Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    oder habt ihr mich vermisst?
    NEIN

Zitat Zitat von Van Tommels
    so, und am 17. november isses dann passiert.....ich habs bis dahin immer wieder gesagt bekommen, aber es nich ernstgenommen.....als fahrradfahrer ist man bei jeder kollision am Ar***.....so musste ich das auch eben an diesem tag erfahren....nur das ich mir als gegner einen Sattelzug heraussuchen musste, dass begreif ich noch nich ganz.....um ehrlich zu sein, weiß ichs auch nich mehr....nur so vom hören.....
    Aua

Die Stelle mit dem Sattelzug hört sich nicht sehr Gesund an. Aber das würde auch erklären warum du so lange weg warst. Auf jedenfall find ich es schon mal ganz gut das du auf dem Weg der besserung bist und nicht mehr durch ein röhrchen gefüttert werden must. Dazu hätten wir hier auch gar keine Lust

also dan Hals und Beinbruch.

Ach ne das zweite hatten wir ja schon *schenkelklof* Hahaaa *lachend rausgeh*

*reingehumpelt komm und an tisch setzt*

@Olmankettslat:

thx....

Zitat Zitat von Hummelmann
    NEIN
    wer warst du gleich nochmal? muss ich dich kennen?

Aua

Die Stelle mit dem Sattelzug hört sich nicht sehr Gesund an. Aber das würde auch erklären warum du so lange weg warst. Auf jedenfall find ich es schon mal ganz gut das du auf dem Weg der besserung bist und nicht mehr durch ein röhrchen gefüttert werden must. Dazu hätten wir hier auch gar keine Lust

also dan Hals und Beinbruch.

Ach ne das zweite hatten wir ja schon *schenkelklof* Hahaaa *lachend rausgeh*
    ein brüller nach dem anderen haut brandl hier raus.....kaum zu glauben.....

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

wer warst du gleich nochmal? muss ich dich kennen?

Nene mich mus man nicht kennen. Bevor du gegeangen bist, war ich ein ganz kleines Licht mit gaanz wenigen posts.

Zitat Zitat von Van Tommels
    ein brüller nach dem anderen haut brandl hier raus.....kaum zu glauben..
    da haste aber mal verdammt recht

ach, selbst wenn ich dich vorher gekannt hätte....ich hätte es vergessen....

aber dieser film mit brandl is cool....

so, jet möcht ich nochmal was generelles fragen....

ist hier in den fast 2 monaten, die ich nich da war, etwas wichtiges passiert, was ich wissen sollte? also nur wirklich wichtiges zeug......sowas wie "ein ball rollt um die ecke und fällt um" könnt ihr rauslassen, das interessiert mich nich.....wenns en würfel wäre, sähe die sache natürlich anders aus....
    ne, mal im ernst....was wissenswertes passiert?

Puhh gute frage. Was is alles passiert.

(wenns dich wundert ich antworte dir jetz solang bis du dich für immer an mich erinnern kannst. Obs ne gute oder ne schlechte Erinnerung ist, liegt ganz bei dir )

Ach ja genau. Unsre Taverne wurde vom Feind überrannt. Man nennt ihn weit hin Taverne des weinenden Teufels *diabolische musik*

BÖÖÖSE

ansonsten hmm DL hatte nen neuen Ava dan sie dan aber bald wieder abgelegt hat, wie du siehts sind wir beim 17. OT und Wedan isn Guardian Force <-- auch pöse

ansonsten is alles normal verlaufen

Darf ich noch mal erwähnen, wie nett, gemütlich und kuschelig es bei euch ist!

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    ansonsten hmm DL hatte nen neuen Ava dan sie dan aber bald wieder abgelegt hat, wie du siehts sind wir beim 17. OT und Wedan isn Guardian Force <-- auch pöse

Das Böse regiert die Welt! }

@Acha: Freut mich dass es dir gefällt, und schöne Sig hast du da.

PS: Falls sich hier jemand für den QFRAT interessiert (dann weiß er das wahrscheinlich schon, aber egal), die Mogwahlen haben begonnen.

Ich hatte mir schon überlegt einen von uns TESlern aufzustellen, aber da wären wir wohl auf verlorenem Posten gewesen
    Aber vielleicht beim nächsten mal.

