Sorry !! Ehrlich ich wollt das Thema damit nicht abwürgen. Eigentlich bloß sagen, dass es nicht einfach ist und nicht schön. Mag sein dass ich das wiedermal doof ausgedrückt habe.
Daher nochmal sorry.
Und in meiner Familie haben wir auch schon Krebs erlebt, neben diversen anderen Sachen, die waren und noch auf mich zukommen (nicht das ihr denkt die Aya ist so gut behütet und hat keinen Bock auf sowas).
Aber das muss hier reichen für den Moment. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
ach Aya, ging doch nicht gegen dich. Es kann hier gerne jeder seine Erfahrungen rüberbringen, aber ich weiss auch, dass es einige User gibt, welche gerne mit der Wahrheit zurückhalten (z.Bsp.imAlter) und gleichzeitig mit übertriebenen Erfahrungen glänzen wollen.
Ich weiss nur, daß Chemo das Allerletzte auf der Welt ist, daß man jemanden wünschen sollte (und dass sich jemand mit seinen Erfahrungen hier zurückhalten solte der ne 27 mit ner 40 verwechselt...). Sonst gibts nen Zeitbann in diesem Forum![]()
Erst einmal: Hi, bin ja neu in der Taverne..
Zweitens: Stimmt es wirklich, dass atm mehr Jugendliche als je zuvor rauchen? Mir kommt es so vor, als wäre das wesentlich weniger geworden, zumal es ja wirklich Zeiten gab, in denen (fast) jeder geraucht hat.
Und @Aya: Nur weil es noch mehr Dinge gibt, die einen schädigen, muss man ja nicht unbedingt rauchen, weil es ja nicht wirklich nötig ist. Essen muss man. Man muss sich aber keinen unnatürlichen, vermeidbaren Risiken absichtlich aussetzen, oder?
Das hab ich ja auch gar nicht so gesagt![]()
Ich wollte eher darauf hinweisen, dass die meisten Raucher wohl Verdrängungskünstler sind in der Hinsicht und das es auch andere Beispiele gibt, zb. bei Nahrung.
Es gibt ja heute viele alternative Möglichkeiten, die sich auch einige Menschen leisten könnten, vorrasugesetzt sie sind nicht ganz arm, aber die wenigsten tuen es und wenn dann meist aus einem ganz anderen Idealismus heraus.
Ein allgemeines Desinteresse, genau wie viele ersteinmal abwarten, was die gängigen Medien dazu sagen, anstatt sich selbst zu informieren oder mal etwas zu probieren.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
hm...Forenausfall...Posts weg...übel übel...
Wo soll das alles nur enden...erst werden hier Promotiongruppen erstellt, um langjährige Poster zu ehren, und dann...man nimmt allen die Posts weg hihi...
Ich sag nur, User aller Foren vereinigt euch![]()
Pöse Admins...pöse pöse![]()
^^Möchte Waffenmeister mal (ausnahmsweise) zustimmen...
Jetzt bin ich doch tatsächlich meiner ganzen gestrigen Posts beraubt worden...gar nicht auszudenken, was das für Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum haben wird...
Tztztztztz...Da haben sich die Admins wohl zu viel vorgenommen...neue Promotionen, wenn man nicht mal dafür sorgen kann, dass das Forum nicht einfach mal crasht.![]()
Naja, man muß die Dinge positiv sehen, manch einer kann dadurch innerhalb von zwei Tagen vielleicht doppelt im Sternchenthread abgelichtet werden...
Bisher sind mir noch keine aufgefallen, aber man weiss ja nie...Zitat
*ängstlich umguckt*
...woran erkennt man denn die Auswirkungen?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
tatsächlich ich auch
![]()
Es schmerz mit doch sehr zu sehen wie meine Posts verschwinden. Und mit jedem Post verschwindet auch ein Teil von mir für immer.
Schon schlimm sowas.
oder vielleicht eine ändereung in der MatrixZitat
![]()
schaut doch mal nach ob al eure Türen noch nach drausen führen.
Hmmm, meine Tür führt genau dahin, wo sie immer hinführt...man, ich hatte schon auf ein Bisschen Abwechslung gehofft.
Schrecklich, die Auswirkungen auf das gesamte Forum...ganze Threads die gestern aufgemacht wurden sind verschwunden und werden wahrscheinlich nie wiederkehren...
Wuff
Meine Tür geht wie immer, wie langweilig.
Wenigstens wird Kunst morgen geil, ich belade den PDA gerade mit ner DVD.![]()
--Signature has committed suicide.
top kann ich da bloß sagen
Zitat von Croc
![]()
Mit deiner annahme hast du gar nicht so unrecht wie ich gerade feststellen muste
letzter Post von MogZitat von Mog
Jaja immer diese Machtbesessenen Mods die werden uns noch alle in die Verdammnis stürzen. Geht zu denen die ihr liebt und verbringt die letzten tage auf erden in fröhlichkeit, den wir werden alle vernichtet.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Ach ja meine Tür geht auch noch nur ist auf der anderen Seite jetzt ein Fischrestaurant in China. Und die Frau die da drin arbeitet beleidigt mich immer und wirft mit Fisch nach mir
edit: ach ja Waffelmann. Sag mal du bist ja auch Mod. Wiso haben plötzlich alle Mods irgendwelche gif Avatare von Kämpfern aus Streetfighter oder ähnlichem?
Geändert von Hummelmann (09.01.2007 um 18:22 Uhr)
*auf Zehenspitzen reinkommt*
...also ich würde es euch ja gerne sagen, aber ich weiß nicht...wenn die anderen das erfahren, dann werde ich wieder....
*hab ich da grad was gehört?*
Puh wohl doch nicht...wir werden dazu gezwungen, und müssen nebenbei heftige virtuelle Kämpfe ausführen...
Oh Gott, da hinten...sie kommen doch...nein neeeeein...ich habe nichts verraten...
Geändert von Waffenmeister (09.01.2007 um 19:02 Uhr)
Ahhh ja
also ich hab mir die Seite angekuckt und mus sagen
![]()
aber warum![]()
Was veranlast alle Mods plötzlich solche Avatare zu haben.
Ist es ein Signal das aus dem Weltraum kommt?
Sagt es mir ich weis es nicht.
@Hummel: Ahhh...Ich habs doch gesagt!!!Das Raum-Zeit-Kontinuum verwandelt die Avas der ganzen Mods in gif-Avatare!!! Oder vielleicht sind es Außerirdische, die uns ein Zeichen senden wollen. Kornkreise sind ihnen zu langweilig geworden und jetzt wollen sie durch die Mods die Kontrolle über die RPG-Foren erlangen!
![]()
Emmm...Waffelmeister, bist du sicher das du noch du selbst bist und nicht von einem Weltraum-Kakerlake gesteuert wirst?
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich und ich hab sogar ne antwort drauf gegeben. Las mich mal überlegen ich schüttel mir sie noch mal aus dem Ärmel. Ach ja genau.
Waffelmeister hat dan auch noch was geschrieben das weis ich aber nicht mehr. War warscheinlich eh unwichtigZitat von Mir
edit: vielleicht hat das was mit dem Forenausfall und den verlorenen Posts zu tun. Im Indipendence Day haben die Aliens auch die Technologie der Menschen genutzt um sich zu verständigen. Vielleicht unterwandern die Aliens die Köpfe unserer Mods um uns auszu spionieren und dann alles leben zu vernichten. Wäre auf jedenfall eine möglichkeit.![]()
Geändert von Hummelmann (09.01.2007 um 20:01 Uhr)