@Vicky: Wenn du wirklich so aussiehst^^, dann hätte ich gern deine Telefonnummer![]()
Wooahahahaa wieso wusste ich das dass von dir kommt woahhahaahihih![]()
Na klar sehe ich so aus, was soll das überhaupt heißen. Häh![]()
Telefonnummer nur, du enttäuscht mich![]()
Wären Adresse und Terminkalender der nächsten Woche nicht auch ein klein wenig indiskret und voreilig? Er erhofft sich ja noch irgendwas bei der Sache.![]()
Jaja, die Hormone spielen mal wieder verrückt. Man merkt, es wird Frühling (wobei das eh nischt mit der Jahreszeit zu tun hat, manche sind halt immer geil ^^)
Nun ich hoffe nicht das er sich Hoffnungen macht.
Ich habe es eher als Scherz aufgefasst, sorry wenn es falsch verstanden wird![]()
Aber ich denke mal das es logisch sein sollte, das ich hier niemals meine Privatanschrift oder sonstiges posten würde.
@Olmankettslat ich hoffe du siehst es genauso
liebe Grüsse Viconia
Du hast jetzt das Leben eines jungen Mannes zerstört. Jetzt liegt er am Boden, weinend, schluchzend, schlicht suizidgefährdet.
Einfach mal so, kaltherzig, egoistisch, sadistisch hast du mit seinen Gefühlen PingPong gespielt, und willst dich jetzt mit billigen Entschuldigungen herausreden, um dem bisschen Rest von dem, was du noch Gewissen nennst, Ruhe zu verschaffen.
Doch dulden wir es? Wir, die Gesellschaft, die personifizierte Ungnade?
Nein! Mit vorwurfsvollem Blick und ausgestrecktem Finger stellen wir dich ins Rampenlicht der Verachtung, auf dass alle Welt schockiert auf dich und deine wahre Existenz blickt. Wir alle verstoßen dich, weisen dich von unserer Tür, und sprechen hinter deinem Rücken Flüche über dich.
Wir werden nicht verstehen, wir werden nicht verzeihen. Du bist gebrandmarkt dein Leben lang, und wir alle werden dich hetzen und vor uns hertreiben, bis du dein Heil im Tod suchst. Und erst dann, wenn wir auf deine Leiche spucken können, ist für uns die Strafe gebüßt, die du wegen deines menschenverachtenden Verhaltens verdient hattest.
Na gut, ganz so schlimm wirds vielleicht doch nicht. ^^
EDIT:
Um Missverständnissen vorzubeugen, die möglicherweise entstehen könnten, will ich an dieser Stelle betonen, dass dies nur ein bisschen überzogenes Geflachse war. Nichts ernstes, und schon gar kein persönlicher Angriff gegen Viconia. Man möge mir meine Schwäche für etwas... extreme Darstellungen verzeihen.
Geändert von Diomedes (12.02.2007 um 23:47 Uhr)
Na dann wollen wir dir mal verzeihen ganz ausnahmsweise...![]()
mich unbeobachtet fühl und fies grinsend nach Drow Art einen Gegenfluch ausspreche![]()
Scheinheilig um Gnade![]()
bitte, dabei mein unschuldigstes Lächeln aufsetze.
" Oh Richter über Recht und Unrecht."
"Lasse Gnade walten einer armen vom eigenen Volk verstoßenden Drow gegenüber."
"Ich gelobe Besserung oh Herrscher des Unrechts"![]()
Mich vor die Füsse werfen und so tue als ich Herz erbärmlich schluchzen würde![]()
Vorsichtig nach oben schiele und das Urteil abwarte![]()
Das Gericht zieht sich zur Beratung zurück. Die Urteilsverkündigung wird auf irgendwann morgen Nachmittag verschoben. (bin jetzt zu müde für einen anständigen Text, und muss noch Musik lernen)
Ha ja so foltert man eine Drow, denke ja nicht das ich bis morgen hier auf den Knien rumrutsche.![]()
öhm bitterbösen Blick vom Richter über Recht und Unrecht in Kauf nehme und schnell hier mit fiesen Drowblick auf dem Richter werfend verschwinde![]()
wie Musik lernen um die Zeit....hä na dann gutes lernen und die armen Nachbarn ...hihi
Moinsen Rasselbande
*Brötchenback*
*Kaffee kocht*
*Karierte Schokokarnickel und belgische Pralinen hinstellt*
Hast du die denn noch nicht in ihrer Sig gesehen¿
moment... 0190 sex mal die sex ...
