Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, die Sternen-Karte nicht sofort einzulösen? (ich hab bis jetzt eine eingelöst und habe jetzt um die 1500 Sterne, hab hier noch etwa 10-20 Karten liegen)
    Nein, so viele Sterne bzw. noch einzulösende Sternenkarten hab ich gar nicht. Und die letzten 31 Tage hab ich auch kein NoE Spiel gekauft. (etc. bla bla...) ABER das ist jetzt tatsächlich eine gute Idee, nur bei den Aktionen a la "es gibt 10 Wiis im Sternenkatalog" müsste man sich dann beeilen und genau dann ist der Server sowieso überlastet. Aber danke, wenn ich dann, theoretisch, einen Wii habe und, theoretisch, viel neue Software, dann werde ich mich deiner Worte erinnern ^^

Zitat Zitat von Lucian
    Was ich sagen will ist, dass die Produktionskosten bestimmt einmal günstiger und ein Verkauf zu einem niedrigeren Preis möglich sein werden, es nur dann für eine Sony-dominierte Epoche zu spät sein wird.
    Du glaubst wohl gar nicht mehr an das was Sony sagt

?

Aber naja halten wir mal fest dass es mit Preissenkungen langsamer gehen könnte als bei der PS2. Und mal abwarten ob es nicht nächstes Weihnachten Preissenkungen bei Microsoft und Nintendo geben wird. Und wie die Situation dann ist. Und so...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl gar nicht mehr an das was Sony sagt
    Never trust a global company!!

Zitat Zitat
    Aber naja halten wir mal fest dass es mit Preissenkungen langsamer gehen könnte als bei der PS2. Und mal abwarten ob es nicht nächstes Weihnachten Preissenkungen bei Microsoft und Nintendo geben wird. Und wie die Situation dann ist. Und so...
    Joar, wird sich ohnehin zeigen. Sind ja nur Spekulationen.

Zitat Zitat
    No fix coming for Mario Kart on Wii Virtual Console
    By James Orry - 31/01/2007 - 3:11pm GMT
    Nintendo has today revealed that there will be no fix for the Virtual Console release of Mario Kart 64.

The release of Mario Kart 64 on the Wii Virtual Console has been greeted with great pleasure by gamers the world over, but a problem with the memory pack emulation left it impossible to save time trial ghost data.

Ghost data enables time trialists to save their best lap times as a racing ghost, giving you something to race against next time you load up the game - thus making it easier to better your previous best time. Unfortunately the Wii Virtual Console version does not support this feature, with the game insisting that no memory pack is inserted.

Pro-G contacted Nintendo to see if there are plans to address the problem and it appears we're stuck with what we've got.

"Due to unavoidable technical reasons unfortunately it is not possible to save ghost data from Mario Kart 64's Time Trials in the Virtual Console version of the game," reads the statement issued to Pro-G.

For its part, Nintendo does say that it has "placed messages advising users about this before they download the game both when the Wii Shop Channel is first accessed and in the More Details tab on the individual game page."

It is, however, not the answer we were hoping for and raises doubt over Virtual Console compatibility with other N64 games that used/required a memory pack.
    Quelle: pro-g.co.uk

LOL

Sauber Nintendo Man bekommt nichtmal eine voll funktionierende Emulation des Controller Packs hin, welche sogar die ganzen inoffiziellen Emulatoren hinbekommen sollen. Sollten andere Spiele, die solch eine Funktion verwenden (z.B Turok) ebenfalls solch ein Problem haben, dann werden bestimmte Spiele unspielbar werden, da man in diesen Spielen auch mal Speichern muss...

Zitat Zitat
    "Due to unavoidable technical reasons unfortunately it is not possible to save ghost data from Mario Kart 64's Time Trials in the Virtual Console version of the game," reads the statement issued to Pro-G.
    Ganz besonders das klingt nach einer komischen Ausrede...

Njo... Bestätigt mir wieder nur das es schlau ist den VC Service nicht zu nutzen weil: Original Modul > VC Game. Vorallem wenn man die Originale bereits besitzt.

