Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 294 von 294

Thema: Der Pixelthread #4: Pixeln bis der Arzt kommt

Hallo,
    ich danke dir Noa. Der erste sieht am allerbesten aus. Die anderen beiden sind ganz pasabel. Wenn du mir sagst wo ich dieses PsP finde, schick mir bitte einen Link. Ich würde dann gerne noch weiter daran arbeiten. Und sie ein bisschen verändern. Aber dennoch danke ich dir wirklich . Werde sie mit sichherheit verwenden.

Reding

PSP = Paint Shop Pro ^^
    mein Lieblingsprogramm <33333333 Ich arbeite selber mit`m 8ter... 11 is im Gegensatz zum 8er Mist -_______- ( <-- meine Meinung )... Aber Editieren kann man die Templates damit^^ wenn du das Teil dann hast schick ich dir die *.pspimage-dateien. Wie du die dann verkleinern musst und so erklär ich dir dann am besten persönlich xD Wenn du ICQ hast: 416512430 ^^ ( wer will kann mich gern anschreiben ^____^ ; zeichne eh gern und so ^^ )
    <<PSP 11 - 30 tage Demo >>
    nya, load mal down und dann kriegste halt die Temps ^^

Ich hab jetzt eine Stunde drangesessen, aber jetzt sind sie fertig.

Hoffe es ist in Ordnung.

Geändert von Lyria (29.06.2007 um 08:45 Uhr)

Der Typ in weiß bitte sitzend ,in alle Richtungen schauend, und sich auf sienen Händen abstüzen, Kopf nach unten geneigt aber nur leicht^^ auf den Boden schauend^^

Die Pose sollte auf dieses Bett zu geschnitten/gepixelt^^ werden:

Kann das bitte so schnell gemacht werden wies geht? Bin gerade in einer "geil auf makern" Phase und möchte, so lang ich noch in der Phase bin, so viel wie möglich an MEAC arbeiten.

DANKE und Graz Syhlpan

Nya, habs wahrscheinlich falsch gemacht xD
    Ziemlich auf die schnelle gemacht, auch wenig auf die Colo geachtet, aber nya, wenn du es benutzen solltest, bekommst du das auch selbst hin ^_~

Geändert von Squale (28.06.2007 um 01:02 Uhr)

Das schaut doch schon gut aus^^
    Jetzt bräuchte ich die Pose noch nach Links und Rechts wens ginge^^

Hey Leute,

ich suche für mein neues projelt jemanden der gut Pixeln kann unzwar Posen und andere Kleidung^^

Zuerst brauche ich sehr dringend mal diesen Char hier in Gefängniskleidung^^ aba jetzt nocht modern mit streifen sondern einfach solche braunen klamotten sozusagen robben ^^ Bauernkleidung un dich brauche den Char mit einem kleinen Schwert fast schon ein messer, einfach schlicht in normaler Schwertfrabe grau/ silber gehalten.

Wer mir ein guts bringt kriegt sofot den job^^ *scherz* bin froh wenn jemand den job animmt.
    Ich brauche nämlcih dann noch andere Pixelelige Sachen von ihm/ihr.

Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    Das schaut doch schon gut aus^^
    Jetzt bräuchte ich die Pose noch nach Links und Rechts wens ginge^^
    Danke, danke, ich weis aber nicht ob ich die Zeit dafür finden werde.
    Würde mich also nicht auf mich verlassen.

[FONT=Franklin Gothic Medium]Bitte noch ien rückruf für den Battelchara von mir bitte der ist sehr sehr drigend stecht auf der seite 3 ^^[/FONT]

Poste ich doch auch einmal. Da, mir für das pixeln ein wenig die zeit fehlt kann ja vieleicht einer von euch helfen. Ich brauche von diesem Charset eine Schwertpose. Die Schwertpose sollte ein normales "Langschwert" sein und der Held soll es mit 2 Händen tragen/halten. Kann von mir auch ein Zweihänder werden

Gemeint ist der silberne Der Rote da hat nix zu sagen... >__>

Wers macht bekommt ne kleine Gastrolle in meinen Spiel Argon - Infidel Cave Ich danke schon jetzt für jede hilfe... Falls sich keiner meldet muss ich es doch noch machen und habe noch mehr in meinen spiel zu erledigen.

@syhlpan
    Na ja, ich hab`s mal versucht... Wenn`s dir gefällt kleb einfach den Chars ans Bett

@Metro:

`ne Laufani oder einfach nur `ne Schwert-Halt-Pose?

Edit:

@ Paradisewolf

ich hab PSP 11 mal testen müssen -________-

Geändert von Rian (29.06.2007 um 13:14 Uhr)

Pixelt ihr eigentlich auch Battle-Charas für den Rm2k3? Weil ich bräuchte welche nach einer Vorlage, die ich so im Internet nicht finden konnte.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich brauche bitte ein Charset von den Mann hier:

aber bitte ohne den Bogen. im Vorraus.
    Der Credits ist schonmal sicher.
    Also, ich hab mir mal die Mühe gemacht und gleich mehrere Varianten gepixelt. Da ich die Augenfarbe echt nicht erkennen konnte, hab ich einfach mal braun bzw. 2x rot genommen. Die Hautfarbe ist mal normal und mal in ´Grautönen, ähnlich wie auf dem Bild. In der Hoffnung dir geholfen zu haben:

und der link:http://dcveuf.dc.ohost.de/Masterthief.bmp

da wir grade sogut am ende sind,eröffne ich jetzt schon den neuen,scheiß auf die paar postings.
    postet dann bitte gleich dort weiter,yay.

Geändert von Scavenger (29.06.2007 um 21:06 Uhr)