Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Die Chance, sich ein Auge auszustechen sind beim DS deutlich höher als bei der PSP .

"Hey, Mom, look! I can run around with my DS-Pen... ouch... Moooooom!"
    Kommt auf dasselbe hinaus. Die Eltern müssen für die Augenuntersuchung ihrer DS spielenden Kinder genauso viel ausgeben wie für die Reperatur der beim Firmwareupdate geschrotteten PSPs der PSP Kiddies.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Kommt auf dasselbe hinaus. Die Eltern müssen für die Augenuntersuchung ihrer DS spielenden Kinder genauso viel ausgeben wie für die Reperatur der beim Firmwareupdate geschrotteten PSPs der PSP Kiddies.
    Also gar nichts
    Es sei denn du meinst Firmware die nicht von Sony kommt. Aber welche Eltern zahlen bitte die Reperatur für eine PSP? Ich würde da eine gescheuert bekommen (abgesehen davon, man kann einen Full-Brick reparieren lassen?).

Muss man da was untersuchen, wenn der Stift senkrecht aus dem Gesicht ragt?

Zitat Zitat
    Während jede Woche neue Spiele für die virtuelle Konsole von Wii herunterladbar sind, gibt es auch sonst oft Neuigkeiten rund um das tolle Feature. Heute sind es einige Ankündigungen.

Nintendo gibt bekannt, dass sie bis Ende März in Europa etwa 36 Virtual Console Titel veröffentlichen, was im Durchschnitt drei Spiele pro Woche bedeutet. Zu den Titeln des ersten Quartals gehören unter Anderem:

SNES
    - Super Mario World
    - Super Probotector
    - Street Fighter II: World Warrior

Nintendo 64
    - Mario Kart 64
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time

TurboGrafx
    - Soldier Blade
    - Double Dragons
    - New Adventure Island

Zudem kündigte auch Sega weitere Virtual Console Titel des Mega Drives an. Für 800 Wii Points sollen diese in Amerika und Europa ebenfalls im ersten Quartal erscheinen:

- Streets of Rage
    - Bio-Hazard Battle
    - Gain Ground
    - Comix Zone
    - Bonanza Bros.

Somit wird es in den nächsten Wochen viele interessante Spiele für die Virtual Console geben und auch in Zukunft wird es sicher immer etwas für den ein oder anderen geben. Auch die Aussage, dass man bald Sterne bei Nintendo in Wii Points umwandeln kann, wurde nochmals bekräftigt. Nun können wir nur noch hoffen, dass es wirklich nur noch eine sehr kurze Zeit ist.
    playwii.de

Zitat Zitat
    SEGA gibt bekannt, dass Sonic and the Secret Rings am 30. März 2007 in Europa erscheinen wird.
    wiinsider.de

Oh wow, Mario Kart 64 fand ich für den N64 toll, nur ich selbst hatte es nie. Eine gute Gelegenheit, es nun doch bald spielen zu können

Was ist Double Dragons? Klingt mal interessant... ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Der Enterbrain-Verlag (Famitsu) hat die japanischen Gesamtverkaufszahlen von Wii, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Diese beziehen sich auf den Zeitraum vom Launch bis Ende 2006:

Wii: 989.118
    PS3: 466.716
    Xbox360: 290.467

Des weiteren schreibt die Famitsu auf ihrer Website, dass sich die Wii vom Launch am 2. Dezember bis zum 7. Januar 2007 insgesamt 1.135.671 mal verkaufen konnte.
    Quelle:consolewars.de
    *g*

Mag eine blöde Frage sein, aber kann man VC-Spiele, die im Orginal einen Mehrspielermodus hatten auch auf der Wii-VC zu zweit/dritt/viert spielen?
    Vorrausgesetzt man hat vier GC-Controller oder vier Classic-Controller & vier Wii-Motes natürlich.

Habe mich bislang nicht intensiv mit der VC auseinandergesetzt aber mit Mario Kart 64 (*schwärm*) könnte das Feature für mich interessant werden. Sofern Multiplayer-Partien möglich sind....

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Mag eine blöde Frage sein, aber kann man VC-Spiele, die im Orginal einen Mehrspielermodus hatten auch auf der Wii-VC zu zweit/dritt/viert spielen?
    Vorrausgesetzt man hat vier GC-Controller oder vier Classic-Controller & vier Wii-Motes natürlich.

Habe mich bislang nicht intensiv mit der VC auseinandergesetzt aber mit Mario Kart 64 (*schwärm*) könnte das Feature für mich interessant werden. Sofern Multiplayer-Partien möglich sind....
    ja ist möglich.

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn mit Mario Kart 64? Die Grafik ist schrecklich und Double Dash ist sowohl vom Spielgefühl als auch vom Streckendesign um längen besser.

