Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
Okay Aya, du erhältst jetzt einen Beitrag, wie ihn meine RL also echten Freunde erhielten:

Ich glaub du spinnst oder was? Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mehr rauchen will, also warum erinnerst du mich jetzt daran??? Noch ein Wort davon, und ich tret dir voll in den Ars...!!!!

*huch* *flücht* ....ich wollt doch nur mitfühlend sein .... aber gut, lass ich das demnächst

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Ok, Ich merks mir...Rauchen=schlecht...

Ich kann echt nicht verstehen, warum heutzutage so viele Jugendliche damit anfangen zu Rauchen, wenn doch sogar in der Schule die möglichen negativen Folgen des Rauchens gelehrt werden und auf jeder Packung sowas offensichtliches draufsteht, wie "Rauchen führt zu einem qualvollen Tod"... Das setzt doch eine Lebensmüdigkeit vorraus, wenn heute mehr Jugendliche rauchen als je zuvor!
Vielleicht generelles nicht-ernst-nehmen von allem ?!?
Es interessiert ja auch kaum jemanden was wir in der Nahrung so alles in uns aufnehmen, obwohl in sovielem irgendwas krebserregendes ect ist. Oder man erinner sich mal an die Panik-Mache vor vielen Jahren, als es hierß wir kriegen alle BSE . Hört man da heute noch großartig was von ?
Und dann gibts noch solche die sagen : Sterben tun wir eh alle irgendwann, an irgendwas .... so ala Jim Morrison : No one here get's out alive....

PS. ich mag das Thema nicht ...