Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 294

Thema: Der Pixelthread #4: Pixeln bis der Arzt kommt

Mhm also da hier ja nix mehr los ist irgendwie würde ich gerne mal die Adresse vom Pixelforum haben. Ist nämlich irgendwie dringend ^^. Wenn das hier nicht gepostet werden darf, freu ich mich über ne PN. Danke

Hat sich erledigt!

Grüße

Geändert von Kaeyin (10.02.2007 um 10:36 Uhr)

MGP Gast
    Hi, ich brauche auch mal wieder was, und zwar folgendes:
    Ich möchte auf diesem Face hier,

im Gesicht Licht-Spiegelungen haben. Ich hatte mich bereits selbst daran versucht, aber das nicht besonders toll aus... x_X

Dafür gibt´s nen Creditseintrag...^^

Ich danke schonmal...

~MGP

Hallo,
    ich hätte zu diesem Chara gerne einige Posen, zb Sitzen liegen (wenn ko aber so nach oben liegen also nicht seitwärts sondern diagonal). Und vllt mit einer Fackel in der Hand, alsow enn das jemand kann wäre ich sehr dankbar. Es eielt nicht aber diese Figur ist Extreme Wichtig. Wenn ihr ein nettes face dazu habt würde ich darum bitten es mir zur Verfügung zu stellen.

Reding

Halli Hallo.
    Ich hätte mal eine Bitte an euch.
    könnte man aus diesem Chara:

Einen Battlechara für den XP machen? Ich bräuchte den...

danke schonmal an den, der sich der Sache annimmt..

ahja... falls ichs noch nicht erwähnt habe... Es gibt natürlich Credits für alle die mir helfen

MFG "ME"

Users Awaiting Email Confirmation

Also,
    ich brauhce jemanden,
    der mir eine ganze reihe an BA's machen kann.
    ich gebe dann eine person mit einer Lanze als Charsett,
    daraus sollen dann BA's gemacht werden.

Hm, ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage an die Pixler hier: könntet ihr mir vllt gute Pixeltutorials empfehlen? Wichtig wären erstmal Charas und Chips.

HI ihr Lieben!

Bräuchte dringend Hilfe, und zwar benötige ich dringends die Charas aus Asterix und Obelix...

Allerdings nicht nur die besagten Titelhelden, ich brauch ganz besonders
    Majestix und Gutemine.

Ausserdem Miraculix, Troubadix, Automatix, Verleinix, Römer und
    wenn möglich vier Zenturionen und noch einen weiteren Driuden...

Auserdem bräuchte ich diesen netten Herrn hier noch
    http://kikimccloud.ki.funpic.de/Fanw...//egoistix.jpg

Ich sach schonmal THX im vorraus.

Greetz

Kiki McCloud

Geändert von Sternenfüchsin (14.03.2007 um 23:26 Uhr) Grund: Fehlerbeseitigung

@Sternenfüchsin: XP oder 2k?

@Tarnan: Versuch doch einfach mal Char- und Chipsets zu editieren. Dabei bekommst du ein Gefühl für die Proportionen und kannst ein bisschen experimentieren. Ohne Übung wird das nix, also nicht gleich aufgeben. Ein Tutorial bringt dir da auch nicht viel. Nimm dir doch mal einen Char und ändere die Haare oder die Kleidung.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (06.05.2007 um 16:56 Uhr)

Verzeihhung, ich vergass... 2k bitte.

Ach ja und bei automatix wäre es schön wenn da auchnoch was dabei wäre wie er vorm ambos steht und auf nem eisen rumhämmert.
    hatte da an sowas gedacht:

Nur halt als Automatix.

Und... Nun ja... bei Trpubadix breächte ich (wenn es möglich ist) einen mit Leier, einen mit einer Steintafel in der Hand und einen so normal...

Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt... ansons´ten reicht mir die "einfache" ausführung...

Edit:
    Ich hab nochwas vergessen! Könnt ihr mir wohl auch ein Wildschein pixlen?