Geändert von Master (31.01.2007 um 22:59 Uhr)

also das controller pak beim n64 war auch nicht so der kracher.
    fremdanbieter karten hatten oft die üblichen probleme...aber wer die orginal nintendokarte gekauft hat der hatte nach einem recht kurzem zeitraum (meien es wär ~1 jahr gewesen)eine leere batterie.dank der nintendospezialschrauben war das ding dann müll.und das für 40DM

Na ja, keine Ahnung ich hatte die Original Teile von Nintendo nie. Ich hab hier so ein ca. 6 Jahre altes Ding von Gamester rumliegen, auf der die Daten bis Heute noch drauf sind.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, keine Ahnung ich hatte die Original Teile von Nintendo nie. Ich hab hier so ein ca. 6 Jahre altes Ding von Gamester rumliegen, auf der die Daten bis Heute noch drauf sind.

Du hast nie Turok II damit gespielt, oder? Ich hatte auch immer nur ein LX4 Tremor + 1MB von denen, das bei Acclaim-Spielen und Perfect Dark (bei dem mein Modulspeicher kaputt ist) ständig Datenverluste hatte .

"Ich hatte auch immer nur ein LX4 Tremor + 1MB von denen, das bei Acclaim-Spielen und Perfect Dark (bei dem mein Modulspeicher kaputt ist) ständig Datenverluste hatte"

ja,hier.ich auch ^ ^

deshalb konnte ich es auch nie zu ende spielen ;/

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Du hast nie Turok II damit gespielt, oder? Ich hatte auch immer nur ein LX4 Tremor + 1MB von denen, das bei Acclaim-Spielen und Perfect Dark (bei dem mein Modulspeicher kaputt ist) ständig Datenverluste hatte .
    Nein*^^ Meine Turok 2 Daten sind auf dem Joytech Pack drauf bei dem ich die Batterien schon vor Jahren hätte auswechseln müssen...

Moment ich check mal kurz was...

*lol... So... Meine Turok 2 sind ebenfalls noch vorhanden...*^^ (wobei das hier noch irgendwie wundert...*lol)

Na ja, es kann sein das deine Daten deshalb immer futsch gegangen sind weil die Karte 1 MB Speicher hatte, also mehr als die Standard Karten wenn ich mich recht erinnere. Solche Probleme hatte ich mal auf der PSX mit einer 2MB Karte von Blaze. Dritthersteller Karten verlieren besonders gerne ihre Daten, wenn sie auf Karten gelagert werden welche mehr Speicherplatz bieten als die Originalen.

Für diese Controller Paks hätte ich damals Nintendo lynchen können.
    Wie kann man so wenig Speicher draufpacken und die Spiele nicht anpassen,sodass ein ganzes Controller Pak für paar popelige Mario Kart 64 Rundenzeiten draufging...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Für diese Controller Paks hätte ich damals Nintendo lynchen können.
    Wie kann man so wenig Speicher draufpacken und die Spiele nicht anpassen,sodass ein ganzes Controller Pak für paar popelige Mario Kart 64 Rundenzeiten draufging...
    Der N64 war doch sowieso die wohl schlechteste Nintendo Konsole, allerdings nur auf die Hardware bezogen.
    Spielerich hat ja alleine Ocarina of Time und Mario 64 einiges gerockt.

Nintendo hat da viel mist gebaut. (Squarenix vergrault ôo)
    Man stelle sich vor Nintendo hätte sich damals nicht mit Sony überworfen und sie hätten zusammen eine Konsole heruas gebracht.
    Das wäre sicherlich der Hammer gewesen, obwohl ich glaube dann würde es Wii so nicht geben.
    (Um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen )

btw:
    Knipst mich jemand?

So, meiner ist jetzt endlich auch da.
    Wii in one word: GEIL!