Was habt ihr denn mit Mario Kart 64? Die Grafik ist schrecklich und Double Dash ist sowohl vom Spielgefühl als auch vom Streckendesign um längen besser.
    Mario (pseudo-)Kart Double Dash hat dafür ein absolut lahmes Geschwindigkeitsgefühl...ich find Mario Kart64 auch besser

Weiß eigentlich schon jemand was dieses update von heute gebracht hat?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich schon jemand was dieses update von heute gebracht hat?
    Zitat Zitat
    10.01.07 - Nintendo hat heute ein kleineres Firmware-Update für Wii durchgeführt: Nach Anwahl des Nachrichtenkanals und Update oder dem Anklicken der Update-Möglichkeit in den Optionen, sind optional Altersbeschränkungen für Spiele möglich.
    Jetzt kannst du keine Spiele mehr spielen die erst ab 12 freigegeben sind ! Tut mit leid !

Fire Emblem: Goddess of Dawn
    http://img411.imageshack.us/my.php?i...blmwii1yr6.jpg
    http://img411.imageshack.us/my.php?i...blmwii2tp5.jpg

Türlich wird es wie jedes FE gut werden aber die Grafik sieht aus wie von der GC Version gerippt. Und die wiederum wirkte teilweise eher wie die lange verschollene N64 Version.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst du keine Spiele mehr spielen die erst ab 12 freigegeben sind ! Tut mit leid !
    ach nee...kann kein Zelda mehr spielen ;-;
    Ich glaube dann warte ich mit dem update nochwas.
    (bis ich 12 bib *hust*)

Habe jetzt Wario Ware, das rockt ja wirklich derbe.
    Vorallem der tolle Multiplayer Modus...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist wesentlich besser als Double Dash!!, welches IMO die reinste Verschlechterung des besten Fun-Racers war.

"welches IMO die reinste Verschlechterung des besten Fun-Racers war."
    was aber auch zu erwarten war ^ ^

ich spiele momentan f-zero auf snes und muss sagen das im verhältniss gesehen f-zero gx das schlechteste f-zero ist.
    hm wie siehts eigentlich mit f-zero x für vc aus?
    wurde nicht mal grossspurig behauptet man würde die 64dd erwaeiterung rausbringen wollen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist wesentlich besser als Double Dash!!, welches IMO die reinste Verschlechterung des besten Fun-Racers war.
    Mario Kart in allen Ehren,aber die N64 Version war für mich eher eine Verschlechterung von Super Mario Kart(z.B.25>20 Strecken)
    Allerdings ist es eher Geschmackssache,der einzige offensichtlich positive Schritt ist,dass von Version zu Version die KI der Gegner besser wird und sie dafür weniger schummeln.

Und vergleiche einfach mal die letzten Regenbogen Levels von N64 und GC Version miteinander.
    In Mario Kart 64 fuhr man eine langweilige breite Spur durch und die einzige Schwierigkeit waren aufpoppende Kettenhunde,die man durch die schlechte Grafik sehr spät erkannt hat.
    Allerdings war da das Geschwindigkeitsgefühl ein bisschen besser,das gebe ich zu.

Hab mir jetzt einen Wi-Fi MAX geholt, anstatt einen Nintendo USB Connector, der Wi-Fi MAX soll bis zu 5 mal schneller sein. Ich hab mir ihn aber eher für MMORPGs für den DS gekauft, den USB Lan Adapter werde ich trotzdem noch holen, weil hier bei mir etwas gegen Strahlung hat. Hat jemand Erfahrung mit dem Wi-Fi MAX? Wie ich ihn konfigurieren muss und so?

Mario Kart in allen Ehren,aber die N64 Version war für mich eher eine Verschlechterung von Super Mario Kart(z.B.25>20 Strecken)

Naja, dafür gab es endlich einen 1-Spieler Modus mit Vollbild und einen 4-Spieler Modus bei dem die Framerate zwar nicht nur in den Keller sondern zum Mittelpunkt der Erde ging, aber . Double Dash fand ich eigentlich wieder ganz gut, 4-Spieler Modus sieht optisch sehr hübsch aus. Mario Kart DS hat seine Daseinsberechtigung ja zum Glück schon darin a) besser als das GBA MK zu sein und b) online.
    Zitat Zitat
    MMORPGs für den DS
    Wo gibtsn sowas ?

Double Dash hatte sicherlich die schlechteste Steuerung aller Mario Kart Teile (den GBA-Teil ausgenommen, den habe ich nie gespielt) und Mario Kart DS hatte sicherlich die beste Steuerung, außerdem IMO total tolle Strecken, weswegen ich auch Mario Kart DS absolut favorisiere!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin ein beschissener Lucker! Gestern hatte amazon wieder wiis. Ich seh es Abends, kauf mir einen unter Protest meiner Eltern, die wollten das ichs mir heute hole ...naja heute geguckt 4-6 Wochen Lieferzeit XXXXXXXXXXXD mauaha
    Weiß jemand, wie es mit Wiis in Österreich aussieht? Im Moment scheint es ja nichts zu geben, aber irgendwann muss doch mal wieder eine Lieferung kommen, oder?