Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Der Pixelthread #4: Pixeln bis der Arzt kommt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Jungs macht die Sigs aus!

Sonst werdet ihr entsheepisiert

@thread

Das Forum ist ebenso aktiv wie dieser Thread ich werde diesen Thread hier ebenso weiterleiten, wie ich das im Zirkel mache.

Entweder hier posten oder im anderen Forum aber besser ist das andere da dort einfach das Pixelforum ist. ^^

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Hey Jungs macht die Sigs aus!
    Unterlass' das Pseudogemode. Sheep tut seine Sache gut und rechtzeitig, sodass solche Beiträge unnütz sind!

Zitat Zitat von Tobias Wolf Beitrag anzeigen
    Unterlass' das Pseudogemode. Sheep tut seine Sache gut und rechtzeitig, sodass solche Beiträge unnütz sind!
    Ich bin der der den Thread leitet ... .. wollte nur wieder für ordnung sorgen

Irgendwie nichts los hier, was? Na dann post ich mal nen Auftrag und hoffe das sich den noch jemand ansieht

Kann mal jemand bei dem Char die Flügel verbessern? Weil in der ausgebreiteten Variante gefallen sie mir ja einigermaßen wenns auch nur 2 Farbtöne sind aber in der Laufpose sehen sie nich wirklich gut aus.

Schonmal danke.

joa ich hätte dann auch ma ne frage^^

kann mir jemand zu diesem char vlt n faceset geben oder machen, wo sie halt versch. gesichtsausdrücke macht^^

Mhm also da hier ja nix mehr los ist irgendwie würde ich gerne mal die Adresse vom Pixelforum haben. Ist nämlich irgendwie dringend ^^. Wenn das hier nicht gepostet werden darf, freu ich mich über ne PN. Danke

Hat sich erledigt!

Grüße

Geändert von Kaeyin (10.02.2007 um 10:36 Uhr)

MGP Gast
    Hi, ich brauche auch mal wieder was, und zwar folgendes:
    Ich möchte auf diesem Face hier,

im Gesicht Licht-Spiegelungen haben. Ich hatte mich bereits selbst daran versucht, aber das nicht besonders toll aus... x_X

Dafür gibt´s nen Creditseintrag...^^

Ich danke schonmal...

~MGP

Hallo,
    ich hätte zu diesem Chara gerne einige Posen, zb Sitzen liegen (wenn ko aber so nach oben liegen also nicht seitwärts sondern diagonal). Und vllt mit einer Fackel in der Hand, alsow enn das jemand kann wäre ich sehr dankbar. Es eielt nicht aber diese Figur ist Extreme Wichtig. Wenn ihr ein nettes face dazu habt würde ich darum bitten es mir zur Verfügung zu stellen.

Reding

Halli Hallo.
    Ich hätte mal eine Bitte an euch.
    könnte man aus diesem Chara:

Einen Battlechara für den XP machen? Ich bräuchte den...

danke schonmal an den, der sich der Sache annimmt..

ahja... falls ichs noch nicht erwähnt habe... Es gibt natürlich Credits für alle die mir helfen

MFG "ME"