Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Hier jedenfalls die ComNews, falls jemand sie nicht kennt. Anscheinend wird das ComNew-Forum aber nicht in Raw Red (ja es gibt ein neues Design, zusätlich zu Lime Green und Ice Blue, für alle die es noch nicht bemerkt haben sollten) angezeigt, ist das nur bei mir so oder geht das be euch auch nicht? Aber kann mir ja eigentlich egal sein, da ich Ice Blue ja eh bevorzuge (sagen wirs so, Ice Blue kommt direkt nach dem TES-Design ).

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Hier jedenfalls die ComNews, falls jemand sie nicht kennt. Anscheinend wird das ComNew-Forum aber nicht in Raw Red (ja es gibt ein neues Design, zusätlich zu Lime Green und Ice Blue, für alle die es noch nicht bemerkt haben sollten) angezeigt, ist das nur bei mir so oder geht das be euch auch nicht? Aber kann mir ja eigentlich egal sein, da ich Ice Blue ja eh bevorzuge (sagen wirs so, Ice Blue kommt direkt nach dem TES-Design ).
    Wenn du ganz genau hinschaust, wirst du im ComNews Forum bemerken, dass die Buttons goldene Ränder haben und anderes Zeug. Und wenn du mal auf deine Seite (also com-gf.de) schaust, wird dir vielleicht noch etwas auffallen.
    Um es kurz zu machen: Das ComNews Forum ist der Seite angeglichen, hat also ein eigenes Design, das nur dem Ice Blue aufgrund der Farbe etwas ähnelt.

Stimmt, sogar das Blau der ComNews ist anders als Ice Blue. So genau habve ich mir das noch nie angesehen, weils immer blau war, wärs grün gewesen dann wärs mir aufgefallen, jedenfalls danke für die Erklärung.

Users Awaiting Email Confirmation

so, bin soeben zu Raw Red übergegangen...ich brauch diese blutige Atmosphäre
    Hübsch hübsch so im MMX-Lande...

Fast so hübsch wie damals, als es noch RPG-Ring war.
    Aber nee, die Zeiten sind vorbei, und es iss ja auch jetz alles schön und gut.

Raw Red, Raw Red, RAW RED!

Da wird man doch nostalgisch...
    Musst mich aber erst wieder umgewöhnen...
    Ist schon so lange her.

Zitat Zitat von Diomedes
    und es iss ja auch jetz alles schön und gut.
    War es vorher denn nicht schön? So übel finde ich Ice Blue und Lime Green gar nicht, eigentlich sind sie sogar schön.

Achja, das hatte ich vorhin vergessen:
    Zitat Zitat von Diomedes
    Und wenn du mal auf deine Seite (also com-gf.de) schaust
    Meine Seite ists doch gar nicht, so weit ich weiß ist Blutmetzger Webmaster der Seite, oder es ist unsere Seite, aber meine Seite nein, das will ich keiner Seite antun.

Kennt ihr das, dass wenn ihr angefangen habt ein Buch zu lesen, ihr nicht mehr aufhören könnt? Das hatte ich jetzt, als ich zu Weihnachten die Gilde der schwarzen Magier 1, 2 und 3 geschenkt bekam, jetzt habe ich sie alle durch und bin traurig dass der Lesespaß schon vorbei ist... (aber wenigstens kann ich mich jetzt wieder bg´s Roman zuwenden)

EDIT: Ich glaub ich krieg graue Haare, äh Sternchen...

Ups ein grauer Eisbär?? Wo bleibt denn da die Tarnfarbe...

Direkt mal einen Eimer, wasserfeste, weisse Farbe herhol und über Eisbärlie kipp.,...

Mücke

Ja eben. Wieso ist denn unser Eisbär über Nacht ergraut? Drückt ihn jetzt etwa schon die Last der Jahre nieder oder sinds die Lasterjahre?

Edit: Danke liebe Mücke. *Schnell das Nougatei schnapp* Meins ^___^ Und nöö, das Bärli hab ich ausnahmsweise nicht angekokelt ... *unschuldig guck*
    Geändert von Shiravuel (04.01.2007 um 14:54 Uhr)

Na Na Na, unser Drache wird doch wohl unseren Eisbären nicht zufällig angekockelt haben??

*stellt zur Sicherheit mal ein Nougatei für den Drachen bereit, bevor mir noch die Flügel angekokelt werden*

Gruss Mücke

Ups immer diese weisse Farbe.....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ja eben. Wieso ist denn unser Eisbär über Nacht ergraut? Drpckt ihn jetzt etwa schon die Last der Jahre nieder oder sinds die Lasterjahre?
    Äähh, wird man vom LKW fahren jetzt grauhaarig ?

Vielleicht sollte er es mal mit einer Familientonne Persil Megaperls versuchen oder ne Runde mit dem weißen Riesen ringen.

CU

Pitter

Graues Fell ist schlecht!
    *mr. hund fellreinigung geb*

Ich_will_meinen_PC_wieder_haben!

Tjaha, da lob ich mir doch meine Schuppen.
    Versucht mal die grau zu kriegen.

Edit:
    Zitat Zitat von ehemaliger Weißbär Beitrag anzeigen
    im Raw Red-Design unleserlich war (dabei benutz ich das noch nicht mal )...
    Schäm dich.
    (RAW RED AN DIE FRONT!)

Danke für die Farbe Mücke, ich hoffe die macht nicht nur weiß sondern auch weise.

Tja, so schnell gehts mit dem Alter, man geht jung zu Bett und am Tag darauf ist man ein alter Knacker. Äh nein, eigentlich ists ja weil die alten Sternchen- und Rangfarbe, im Raw Red-Design unleserlich war (dabei benutz ich das noch nicht mal )...

EDIT:
    Zitat Zitat von Arthoc
    Ich_will_meinen_PC_wieder_haben!
    Was ist denn passiert?

Zitat Zitat von Croco
    Tjaha, da lob ich mir doch meine Schuppen.
    Versucht mal die grau zu kriegen.
    *Bleichmittel üpbers Croco schütt* Warte nur, man muss es nur oft genug anwenden, und irgendwann bist du eine Albino-Croco.

Kennt ihr das, dass wenn ihr angefangen habt ein Buch zu lesen, ihr nicht mehr aufhören könnt? Das hatte ich jetzt, als ich zu Weihnachten die Gilde der schwarzen Magier 1, 2 und 3 geschenkt bekam, jetzt habe ich sie alle durch und bin traurig dass der Lesespaß schon vorbei ist... (aber wenigstens kann ich mich jetzt wieder bg´s Roman zuwenden)
    Gib mal bitte eine kurze Inhaltsbeschreibung der Bücher. Im Moment hat mich auch mal wieder (nach längerer Abstinenz) der Lesewahn gepackt. Nach Eragon I und II lese ich jetzt "Der magische Bund" (zu letzterem habe ich noch keine richtige Meinung).
    Wobei ich das hier wohl besser ins Literaturforum schreibseln würde... aber naja

*Bleichmittel üpbers Croco schütt* Warte nur, man muss es nur oft genug anwenden, und irgendwann bist du eine Albino-Croco.
    Naja solang es sich reimt...
    Und wie bekommst du die roten Augen hin?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Gib mal bitte eine kurze Inhaltsbeschreibung der Bücher.
    Du kannst dir auch noch die Produktbeschreibungen und die Kundenrezensionen von Amazon (Vorsicht, die Kundenrezensionen können Spoiler enthalten) anschauen, wenn du mehr wissen willst, aber hier ist eine kleine Inhaltsangabe:

Die Rebellin (Gilde der schwarzen Magier 1. Teil):
    Das Ganze spielt in Imardin, Hauptstadt Kiralias, jedes Jahr führt die Magiergilde die Säuberungen durch, während dieser Säuberung werden die Bettler und armen aus der Stadt in die Hüttenviertel (außerhalb der Stadtmauern) vertrieben. Obwohl es nichts bringt sich gegen die Magier aufzulehnen, da diese sich mit magischen Barrieren schützen, so widersetzen sich trotzdem immer einige der Armen, als Zeichen dass sie sich das nicht gefallen lassen. Unter ihnen ist auch Sonea, welche voller Wut einen Stein nach einem der Magier wirft. Erstaunlicherweise durchdringt der Stein die megische Barriere und haut einen Magier bewusstlos.

Als die Magier dann aufgrund eines Irrtums den Jungen neben Sonea mit Zaubern treffen und nichts als eine verkohlte Leiche vom Jungen übrig bleibt, laufen die Leute weg.

Die Menschen begreifen dass Sonea Magie benutzt hat, was besonders den Magiern nicht gefällt. Magie war bisher ein Vorrecht der Reichen und wurde immer erst durch einen Magier freigesetzt und durfte darüber hinaus nur von Mitgliedern der Magiergilde praktiziert werden. Sonea versteckt sich also mithilfe ihrer Freunde, und den Dieben vor den Magiern, aus Furcht dese würden se töten, während die Magier sich verzweifelt auf die Suche nach Sonea machen, da sie wissen dass wenn man nicht de Kontrolle über seine Magie erlernt hat die Magie schnell gefährlich für den Magier und seine Umgebung wird.

Mehr werde ich nicht zum ersten Teil sagen, das wäre zu viel Spoiler.

In den Rezensionen wrd manchmal von einer etwas in die Länge gezogenen Stelle gesprochen, aber ich fands eigentlich gar gut , ob das erinfach daran liegt dass das Ende dafür entschädigt hat oder ob das mir einfach nicht aufgefallen weiß ich nicht, jedenfalls hat es mir gut gefallen (auch wenn das Ende des dritten Teils traurig ist...)

@Arthoc
    tja, die ganze Welt spricht seit Jahren über Abrüstung, und jetzt kommst du

@Wedan: Merci für die Infos

@Arthoc
    Was hast du den erwartet?
    Wenn das Motherboard und die Cpu ausgetauscht werden, ist es fast immer der Fall das Windows nicht mehr mitspielt. Das sind die 2 Kernstücke des Computers!! Und wie eben behauptet solltest du Windows entweder reparieren oder neu aufsetzten damits wieder geht.

Mein letztes Buch hab ich am 1. 3. Weihnachtsfeiertag gelesen. Stephen King Pulse 550 Seiten in drei Tagen War auch ganz gut. Ich persöhnlich versuch ja mich von den ewigen Fantasy Geschichten los zu eisen weils wirklich immmer das gleiche ist. Also was drängt sich dann auf natürlich krimis. Sind aber auch nicht so mein Fall. Also hab ich mir mal gedacht Horror könnte mir vielleicht etwas mehr geben. Hats dan auch getan und ich werde auch dabei bleiben.

Stichworte