mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist eindeutig Gabranth. Von den Partycharakteren gefällt mir Balthier am besten, aber ich mochte auch Ashe, Fran und Basch.
    Stimmt, von den NPC hatte Gabranth es am meisten drauf. Die Szene, in der er praktisch das Spiellogo darstellte, war göttlich. !_!

Insgesamt hat mir auch Balthier von der Hauptparty am besten gefallen.
    Dazu muss ich sagen, trägt die hervorragende englische Synchronisation auch einen großen Teil bei. Seine trockenen Sprüche und seine Lässigkeit kommen dadurch absolut wirksam rüber.
    Insgesamt hat er auch die wohl größte "Präsenz" in der Party. Es wird ja im Spiel mehrfach angedeutet, dass ja Balthier wohl der eigentliche Hauptcharakter sein müsste.

Nebenher fand ich Ashe als weiblichen Mainchar auch noch äußerst gelungen. Als ich sie bei der Ankündigung das erste Mal gesehen habe, dachte ich "Oh ne, nicht schon wieder so eine Unschuldsyuna", aber zum Glück hat sie sich im Spiel als völlig anders entpuppt.
    Ihr Auftreten ist weitaus stärker und selbstsicherer und ihr Antrieb (Rache) scheint ihr manchmal den Blick für das wesentliche zu vernebeln.

Dann fall ich natürlich vor der kompletten Judge Magister-Riege auf die Füße.
    Besonders Drace...

Und der Auftritt von Gabranth..

Und ich bin der Meinung, Larsa hätte ein festes Partymitglied (statt Mrs. Unnötig Penelo z. B. ) werden sollen. Normalerweise finde ich kleine Kinder immer unangebracht, aber der hier war halt geistig eh auf nem höheren Stand...

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Stimmt, von den NPC hatte Gabranth es am meisten drauf. Die Szene, in der er praktisch das Spiellogo darstellte, war göttlich. !_!
    Meine Lieblingsszene:

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsszene:
    Da haste vollkommen Recht, allerdings hab ich das Fortress heute auch erstmals angeflogen.

Zitat Zitat
    Rogue Tomato!
    Rogue Tomato for the win o/

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Rogue Tomato!
    Aber sowas von. o/

Eindeutig Balflear/Balthier - er ist so eine endgeile Sau *g*

Ansonsten gefallen mir vor allem Ashe und Marquis Ondore.

Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Am meisten sprechen mich wirklich Balthier und Ashe an.

Die Judges aus dem Trailer sahen auch alle sehr cool aus.

I Am The Basch Fon Ronsenburg!:d

Ah, bis jetzt gefällt mir keiner der charas so wirklich gut, Vaan hasse ich (weil Vaan = Tidus' schlechteste Seiten + Zidanes grösste Unvorzüge <_<"), ich kann mich nichtmal für Ashe (die ist ja gar nit verschüchtat und niedlisch) oder Penelo (viel zu Stumpf, im Booklet werden Alle Charas irgendwie großartig umschrieben "Ein Junge der das Wort Freiheit in den Himmel malt", "Eine Prinzessin der alles genommen ward".........."Vaans Freundin" <_<v) begeistern, das niedlichste bis dato sind die Mogries, die ich als Mogries aber schlecht finde und Fran's Stimme (I've failed.....*____*)

Irgendwie ärger ich mich bis jetzt nur, das Game gekauft zu haben...zumal ich gelesen habe Vaan wäre der Leading-chara *grusel*...Wenn überhaupt, dann will ich Ashe, oder Basch, oder von mir aus auch Fran....aber nicht Vaan Y_Y"

Die Side-charas gefallen mir auch nit....da sind gar keine richtig putzigen Leutchen mit bei, bis jetzt...wai...
    <_<"

Ich weiß nicht...Vaan schreit mir gar nicht mal so extrem nach Tidus, wobei ich Vaan momentan ziemlich langweilig finde. Ebenso Penelo.
    Baash scheint mir ziemlich interessant. Gleiches gilt für Ashe, die ich mir jedoch etwas temperamentvoller vorgestellt habe. Aber soweit bin ich im SPiel eh noch nicht. Bis jetzt heißt sie ja noch Amalia *schiller grüßt* ^^
    Frans Stimme ist zum weinen. Klingt echt schei*e

Zitat Zitat
    Eindeutig Balflear/Balthier - er ist so eine endgeile Sau *g*
    Dito

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    If you have taste you will grow to love her.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Frans Stimme ist das Beste an dieser Synchro

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob das jetzt Ironisch ist oder einer von uns eine ziemliche Geschmacksverirrung hat.

Zitat Zitat
    If you have taste you will grow to love her.
    Ich hoffe es.
    Zwar geht es an einigen Stellen noch, aber überzeugen kann mich diese Stimme überhaupt nicht.

Am Anfang meint man ihre Stimme klingt merkwürdig, aber mit der Zeit wenn das Spiel voranschreitet, möchte man sie nicht mehr missen. Ihre Synchro ist sehr gut.
    Come on, nach FFX, kann mir doch keiner erzählen, dass die Synchro in FFXII schlecht wäre.

gott, ich hasse alle chars aus ffxii, das sind alles solche geleckten arschlöcher... einzig cool fand ich den opiumrauchenden, in rätseln sprechenden greis am anfand... daran oder so hieß er.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    gott, ich hasse alle chars aus ffxii, das sind alles solche geleckten arschlöcher... einzig cool fand ich den opiumrauchenden, in rätseln sprechenden greis am anfand... daran oder so hieß er.
    Warum hasst du denn alle?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    Unheimlich objektive Meinung, Gratulation!

Zitat Zitat
    objektive Meinung
    Seit wann sollen/können eigene Meinungen objektiv sein?