Du oller Klugscheißer...![]()
@Shadow Snake: Genau das hab ich gemeintZitat
![]()
!
Na gut, ich gebe zu mein Altgriechisch ist nicht mehr das, was es mal war, aber die Endung "-philie" heißt normalerweise "Zuneigung". Und ich wollte nicht gerade Pyromanie benutzen, denn ich bin ja nicht verrückt nach Feuer.
Außerdem ist Wikipedia nicht immer eine verlässliche Quelle
@Croco: Kein Problem, ich werd mich einfach wieder dumm stellen, um mit euch zu kommunizieren...![]()

!
, aber die Endung "-philie" heißt normalerweise "Zuneigung". Und ich wollte nicht gerade Pyromanie benutzen, denn ich bin ja nicht verrückt nach Feuer.

. Ich spiele selber auch (noch) nicht im Internet, obwohl ich es mir mal vorgenommen hatte. Ich hab imo einfach zu viel Stress mit der Schule und so.

). Klar, ich respektiere (oder habe sie nicht immer respektiert, heute bin ich vernünftiger) die Regeln die auf der Verpackung stehen auch nicht immer jaargenau, aber Benzin oder andere Brandbeschleuniger würde ich nie hinzunehmen. Es ist ja grauenhaft wenn man sieht wie Kinder mit Böllern aufeinander (natürlich sollen sie nie jemanden direkt treffen, aber Menschen sind unberechenbar (siehe oben) und daraus folgen unerwartete Reaktionen, gefolgt von unerwarteten Konsequenzen wenn nachher jemand nicht maher alle Finger an der Hand hat) werfen.