominieren sie den Schisport schon etwas längerAußerdem ist es ja nicht so, dass wir nichts anderes als Schisportler haben, denn... -Fortsetzung folgt-
...im Schispringen sind die Österreicher auch meistens vorne dabei und... -Fortsetzung folgt-Zitat
...wir haben Leute wie Falco. Klar wird unser kleines Land oft vergessen oder nicht Ernst genommen, aber wir haben, wenn man sich mal damit beschäftig, echt viel vorzuweisen (und wir haben auch noch das Glück, von Naturkatastrophen verschont zu bleiben, nicht mit den Amis in den Irak-Krieg ziehen zu müssen etc...) /Patrioten-Modus EndeZitat von Paramite
Ich muss sagen, dass ich früher alles andere als ein Patriot war. Ich bin es auch jetzt in vielerlei Hinsicht nicht, aber ich bin eigentlich froh, in Österreich zu wohnen und würde auch nicht wo anders wohnen wollen. Aber damals... Jedenfalls war das erste Mal, dass ich wirklich stolz war aus Österreich zu sein, als ich Falco gehört habe.Zitat
Ich bin jetzt kein richtiger Fan oder so, aber ich mag die meisten seiner Lieder und seine Ausstrahlung war immer faszinierend.