Greetz

Sternenfüchsin alias Kiki McCloud

PS.: Und ich müsste dann noch genau wissen wer dran gearbeitet hat, damit ich in den Credits auch niemanden vergesse. THX schonmal!

Verzeihung fals ich jetzt irgendwehm auf dne Wecker falle, aber ein Frage:

Wird schon daran gearbeitet? Sorry, ich weis ich hab die Anfrage erst vor kurzem gestellt, aber ich müsste das wissen, ich brauchte die Chars nämlich ziemlich dringend...

Sry wenn ich nerve...

Greetz

Sternenfüchsin aka Kiki McCloud

Kann mir vieleicht wer den Link zu diesem "Pixelforum" nennen? Hier scheind ja nicht viel zu passieren udn ich brauche die Chars wirklich dringend....

Greetz

Sig aus! ~Sheep

Zitat Zitat von Sternenfüchsin Beitrag anzeigen
    Kann mir vieleicht wer den Link zu diesem "Pixelforum" nennen? Hier scheind ja nicht viel zu passieren udn ich brauche die Chars wirklich dringend....

Greetz
    http://www.tirosspace.de/board/phpBB...forum.php?f=22

Wer suchet, der findet. Büddescheen.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    http://www.tirosspace.de/board/phpBB...forum.php?f=22

Wer suchet, der findet. Büddescheen.

Vielen, vielen Dank!

Sig aus! ~Sheep

Hallo,

wäre echt toll wenn jemand mir zum rechten char (also dem kleineren) eine Art Sterbepose basteln kann. Keine Animation, sondern einfach Pose, die irgendwie andeutet, dass der Typ aufm Boden liegt und naja....nicht mehr so ganz lebt.

Am allerbesten wäre es, wenn das ohne sehr viel Blut zu realisieren wäre^^

Vielen Dank schomal im Vorraus.

Geändert von Squall2k (28.03.2007 um 17:36 Uhr)

@Squall2k
    IN welher grösse brauchst du das?
    es gibt Original die Grossen und Char grösse!

Sig aus! ~Sheep

Sry, hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke, Vladimir^^

Hi. Ich bräuchte auch etwas, und zwar den Standarthelden des Rpgmaker2000
    (Alex) der eine Robe trägt.Er sollte von vorne,hinten,rechts,links und laufend gemacht werden. Ich hätte die Robe gerne in blau und schwarz. Ich weis nicht ob es da schon einen gibt ich habe jedenfalls keinen gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.wäre sehr dankbar

Hey Leuts!!!! Ich bräuchte ein Normales ein Trauriges und ein lachendes Faceset!!!!

Von dieser person hier

TIPPS:

-Er ist männlich
    -trägt ne rosa Rüstung
    -und sieht ein (wenig) Tuntig aus

Wär echt nett von euch!!!

kommt 100000000% in die Credits

MfG MaDsEn91

folgendes...ich bin nicht sicher ob das hier rein gehört...ich will eine kanone machen aber irgendwie bekomm ich das rohr nicht richtig hin...liegt wohl hauptsächlichst daran das es breiter wird vorne...
    achja...das ganze ist in einer art fluchpunktperspektive oder wie auch immer man das nennen mag oO ...also es wird nach vorne hin schmäler so oO

ich hab da schon mal bissl was probiert aber die rundung da vorne bekomm ich nich hin...

so:

sieht die kanone im ganzen aus...

vlt könnte da jemand ein paar pixel an die richtige stelle verfrachten oder/und mir auch erklären wie das richtig zu sein hat

edit:
    das is der rest von der kanone zum ersten bild:

edit die 2.: ich weiß das letzte is unten falsch gezeichnet aber das änder ich dann noch...jetz gehts um das rohr ^^

Geändert von IndependentArt (15.04.2007 um 17:24 Uhr)

@Bed: In welche Richtung soll die Kanone zielen? Ich kann das aus dem "ganzen" Bild nicht erkennen. Das sieht ja eh gut aus, oder bilden das erste und letzte Bild gemeinsam eine andere Kanone?

Soll das ungefähr so aussehn?

Geändert von underdark (16.04.2007 um 10:50 Uhr)