Vllt macht es ja jemand, wenn du ein Bild hochlädst, was nicht durch die JPEG- Komprimierung vollkommen unbrauchbar ist... -.-
@Underserial: Ich meine in dem Sinne von z.B. solch eine Träne an der Stirn etc., oder die Augen zugekniffen.
Thx
Geändert von kelvenfan (29.01.2007 um 19:30 Uhr)
wieso sagt jeder dazu Träne, das sind Schweißtropfen! Naja, editiere gleich dein Face ( kann aber nichts garantieren.)
edit:
![]()
Geändert von PainlessSorrow (29.01.2007 um 18:09 Uhr)
Mhh Schweistropfen hin oder her. Es ist wurst einer sagt Träne (angstträne) der andere Schweistropfen.
Zu deinem Edit:
Also die Farbübergänge sind gar nicht gegeben muss ich sagen. Du hast das Auge einfach zugemalt.
Die Träne oder der Tropfen ist einfarbig, das wirkt unecht.
Ansonsten schöner Edit.
Und klau mir nicht meine Arbeit![]()
mfg,![]()
nö, nicht einfarbig. hier der beweis:http://img154.imageshack.us/img154/6...benanntgl2.png
und hier nochmal 'ne Frage...
würde es sich lohnen Charsets in diesem stil zu machen? (Sorry ist einer meiner ersten versuche.. posen ausgeschlossen!)
@Crime: Kommt drauf an was für ein Rpg es werden soll. Bei Adventures eher nicht, aber für Horror schon, nur dann eben mit Posen.
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (01.02.2007 um 15:47 Uhr)
Hi, Leute.
Ich habe versucht irgendwie selbst ein Face zu machen, habe aber nicht die ausreichenden Kenntnisse.
Ich bräuchte erstmal nur diese 4 Faces. Das dritte Face ist extra etwas verpixelt. Ich habe einfach mal probiert was dabei passiert.
Könnt ihr versuchen, die etwas farblich harmonischer zu gestalten und..besser.
Aber die größe sollte dabei belassen werden.
Danke
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (30.01.2007 um 20:27 Uhr)
So, ich habe es nun noch leichter gemacht meine Aufgabe zu erledigen.
Wenn man ja selbst nix macht wird das ja nix (^^). Nun der Char und das Pferd wo er drauf soll ist unten. Jedoch bitte drauf achten, das die Animation im Maker auch stimmt. Also nicht das es einen Fehler in der Ani gibt.
Es gilt immernoch: Credits/Gastrolle
Danke im Vorraus![]()
Geändert von Kaeyin (01.02.2007 um 13:25 Uhr)
Ich erkläre es nochmal:
Der Pixelthread wird eigentlich nur noch von Underserial und den freiwilligen Pixlern aus dem Forum geleitet.
Leute wie Blank oder Tiro haben schon am Anfang in diesem Thread auf ihre eigenen Foren verwiesen.
Wenn du wirklich was dringendes brauchst,schau dir die Signatur von Nerox oder Tiro an,dort wird zum Forum verlinkt,wo wir deine/eure Aufträge sofort umsetzen werden.![]()
@ ~F to the Lo~
Sorry, wenn ich das doof formuliert habe.Zitat
Deine hochgeladenen Charsets sind unnütz, wenn sie im jpeg- Format sind, das ist garnicht so schlimm, aber du darfst sie nicht komprimieren, durch das "Farbangegleiche" kann man nichts mehr mit den Sets anfangen.
==>
= unbrauchbar
Weißt du jetzt, was ich meinte?
Jo aber ist das bei dem neuen Bild immernoch?
Wenn ja editier ichs nochmal...
Danke für den Hinweis![]()
Geändert von Kaeyin (01.02.2007 um 13:24 Uhr)
Hey Jungs macht die Sigs aus!![]()
Sonst werdet ihr entsheepisiert![]()
@thread
Das Forum ist ebenso aktiv wie dieser Thread ich werde diesen Thread hier ebenso weiterleiten, wie ich das im Zirkel mache.
Entweder hier posten oder im anderen Forum aber besser ist das andere da dort einfach das Pixelforum ist. ^^
Irgendwie nichts los hier, was? Na dann post ich mal nen Auftrag und hoffe das sich den noch jemand ansieht
Kann mal jemand bei dem Char die Flügel verbessern? Weil in der ausgebreiteten Variante gefallen sie mir ja einigermaßen wenns auch nur 2 Farbtöne sind aber in der Laufpose sehen sie nich wirklich gut aus.
Schonmal danke.
joa ich hätte dann auch ma ne frage^^
kann mir jemand zu diesem char vlt n faceset geben oder machen, wo sie halt versch. gesichtsausdrücke macht^^
![]()