Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

  1. #1

    OT-Geplauder XVII: No Spam please

    Der Wunsch unseres Waffeleisens sei mir ja Befehl. Also hier wird in Zukunft nur noch ernst und tiefsinnig gepostet. Und sich schon mal auf die Rente auf der Aida vorbereitet. Seelisch zumindest
    Das Buffet ist eröffnet ... ähm... der Thread meinte ich natürlich...

  2. #2
    Ah, danke liebe Dragonlady...

    Für das Essen sorge dann mal ich, mit leerem Magen kann man schlecht denken. Also bedient euch...und zwar reichlich (heute gabs wieder Gammelfleisch im Angebot).
    Abendessen ist hier selten, normalerweise gibts nur Früstück (wenn der Tavernenhund nicht wieder alles vom Tisch klaut)


  3. #3
    Mist ich hatte gerade so einen schönen Post verfasst und da war der Thread auch schon zu.

    Jedenfalls: Würdet ihr eure Familie allein lassen nur um auf einem Schiff herumzutuckern? Das hängt wahrscheinlich davon ab wie gut man sich versteht, außerdem muss es ja noch lange nicht schlecht im Altersheim sein, dort begegnet man vielleicht Leute die man schon lange tot glaubte oder so ähnlich.

    Ich hab jetzt keine Lust das nochmal ausführlich wiederzugeben, schaut dass ihr zurechtkommt. (OK ich werds überleben...)

  4. #4
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt keine Lust das nochmal ausführlich wiederzugeben, schaut dass ihr zurechtkommt. (OK ich werds überleben...)
    Eisbären dürfen nie weinen...

    Jetzt laß dich mal nicht so hängen. Ich erwarte bis 23.00 Uhr wieder einen ausführlich editierten Beitrag von dir, mit dem gesamten Inhalt, welcher bedauerlicherweise verlorenging
    (sehr bedauerlich sogar).

    Ist deine Frage mit dem Herumtuckern jetzt speziell auf die Rente bezogen, oder bezieht es auch die Seeleute ein (Kapitän, Matrosen...etc...)?

  5. #5
    BOAHHH Eisbär. Da begegnet man Leuten, die man schon lange tot glaubte? Ist ja gruselig Deine Vorstellung ^^
    Also ich würde gerne durch die Landschaft schippern dann, wenns da einen PC gäbe ^___^ Zuahsue sitzen und vor sich hin alt werden? Wozu. Wenn man Kinder und Enkelkinder hat, ist das sicher was anderes, aber wenn man alleine lebt ... Und mich in einem Altersheim dann versteckt? Nee. da sind ja lauter alte Leute. Nachher wird man selbst auch noch wunderlich. Und überhaupt, solange es einem gut geht und man sich selbst versorgen kann, sollte man keinesfalls sein Leben aus der Hand geben, andere über sich bestimmen lassen. Das passiert nämlich in e inem Altersheim mit einem. *grusel*

  6. #6
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ist deine Frage mit dem Herumtuckern jetzt speziell auf die Rente bezogen, oder bezieht es auch die Seeleute ein (Kapitän, Matrosen...etc...)?
    Jetzt wo dus sagst, stimmt die sind eigentlich auch betroffen, wenn die Familie haben dann sind de auch gemeint, aber ich finde wenn man wirklich z.B. 9 Monate im Jahr auf dem Meer ist und die Frau wartet mit den Kindern zu Hause ist das auch nicht gut, da müsste man meiner Meinung nach eine Entscheidung fällen, entweder Familie oder Schiffahrt, außer man könnte die Familie mitnehmen (geht das überhaupt? Aber wieso eigentlich nicht) oder wäre nur selten draußen. D.h. eigentlich bezieht sich das auf jeden der seine Familie über längere Zeit hinweg zurücklassen müsste.

    PS: Es wird nicht editiert, ich muss jetzt schlafen, morgen ist Schule.


    EDIT:
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nee. da sind ja lauter alte Leute
    In dem Fall wärest du ja auch alt. Aber natürlich würde man so lange wie möglich zu Hause bleiben.

  7. #7
    In Rente... bis es so weit ist kann man doch bestimmt ala matrix in virtuelle welten reisen oder? Na dann lass ich mich an eine Lebenserhaltungsmaschine anschliessen, lasse meinen Geist nach Azeroth, Tamriel, Myrtana oder Niewinter transferieren und schnetzel mich dort als junger Hüpfer durch die gegend...

    Ach ja von wegen totgeglaubten... stell dir mal vor du gehst in rente und bist froh deinen Konkurrenten nicht mehr wiedersehen zu müssen... und dann kommt in ins gleiche Zimmer im Altersheim. Die Abende würden mit unterhaltsamen dingen von Rollstuhl-wettrennen bis hin zum Krieg um die Fernbedienung gefüllt werden, bis einer von euch den Löffel abgibt(auf englisch:"To give the Spoon away")...