@ Vicky
Hmm... bissel dünn auf den Rippen... komm.. pack mal ein Bild rein, ohne 2 kg Makeup und mit deinen knappen 20 wirst du nicht schon Mausgrau sein![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*reinkommt und erst mal den Regen von den Klamotten schüttlet*
Guten Morgen!![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich beziehe wieder Posten am Sorgentelefon und hoffe das der Tag sehr, sehr schnell vorüber geht.
Übrigens hat gerade ein Kollege angerufen und sich krank gemeldet. Er bringt damit meine Statistik die ich für ihn entworfen habe völlig über den Haufen. Normalerweise schafft es der Kollege mindestens 3 Tage im Monat zur Arbeit zu kommen (40Stunden Woche). Jetzt habe ich ihn schon 1 1/2 Monate nicht gesehen.
Wenn er dann mal kommt, sollte ich mal nach seinem Arzt fragen. Der scheint sehr entgegenkommend zu sein.![]()
Morgen Leute...
Gestern musste ich nach dem schreiben meiner physik LK-Klausur festellen, dass es Leute gibt, die Leute wie mich gerne nur so nebenbei aufessen... Ihr glaubt mir nicht? http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-k.../Testberichte/
Ich war natürlich schockiert und wollte zum alten Smeagol um mich mit ihm über den Verfall der Werte zu unterhalten...
Doch als ich bei ihm ankam musste ich eine fürchterbare Entdeckung machen:
Ich flüchtete mich schliesslich nach hause, legte mich aufs sofa und schlief ein.
Heute morgen wachte ich auf und musste feststellen, dass men Brille total verbogen auf meinem Nachttisch stand... Ich hab echt keine Ahnung wie das passiert sein kann.
Naja.. ich ess erstmal was.
MfG Fetter Hobbit(nicht zum essen da)
--Ehemals Fetter Hobbit
@Tikanderoga
Grrrr ich heiße immer nochVICONIAZitat
![]()
ja toll jetzt steht mein Telefon nicht mehr still....moment klingelt schon wieder falsch verbunden....schönen Dank auch![]()
![]()
Ich brauche keine Schminke ich vergraule schon so alle....ach ne falscher Text ich mache sowieso schon alle an.....wie? ach immer noch falscher Text.....es sind auch so schon alle geblendet.....![]()
20 ach ja so jung war ich vor....Jahren auch mal![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Heul keiner nimmt mich ernst...Zitat
![]()
ich glaube die fiese Drow muss mal wieder aus mir raus.
Ein Fluch Zauber raussuche und auf Tikanderoga wirke.
jaja so versucht jemand mein Alter raus zu bekommen auch falsch![]()
Mir einen Kaffee hole und mich auf dem Sofa setze. Ich hoffe es gibt hier ein Sofa, falls nicht gerade von mir hingezaubert
![]()
da liegt sogar noch jemand und schläft![]()
Kuchen willst du haben, lerne erst einmal meinen Namen TIKI
mich beleidigt auf das Sofa setze, ach ne da sitze ich ja schon![]()
Dann eben wutentbrannt aufspringe und einen Feuerball nach Tiki schleudere![]()
Demonstrativ wieder mit einen Muffin zum Sofa stolziere und laut schmatzend den Kuchen allein in mich reinstopfe![]()
hihi warum rennt TIKI hier den so qualmend durch die Gegend![]()
*wird von Vicky geröstet*
*Asche abklopft*
Bedank dich bei Schwesterchen, als Drachenbruder geniesse ich Feuerimmunität
Und du kennst die 2er Regel, Vicky¿
2 Minuten im Mund
2 Tage im Magen
2 Jahre auf den Hüften
![]()
Hat eigentlich niemand vormittags irgendeiner Tätigkeit nachzugehen? Oo
Doch. ich gehe in sowas wie ein Gymnasium (G Y M N A S I U und M). da lernt man schöne dinge und muss dann 3 stunden für frz. arbeit büffeln. muss also wieder ran.