Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Naja bei mir wars so daß ich aufgrund eines Kreislaufkollapses zusammengebrochen bin und irgendwie hats niemand der Mühe wert gefunden mir zu helfen....ich meine ich war damals vielleicht 10 oder 11 Jahre alt, sogar als Kind ist man den meisten Menschen egal, schlimm ^^
Nyo, bei mir wars in der Schule. Ich wurde irgendwie gegen eine Wand geschleudert und bin dann wie ein Käfer auf dem Rücken gelegen (weil ich mir eben den Rücken dabei geprellt hatte)...alle Schüler haben mich nur dämlich angestarrt, bis nach ein paar Minuten zufällig unser Mathelehrer vorbeigekommen ist, der sich dann erbarmt hat, mir zu helfen

Zitat Zitat
Neues Thema:
Wer von Euch hat sich den Opernball gegeben? Ich musste mal wieder zusehen, ich finds einfach nur herrlich, wie sich die Leute dort zum Affen machen . Die ganzen schrulligen und schrägen Vögel, die meinen ach so schön zu sein, zum Brüllen
Ich hab den Opernball heuer das erste Mal angeschaut. Meine Schwester und meine beste Freundin haben immer so davon geschwärmt und ich dachte halt, wenn es so toll ist, geb ichs mir auch mal... Also sowas von umsonst das Ganze. Ich weiß nicht, wie man so viel Rummel um etwas machen kann, denn die Fernsehübertragung ist doch echt was Langweiliges... Klar, wenn man selber dabei ist, ist es sicher was Besonderes, aber welcher Normalsterbliche geht da schon hin, und wie gesagt, die Fernsehübertragung kann man sich echt sparen...

Zitat Zitat von drunken monkey
A propos deprimierend, was sagt ihr zur Ski-WM?
Jo, im Endeffekt waren wir dann ja doch wieder die Heroes =)
Ich finde die Medien in dieser Hinsicht immer so dämlich. Österreich ist zwar die Schination schlechthin, aber trotzdem kann es doch mal auch schlechte Tage geben (wie wir gesehen haben). Ganz Österreich (also eben die Medien hauptsächlich) verehren die österreichischen Schifahrer, so lange sie gut sind, aber kaum haben die einen schlechten Tag, sind sie unten durch und es herrscht Weltuntergangsstimmung. Das finde ich einfach blöd.
Außerdem hat sich ja, trotz des schlechteren Startes in die WM, im Endeffekt eh wieder erwiesen, dass wir die besten sind

Außerdem schaue ich sowieso lieber Schispringen =)