Hab erstmal mein Mii gemacht, dann die von meinen Eltern, und mich anschließend an WiiSports gewagt. ~3 Stunden gezockt. Mein Arm ist jetzt Brei^^. Ist wirklich sehr anstrengend. Vorallem Tennis. Baseball muss ich auch mal mehr üben. In Bowling bin ich relativ gut, obwohl der Ball immer leicht nach links flüchtet, liegt allerdings nicht am Wii, dass zeigt nur wie gut das SPiel ist: In Echt passiert das selbe
    Golf ist hammergeil. Boxen mag ich überhaupt nicht.
    Als mein Arm sich bemerkbar machte, habe ich mal den Rest ausprobiert (also nur den Fotokanal, ich muss den noch ans Inet anschließen).
    Wirklich geil! Hab also erstmal auf dem Wii meine Sylvester Vid's angeguckt, und meine Freunde "verschönert". Die Pinnwand is schon cool, vorallem, wenn das Ding mal am Internet ist, und ich Mails schicken kann. Zum Rest kann ich noch nichts sagen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    So, meiner ist jetzt endlich auch da.
    Wii in one word: GEIL!

Hab erstmal mein Mii gemacht, dann die von meinen Eltern, und mich anschließend an WiiSports gewagt. ~3 Stunden gezockt. Mein Arm ist jetzt Brei^^. Ist wirklich sehr anstrengend. Vorallem Tennis. Baseball muss ich auch mal mehr üben. In Bowling bin ich relativ gut, obwohl der Ball immer leicht nach links flüchtet, liegt allerdings nicht am Wii, dass zeigt nur wie gut das SPiel ist: In Echt passiert das selbe
    Das driften leigt daran, zu welcher Seite du die FB am Ende deines Schwunges wegziehst. Wahrscheinlich Endet dein Schwung über der linken Schulter, optimal ist nach meiner Erfahrung (PRO ) über die rechte Schulter. Außerdem spielt es noch eine Rolle, ob du die FB seitlich neigst. Ich hab sie am Anfang übertrieben nach linkst geneigt, weshalb ich auch immer so einen Drall hatte.

Tennis find ich auch klasse. Deshalb musste erstmal ein 2. Controller her, damit ich meine Familie vernichten konnte !! Beim Boxen ist mir die Erkennung zu ungenau (ich schlag mit rechts, mein Mii mit links )

Ansonsten kann ich bei deiner one word Beschreibung nur Zustimmen.

PS: Es gibt schon einen Modchip! Da wird Nintendo aber einiges durch die Lappen gehen...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Beim Boxen ist mir die Erkennung zu ungenau (ich schlag mit rechts, mein Mii mit links )
    Das liegt vermutlich daran, das du beim nachvorne Stoßen des Wiimotes, den Nunchuck etwas mitbewegst. Der erkennt er dann als Schlag an.
    PS: Es gibt schon einen Modchip! Da wird Nintendo aber einiges durch die Lappen gehen...
    Wieso? Damit ist das Potenzial für die Marktführerschaft doch schon mal vorhanden.

will haben !!

No u don't.

Still not Region Free.

Der Mod-Chip der auf den Markt ist, ist momentan nur für Copy-Kids geeignet. Da es sich hierbei um einen Laufwerk Hack handelt der die Erkennung der Original Disk aushebelt.

Leider gibt es noch keinen für Importe das würde mich sehr freuen.

Gibt es eigentlich für die Wii eine Tastatur? Ich finde es nervend, Internetseiten oder Nachrichten per Fernbedingung zu "tippen"...
    Oder kann man eine haushaltsübliche Tastatur benutzen? oô Wenn dann eine mit USB-Stecker... nicht wahr? ...Gibt's sowas überhaupt?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich für die Wii eine Tastatur? Ich finde es nervend, Internetseiten oder Nachrichten per Fernbedingung zu "tippen"...
    Oder kann man eine haushaltsübliche Tastatur benutzen? oô Wenn dann eine mit USB-Stecker... nicht wahr? ...Gibt's sowas überhaupt?

- Das Inno -
    Also ich wüsste jetzt nichts. Allerdings hat der Wii nicht nen Bluetooth
    empfänger? Über denn könnte man zumindest Funk Tastaturen anschließen.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste jetzt nichts. Allerdings hat der Wii nicht nen Bluetooth
    empfänger? Über denn könnte man zumindest Funk Tastaturen anschließen.

Please.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Please.
    kann man den nicht auch auf Wii benutzen?