Also ich hatte ja schon selbst einen Thread aufgemacht, aber da antwortet keiner deswegen frag ich mal hier: Also die jungs in der Oberen Reihe mit Badeshorts, und die Mädels im Bikini bzw Badeanzug
Wär echt toll wenn ihr mir helfen würdet! Und es ist leider auch dringend.
THX schonmal!
Geändert von Red Chicken (03.01.2007 um 11:46 Uhr)
Naja farben sucht euch was aus und posen... mh.... also die mit rosa Haaren könnt ich auch noch schwimmend gebrauchen... sonst halt einfach nur badesachen.! thx
Geändert von Red Chicken (03.01.2007 um 11:46 Uhr)
Kennt jemand von euch zufällig ein paar Ressourcen die zum Thema "Fallen Angel/Dark Angel" passen?
Ausserdem suche ich noch Charsets die nach Jesus oder halt Leute die so angezogen waren aussehen, einen Araber mit Turban, Nen Satanisten und nen Budda.
Und wer schwarzes Feuer kennt kann gerne posten.
Creditseintrag für alle verwendeten Ressis
Geändert von standartheld (03.01.2007 um 21:14 Uhr)
Ich bräuchte mal etwas ähm, wie soll ich sagen, unhäufiges. xD
Folgendes: Man sieht es doch oft in Spielen, dass Fensterscheiben zerspringen, wenn ein böser Endgegner kommt, oder bei Gewitter oder so.
Ich bräuchte so eine Fensterzerspringanimation (xD) (Als Charset) von der Seite. Das heißt, dass man nur die Scherben zus Seite zerspringen sieht, kein Fenster (Siegt man ja auf der Map auch nicht, das Fenster)
Toll wäre es, wenn jemand das auch noch machen könnte, wenn das Fenster unten wäre, also auch ohne Fenster. Die Aniamtion soll vom Anfang, wo sie zerspringen, bis sie auf dem Boden liegen gehen. Also eben ein Charset mit einer Scherben-Ani von Links und Rechts und von unten.
Ich brauche sowas echt dringend, aber ich weiß nicht, wo ich sowas herbekommen soll... ;_;
mfG ~ Blank.
€dit: @Kleinkirsch: Eek, große Sig! X_x
@ kleinkirsch
Tschuldige, hatte ich vergessen.^^
http://www.tirosspace.de/board/phpBB...hp?p=1317#1317
möp bei mir ists wirklich so!
Hier beweis:
http://img373.imageshack.us/img373/8...benanntrq2.png
Ich habs jetzt bei Imageshack und upload.npcfighter hochgeladen!
Ich glaub das liegt daran, dass du einen Browser ohne PNG-Unterstützung hast!
So! Auf ein letztes:
Ist jetzt im Gif Format!
Geändert von Satyras (04.01.2007 um 14:43 Uhr)
Hey Leute,
also ich bräuchte eine erwachsene Person die einen schwarzen Mantel trägt und wo nur die Augen hervorschauen. Allerdings brauche ich diese Person mit einem Schwert in der rechten Hand und einmal ohne das Schwert. Und dann nochmal diesselbe Person mit und ohne Schwert auf einem Pferd. Wäre das möglich?
Ansonsten ist es mir so ziemlich egal wie diese Person aussieht.
erledigt...
Geändert von Mainclain (07.01.2007 um 10:03 Uhr)