    Essen??? wo?!?!?! Hunger!!!! noch hat sich keiner was genommen??? Hmm... wohl gammelfleisch. der Hund soll das mal überprüfen.
    *pfeif* Arthoc hierher *nochmal pfeif* Arthoc hörst du wohl!
    hier lecker fressi fressi.
    Arthoc was ist denn los??? gehts dir nicht gut?
    Das wird bestimmt wieder...

    Ich muss mich also mal um die Gesundheit der Belegschaft kümmern...
    *Abendessen des Waffeleisens wegschmeiss* *Und einen neuen Speiseplan aufsetz*
    Hier:

    Lecker und gesund...
    Das Waffeleisen darf nun seiner Tätigkeit nachgehen und Waffeln machen...
    Drachilein??? Wärest du so nett und erhitzt die Kirschen?

    Der Hobbit hat Hunger

  8. #8
    Zitat Zitat
    Drachilein??? Wärest du so nett und erhitzt die Kirschen?
    *Feueratem sammel* FAUUUUCH! Heiß genug, der Herr? Aber das schöne Fleisch vom Waffenmeister wegzuschmeißen. Erst das Fleisch, dann das Obst.... das wäre doch mal was gewesen. Aber nein, wenn man hier nicht schenllgenug ist, dann ist die Hälfte des Essens weg *sniff* Und um meine Schokoladennougateier ist es in der letzten Zeit auch schlecht bestellt..... Es sollte mal wieder das "Flap, Flap" von Eulenflügeln durch die Taverne rauschen, dann gäbs auch wieder Schokonougateier für mich....

    *Rasch Obst schnapp und davonwusel* So, was ich hab, das hab ich

  9. #9
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Es sollte mal wieder das "Flap, Flap" von Eulenflügeln durch die Taverne rauschen, dann gäbs auch wieder Schokonougateier für mich....
    *Eule einfang und mit in Schokonougatei in die Taverne komm* Na los Eule, mach "Flap, Flap", keine Angst die Drachendame will keine Eule, also mach "Flap, Flap", hm die will wohl nicht,*Eule wegwerf* naja, dann gibts eben ein Schokonougatei ohne "Flap, Flap" *Schokonougatei hinsetz*, so, bitteschön.

    Und für die anderen:
    *Brot back*
    *Wurstplatte und Marmelade auftisch*
    *Kaffe koch*

    Ich hoffe es schmeckt, eigentlich müsste Arthoc ja jetzt das Schokonougatei bewachen bis die Drachendame gelandet ist, aber ich fürchte dann bräuchten wir noch jemanden der das Schokonougatei vor Arthoc beschützt, dann muss ich es wohl selbst bewachen *vor dem Schoonougatei niederlass*, derjenige der das Ei will kennt ja hoffentlich das Passwort um an mir vorbeizukommen....

  10. #10
    *Reinflitz und schnell das Schokonougatei schnapp* Danke Wedan Und somit brauchst Du auch nicht mehr zu wachen. Und das richtige Passwort hätte sonst eh niemand gekannt *Kaffee einschütt* TGIF. ^___^ *rauswusel*

  11. #11
    Moin, moin,

    *Tasse Kaffe schnapp*

    Um mal mit einem bekannten deutschen Schriftsteller zu sprechen: Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust (weiter weiß ich eh nicht).

    Wir haben heute nachmittag ab 16.00 Uhr bis ca. 1.00 Uhr ein sogenanntes 'Criminal Event', d.h. wir werden mit Bussen in ein Hotel gekarrt, dort läuft dann mit bezahlten Leuten ein 'Mörderspiel'. Gewinner ist am Ende (gegen 21.30 Uhr) derjenige, der den Mörder entlarvt hat. Danach dann Tanz und dummsuff ääähh.... geselliges Beisammensein.

    Leider ist meine Rüsselseuche immer noch nicht viel besser und ich werde wohl erst im Laufe des Tages entscheiden, ob ich mitmache.

    CU

    Pitter

  12. #12
    Zitat Zitat
    Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust (weiter weiß ich eh nicht).

    Hmm, der Autor ist Goethe, das Zitat aus "Faust" und es heißt eigentlich:

    "Zwei Seelen schlagen - ach - in Deiner Brust.
    Versuche nicht von einer Dich zu trennen, da Du sie beide haben musst!"

    Gute Besserung. Und hoffentlich wird beim Mörderspiel nicht ein richtiges Opfer gebraucht.... *grusel* Ansonsten hoffentlich viel Spaß und weniger Erkältung ^^

  13. #13
    Alter Angeberdrache, alter.

