Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
Jo, im Endeffekt waren wir dann ja doch wieder die Heroes =)
Ich finde die Medien in dieser Hinsicht immer so dämlich. Österreich ist zwar die Schination schlechthin, aber trotzdem kann es doch mal auch schlechte Tage geben (wie wir gesehen haben). Ganz Österreich (also eben die Medien hauptsächlich) verehren die österreichischen Schifahrer, so lange sie gut sind, aber kaum haben die einen schlechten Tag, sind sie unten durch und es herrscht Weltuntergangsstimmung. Das finde ich einfach blöd.
Außerdem hat sich ja, trotz des schlechteren Startes in die WM, im Endeffekt eh wieder erwiesen, dass wir die besten sind
Naja, es ist halt einfach so, dass wir gerade in unserer "Lieblingssportart" (denke ich zumindest, dass sie das ist) Fußball absolut hundsmiserabel sind, und auch in vielem anderen eher dahinsiechen. Wenn dann plötzlich auch die Skifahrer mal kurz auslassen sind dann natürlich viele niedergeschlagen, und die Medien machen mit, weil sie sich besser verkaufen, wenn sie die Meinung der Leute wiederspiegeln.
Zitat Zitat
Außerdem schaue ich sowieso lieber Schispringen =)
Ich schaue praktisch überhaupt keine Sportübertragungen, wenn ich nicht selbst mitmache ist's mir zu fad. Trotzdem freue ich mich natürlich immer, wenn wir's mit unseren 8 Millionen Einwohnern mal wieder den restlichen 6,4 Milliarden zeigen.
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Pass auf, jeder, der hier mitliest, könnte selbst dort gewesen sein.
Dann soll derjenige sich bloß trauen und es zugeben, dann können wir ihn persönlich auslachen!