Warum weren eigentlich immer MEINE posts ignoriert? ô0
Sig aus! ~Sheep
Warum weren eigentlich immer MEINE posts ignoriert? ô0
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (20.01.2007 um 14:50 Uhr)
/Edit: Ich ziehe die Anfrage bis auf weiteres zurück, da ich mich im Moment selbst mit pixeln beschäftige, versuch ich 's erstmal selbst zu machen ^-^
Huhu Leute ^-^
Ich hätte da eine ziemlich große Bitte an euch. Ich bräuchte Charsets mit einem Chara dieser Form
für dieses Faceset:
Kleidung: schwarzes Shirt mit weißen Ärmeln und weißem Kragen, d.blaue Hose mit braunen Schuhen
mit folgenden Posen:
- Springen und Landen(dabei niederknien)
- Rennen
- Schwimmen(so wie hier)
- Verletzt am Boden liegend(so wie hier)
- Wolken betrachten(liegend + aufrichten, so wie hier)
Edit: . nach links schauend mit gezogenem Breitschwert (kann ruhig über 1 Charblock hinausgehen) mit Schlagpose (fürs KS ^-^) (optional, wär aber toll) /Edit
- Blinzeln für die einzelnen Posen
- und zu guter letzt nochmal 2 Posen in denen er nach unten schaut mit den Gesichtszügen die auf dem Faceset ganz oben rechts und das darunter.
Ich hoffe das sprengt nicht den Rahmen des Möglichen. Leider kann ich euch nicht viel im Gegenzug dazu anbieten.. außer einem Danke, einem Creditseintrag und einer herzhaften Umarmung ist nicht viel drin.. also: Danke schonmal im Vorraus und ihr könnt euch ruhig alle Zeit der Welt damit lassen, sollte nur nicht mehr als 3-4 Monate dauern ( Widerspruch, yay! xD )
Schickt mir bitte die Charsets per E-Mail an: Yunivonne@web.de
Außer per E-Mail bin auch auch per ICQ zu erreichen: 348-382-717
Suzuneko
/Edit: Ich ziehe die Anfrage bis auf weiteres zurück, da ich mich im Moment selbst mit pixeln beschäftige, versuch ich 's erstmal selbst zu machen ^-^
Geändert von Suzuneko (22.01.2007 um 15:32 Uhr)
Huhu,
hätte da auch mal was! Und zwar gehts um folgendes. Ich brauche den Char unten auf einem Pferd was auch real zusammen passt also nicht das RTP Pferd ^^. Für die bearbeitung gibts nen Creditseintrag und eine Gastrolle.
Danke im Voraus.. hier ist der Char:
Der zweite von Links unten ..
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (20.01.2007 um 14:37 Uhr)
@Bino
Das Charset ist von einem englisch-sprachigem Game namens AraFell - ich weiß auch nicht mehr wo ich das Spiel her hab.. müsstest du halt googeln :/
Suzuneko
Moin!
Mein Pc ist ja zu nix mehr zu gebrauchen, hab mir aber von meinem Weihnachtsgeld einen neuen, endlich mal guten, Rechner zugelegt.
Ich muss jez mein Spiel neu machen und habe, natürlich, auch keine Textbox mehr.
Also, bitte, nein, flehe ich darum, dass mir jemand eine neue Textbox macht.
Ich brauche:
-Rahmen und inneres der Texbox jeweils als ein eigenes Bild
-Den Rahmen der Texbox einmal mit einem "Face-Fenster" (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine)
-Das innere der Textbox soll etwas zwischen hell- und dunkelblau sein
-Der Rahmen in Gold
Als Belohnung winken, taramtaram, ein Creditseintrag und ein Gastauftritt mit Quest.
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (20.01.2007 um 14:38 Uhr)
Ich habe mir grade nochmal den Thread hier vorgenommen und finde über 20 Posts mit angelassener Sig!
Besonders Underserial findet es wohl toll die Regel zu ignorieren, allein bei dir warens so um die 8 (!)
Ich finde das nicht sehr witzig!
Um es nocheinmal deutlich zu machen:
HIER GILT DIE SIG-AUS (!) REGEL!
Die nächsten, die meinen die Regel ständig ignorieren zu müssen (zB so wie Underserial bisher) dürfen sich mal für 2 Wochen die Sig-Sünder-Gruppe von innen ansehen! Ohne Fenster und Gardienen!
Hmm Ja..Ich hab im Entwickler Forum schon einen Thread eroeffnet worauf "DerDicke" mich auf diesen Thread hinwies...Naja oben ist gennant wa sich brauche..waer echt toll wenn das einer schafft und so...Zitat
belohnung (wa simmer ihr wollt)
Bei bedarf stelle ich auch Bilder rein..
Lg
Keksie
Tailchara --- Schwanzchara?(Tail = Schwanz)
Du meinst Tallchara!
Ich hab dir hier mal das Face gemacht:
Nr. 1 in diesem Thread! Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (26.01.2007 um 20:03 Uhr)
sry dann tall charaehm vielen dank aber war der falsche face
![]()
der ganz unten mit dem blau grünen gesicht der so ein geteiltes gesicht hat und braune haare
MfG Azoriel
Oh!
Ok! Hier hab ich das richtige Face!
nr. 2 hier drin! Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (26.01.2007 um 20:08 Uhr)
oki thx sry das ich noch mal nerve aber noch ne frage zum face...
kann man den irgendwie ändern noch das der nich so derbe verpixelt issieht im game etwas komisch aus so...
und hoffe das mir jemand dafür den Tallchara machen kann![]()
FaceSet: Also erstmal bräuchte ich mein Avatar (Benutzerbild) als FaceSet MIT Emotionen.
CharSet: Dann bräuchte ich es auch noch als Charset mit derselben Maske und knöcellangem schwarzen Mantel.
Battelcharset: Und zuletzt noch das Charset als BattleCharset.![]()
Danke euch schonmal sehr dafür.
PS.: Könnt euch Zeit lassen.![]()
Sig aus ~Kelvenfan
Geändert von kelvenfan (28.01.2007 um 17:29 Uhr)
@kelvenfan
Ich gehör zwar nicht zum Pixelteam, aber so einfache Aufträge wie das mit dem Avatar zum Faceset machen schaff ich nochHab's dir mal gemacht.
![]()