    Aber zu der 'richtigen Leiche' nachfolgend ein Auszug aus dem letzten Rundschreiben unserer Direktion:

    Wir bemühen uns, das Geschehen so authentisch wie möglich zu
    inszenieren, doch bedenken Sie, dass auch bei einem blutigen
    Verbrechen, sowohl der Tatort als auch die Opfer weiterhin
    gebraucht werden - d.h. eine Leiche atmet noch und das Hotel
    möchte, auch nach unserer Abreise keine Sanierungsmaßnahmen
    vornehmen!

    Das unser Arbeitgeber uns für etwas dämlich hält, sieht man an einer anderen Passage aus diesem Schreiben:

    - Bitte mischen Sie sich nicht tatkräftig ein!
    - Starten Sie bitte keine Verfolgungsjagd auf den Mörder!
    - Bitte mischen Sie sich nicht in Streitereien oder Schlägereien ein!


    Na, ja, mal schauen, interessant wirds wahrscheinlich auf jeden Fall.

    CU

    Pitter

  14. #14
    Zitat Zitat
    Alter Angeberdrache, alter.
    hihi, ich arbeite in der Germanistik und da weiß man halt sowas im Laufe der Jahre, das ist alles Ein Auto-Mechaniker kennt schließlich auch die Autos, die er repariert.

    zu dem Schreiben eurer Direktion. Na ja, es sind schon die seltsamsten Dinge geschehen und die wollen eben vorbeugen. Oder sie fanden es einfach nur witzig sowas zu schreiben.
    Hmm, keine sanierungsmaßnahmen hitnerher im Hotel? Das ist schlecht, denn jede Schlacht am Kalten Buffet könnte zu solchen führen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Reinflitz und schnell das Schokonougatei schnapp*
    Hmm, sollen Frauen nicht immer auf den Süßigkeitenverzehr achten, wegen ihrer Figur?

    Oder gilt das für Drachendamen nicht?

  16. #16
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hmm, sollen Frauen nicht immer auf den Süßigkeitenverzehr achten, wegen ihrer Figur?

    Oder gilt das für Drachendamen nicht?
    *gehört hab* Hinter Schlange hinterher flitz* Halt! Wer hat Dich denn losgemacht. Schlange schnell in der Taverne fest tucker* } So. Das hast Du nun davon ^___^ Und zru Frage: nein, für Drachendamen gilt das glücklicherweise nicht. Die sind und bleiben schlank ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *gehört hab* Hinter Schlange hinterher flitz* Halt! Wer hat Dich denn losgemacht. Schlange schnell in der Taverne fest tucker* } So. Das hast Du nun davon ^___^
    >.<
    Ich hätt's wissen müssen, mein verdammtes vorlautes Mundwerk. >_>"

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Und zru Frage: nein, für Drachendamen gilt das glücklicherweise nicht. Die sind und bleiben schlank ^^
    Beweise!

    Her mit Fotos, baby.

  18. #18
    Drachendamen brauchen sich um sowas net zu kümmern besonders nichnt wenn sie überall rumwuseln. Allerdings würde mich mal interressieren, ob das Ei die Grösse eines Hühner- oder eines Dracheneis hatte.

    Btw: Kann man eigentlich Spiegeleier aus dracheneiern machen? bzw. hat das schon wer probiert? Keine Angst der olle Drache beisst net

    Achja: *Schlange freilass* hört doch mal auf... das bringt doch nichts.

    @Pitter: Ich glaube ich sollte mir deinen Rüssel mal anschauen...


    Hhmm soweit eigentlich alles ok, aber ein Chirurg wäre vll mal angebraucht

    MfG Fetter Hobbit

    PS:hier das Foto:
    Foto vom drachen...
    Man sieht sogar die Rippen...
    Geändert von Escalbryt (20.10.2006 um 11:17 Uhr)

  19. #19
    Der olle Drache beißt sehr wohl und das auch noch kräftig und Feuer spuckt er auch und zusätzlich Eis }


    Zitat Zitat
    Her mit Fotos, baby.
    Bitte sehr, immer doch

    Foto

  20. #20
    Zitat Zitat von einem unverschämten Hobbit
    @Pitter: Ich glaube ich sollte mir deinen Rüssel mal anschauen...


    Hhmm soweit eigentlich alles ok, aber ein Chirurg wäre vll mal angebraucht

    MfG Fetter Hobbit
    Na, mein kleiner pummeliger Auenländer, suizidgefährdet ?
    Obwohl, vom momentanen Gefühl her passt das schon irgendwie.

    Aber irgendwie erinnert mich das Foto frappierend an eine der Aufnahmen, die ich dem Chor für unseren neuen Internetauftritt zur Verfügung gestellt habe (bin ja echt mal gespannt, ob der Verantwortliche wagt, es hochzuladen) .

    CU

    Pitter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •