Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Hundetorte?
    Wiso nicht einfach Hundekuchen von Pedigrie kaufen und n bischen Sahne oben drauf noch ne Kirsche und fertig is die Torte (oder schnell mal nach China fahren und sich eine kaufen)

Ich hab heut auch noch das lezte Geschenk besorgt und ich mus sagen es war gar nicht so viel los in der Stadt. Es mag daran liegen das noch immer nicht so kalt ist und die Leute eher dazu bereit sind im vorraus nach draußen zu gehen und ihre Sachen kaufen. Wer weis.

Zitat Zitat von Dragonlady
    dass wir poft erst gegen 17.00 h
    echt ihr bekommt auch noch Poft cool wir auch. Das immer so ne Sache mit der Poft gerade an Feiertagen. Ich find immer schon wenn man gerade an Weihnaften Pfriefe bekommt

Na, die Post ist doch besser, als ich dachte. Gegen 16.30h hat der Postbote doch noch geklingelt. Junior hat natürlich die Tür aufgemacht und wollte wissen, was das für ein Päckchen ist.

Ich kann doch noch gut lügen.

CU

Pitter

Wer ist dafür, dass wir diesen Thread hier voll machen damit bald der neue kommen kann?
    Die (leider letzte) Taverne ist ja auch bald voll.
    Damits aber sinnvoll bleibt, ein Thema:
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Silvester steht an.
    Wie steht ihr zu diesem Fest?
    Lass ihrs richtig krachen (entweder auf einer Feier oder eben wirklich krachen (Raketen, Böller etc.))?
    Oder verbringt ihr den Abend im kleineren Kreis und werdet um 12 erst aktiv?
    Oder feiert ihr die Erhöhung der Mehrwertsteuer gar nicht?

Wieso die letzte?
    Ich mach gar nix, Silvester ist mir recht egal.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Wieso die letzte?
    Zitat Zitat von Pitter per PN
    Guten Morgen, liebe Freunde,

ich schicke euch allen diese Nachricht in meiner Funktion als Moderator der Taverne zum grinsenden Schalk.

In den letzten Wochen ist es uns aufgefallen, daß der im Titel angeführte Thread im Prinzip zu einem Chat zwischen euch ausgeartet ist. Außerdem ist das jetzt vorherrschende Thema 'virtuelle Boxkämpfe' ein- oder zweimal ganz witzig, inzwischen nervt es aber nur noch.

Ich möchte euch daher bitten,

1. euer Postverhalten zu überdenken und auch zu ändern (notfalls werde ich ab jetzt Posts kommentarlos löschen), einige User haben ihre Besuche in diesem Thread offensichtlich schon eingestellt und
    2. diesen 3. Teil der Teufelstaverne auch gleichzeitig als letzten zu betrachten, es gibt schließlich schon einen OT-Thread, der in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurde.

Nichtsdestotrotz ein frohes Weihnachtsfest und auch weiterhin fleißiges (und sinnvolles) posten.

CU

Pitter
    Hast du die PN nicht bekommen?

Ich hab da nicht einmal gepostet.
    Ist mir an sich aber auch egal solange der hier aufbleibt.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür, dass wir diesen Thread hier voll machen damit bald der neue kommen kann?
    Was macht das denn füt einen Unterschied ob du hier postest oder in einem neuen Thread?

Silvester wird dieses Jahr wieder bei uns zu Hause gefeiert (wir wechsel immer ab), insgesamt sinds 18 Personen, auf Feuerwerk legen wir für gewöhnlich nicht so viel wert, dafür ist mir das Geld zu schade, aber wenn wir zu so viel sind dann bringt immer irgendwer Raketen o.ä. mit.

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Hast du die PN nicht bekommen?
    Psst, Croco, das heißt doch PN, damit man das nicht an die große Glocke hängt. Außerdem brauchst Du doch nur die Empfänger in deiner Nachricht anschauen.

Silvester werden wir zum 2. Mal in unserem Vereinslokal feiern, All-Inclusive mit tollem Essen (kalt-warmes Buffet), Trinken und (hoffentlich guter) Mucke, bei ca. 200 Leuten wirds schon lustig werden.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Was macht das denn füt einen Unterschied ob du hier postest oder in einem neuen Thread?
    Weil.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Psst, Croco, das heißt doch PN, damit man das nicht an die große Glocke hängt. Außerdem brauchst Du doch nur die Empfänger in deiner Nachricht anschauen.
    Pst, Pitter: Sry, ich wollts nicht verraten. Das mit den Empfängern ist aber keine schlechte Idee. xD

Naja, wir feieren im kleineren Kreise (voraussichtlich). Aber um 12 ist dann die ganze Nachbarschaft auf den Beinen.}

Pyromanie ftw.

@Croco+Pitter: Hmmm...Ja, an die PN kann ich mich auch noch erinnern...

Und was ich zu Silvester mache...naja...Ich richte mich eigentlich mehr nach der Schuljahr als nach dem Kalenderjahr und so kurz nach Weihnachten ist mir Silvester eigentlich auch eher egal. Aus reiner Pyrophilie (oh, Fremdwort) spiele ich aber traditionell immer so gegen Mitternacht mit allen möglichen Feuerwerkskörpern herum .

@Olman
    Heißt das nicht Pyromanie?
    Pyrophilie ist laut Wiki, die Eigenschaft von z.B. Pflanzen sich an das Feuer als Umweltfaktor anzupassen. Z.B. Pflanzen, die in vulkanischer Gegend wachsen, sind pyrophil.

@Olman
    Heißt das nicht Pyromanie?
    Pyrophilie ist laut Wiki, die Eigenschaft von z.B. Pflanzen sich an das Feuer als Umweltfaktor anzupassen. Z.B. Pflanzen, die in vulkanischer Gegend wachsen, sind pyrophil.
    Vielleicht hat er ja genau damit gemeint, dass er sich seiner "Umgebung" anpasst, und eben mit allen mitböllert... nur hat er sich ein bisschen metaphorisch ausgedrückt. ^_~

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja genau damit gemeint, dass er sich seiner "Umgebung" anpasst, und eben mit allen mitböllert... nur hat er sich ein bisschen metaphorisch ausgedrückt. ^_~
    Boah du hast recht. Ich, Idiot.>_<
    Das Niveau wird mir jetzt eindeutig zu hoch.
    Können wir wieder zum OT-Gelaber für Leute die in den Ferien ihr Hirn ausschalten zurückkehren?

Du oller Klugscheißer...
    Zitat Zitat
    @Shadow Snake: Genau das hab ich gemeint !
    Na gut, ich gebe zu mein Altgriechisch ist nicht mehr das, was es mal war , aber die Endung "-philie" heißt normalerweise "Zuneigung". Und ich wollte nicht gerade Pyromanie benutzen, denn ich bin ja nicht verrückt nach Feuer.
    Außerdem ist Wikipedia nicht immer eine verlässliche Quelle

@Croco: Kein Problem, ich werd mich einfach wieder dumm stellen, um mit euch zu kommunizieren...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    aber die Endung "-philie" heißt normalerweise "Zuneigung".
    Darf ich dich zitieren?
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Du oller Klugscheißer...

Außerdem ist Wikipedia nicht immer eine verlässliche Quelle
    Stimmt auch wieder.

@Croco: Kein Problem, ich werd mich einfach wieder dumm stellen, um mit euch zu kommunizieren...
    Das ihst sär ned von disch.

Silvester ? Hab ich irgendwas verpasst ? Ach stimmt, ist ja schon morgen, merkt man gar nicht wenn man Weihnachten auch nicht so recht realisirt hat.
    Muss noch a paar Böller hollen, bin bei nem Freund, dass heißt wir haben gaaaaaanz viele Böller zusammen( Ist genau so verrückt wie ich dass zündeln angeht. )

*in den Nächsten Laden wussel zum Böllerkaufen und zurück komm*

Lasst ihr, wenn ihr böllert, eigentlich auch vor 12 was losgehen ?

Nee, frühestens um 0:00 (aka 12:00), es sei denn meine Uhr geht vor...

Bei mir genauso.
    Nur die ganzen kleinen Kinder in unserer Siedlung lassen die Dinger seit Mittwoch hochgehen.
    Die ganze Zeit *bumm* *krach* *peng*.o_o

Nur die ganzen kleinen Kinder in unserer Siedlung lassen die Dinger seit Mittwoch hochgehen.
    Die ganze Zeit *bumm* *krach* *peng*.o_o
    Jaja, das kenn ich...Die Jugend heutzutage ...kein Respekt mehr vor den Idealen der Menschheit und den Gesetzen der Physik .
    Dabei liegt meine "Jugend" ja gar nicht mal so weit hinter mir

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dabei liegt meine "Jugend" ja gar nicht mal so weit hinter mir
    Kann ich nicht beurteilen, deine Profilangaben sind ja sehr spärlich.
    Meine Jugend ist auch noch nicht recht lange vorbei, im Prinzip steck ich noch drin, aber aus dem Alter, dass ich zwischen 27.12. und 1.1. 500 und mehr Böller loslassen muss, bin ich zum Glück schon etwas länger raus.

Stichworte