Hummelmann: "Komm, Wedan, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
    Wedan: "Was machen wir denn morgen Abend, Hummelmann?"
    Hummelmann: "Dasselbe wie jeden Abend, Wedan. Wir versuchen Mogerator zu werden"

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Darf ich noch mal erwähnen, wie nett, gemütlich und kuschelig es bei euch ist!
    Darf ich mal erwähnen, wie ungemein unauffällig deine SIG ist

@Wedan: hiermit wird dir der offizielle Auftrag erteilt, für einen TES-MOG im Januar zu sorgen.

Dazu gehören:
    - Kandidatensuche
    - Vorschlag im QFRAT
    - Wahlkampagne organisieren
    - eventuelle Gegenkandidaten stillschweigend wegmeucheln...

Hatte dabei ja mal an TheSandman gedacht, aber...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    @Wedan: hiermit wird dir der offizielle Auftrag erteilt, für einen TES-MOG im Januar zu sorgen.

Dazu gehören:
    [1]- Kandidatensuche
    [2]- Vorschlag im QFRAT
    [3]- Wahlkampagne organisieren
    [4]- eventuelle Gegenkandidaten stillschweigend wegmeucheln...
    1. Das könnte schwer werden, aber wie immer: Freiwillige vor

Notfalls könnten wir uns auf die "Auch Moderatoren aus anderen Foren dürfen nominiert werden"-Regel berufen, die freuen sich sicher über ein Putztuch, und du freust dich über die komischen Sternchen welche keine Sternchen sind.

2. Wenn alle TESler (und natürlich die anderen Tavernenbesucher) für unseren Kandidaten x stimmen, dann könnte das funktionieren, es wäre aber nicht schlecht wenn x sch vorher etwas dort herumtreiben würde um sich bekannt zu machen (notfalls könnte man die User ja bestechen und nachher erhebt der Mog das Bestechungsgeld in Form von Steuern wieder zurück)

3. Sowas brauchen wir nicht, wir stimmen einfach alle ganz am Anfang ab und legen nachher den Server lahm, sodass die Ungläubigen nicht für ihre ungläubigen Obergurus abstimmen können, und schon kann es heißen: TES ist Mog!

4. Das wäre nach oben genannter Methode nicht nötig, aber notfalls fällt halt ein Minotaurenkopf von der Wand...

Hummelmann: "Komm, Wedan, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
    Wedan: "Was machen wir denn morgen Abend, Hummelmann?"
    Hummelmann: "Dasselbe wie jeden Abend, Wedan. Wir versuchen Mogerator zu werden"
    Irgendwann wir die Welt den TESlern gehören...

Was bin ich froh, noch nicht bekannt zu sein hier... noch nicht das ganze TES Forum auf den Kopf gestellt zu haben, jetzt hab ich wenigstens noch meine Ruhe
    @Wedan: viel spass

TES?

Ihr denkt falsch... es gibt bald wieder eine Dik... Artocratur!
    Ich demonstriere:

(*bild lieber lösch da es mal eine NSDAP-Flagge mit Photoshop ud Hundigesicht war*)

Alles andere wird etwas schwarzer Fake-Humor und der wird mich mein Multimediaxisleben kosten denk ich...
    Geändert von Arthoc (16.12.2006 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ihr denkt falsch... es gibt bald wieder eine Dik... Artocratur!

na, da hätten aber noch einige hier ein Wörtchen mitzureden.
    Ich habe schonmal den Verteidigungsfall im Forum ausgerufen.
    Mal sehen wie weit du kommst §2pfeif

übrigens ist mir grad tierisch schlecht. Hab ein Big Tasty, zwei Cheeseburger und ne mittlere Pommes verdrückt...oje...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    übrigens ist mir grad tierisch schlecht. Hab ein Big Tasty, zwei Cheeseburger und ne mittlere Pommes verdrückt...oje...
    Ohje Kollege, hättest Du nur was gesagt. Ich hätte mich geopfert und Dir geholfen... Ganz uneigennützig versteht sich...Mücken hassen ja Fast Food...8)

Grüsse Mücke...*die jetzt Hunger hat....*

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Mücken hassen ja Fast Food...8)
    Waffenmeister hassen ebenfalls Fast Food...naja im Moment jedenfalls...bis es mich wieder überkommt

aber wenn du auf richtig mächtige Burger stehst...summsel mal nach Phoenix

Mjam Mjam, aber dann komme ich bestimmt eine Woche lang nicht mehr vom Boden hoch und wäre ein leichtes Ziel für Fliegenklatschen aller Welt....Ne Ne.

Dann bleibe ich doch lieber bei der roten Flüssignahrung....Apropro, bei Dir ist dort bestimmt noch jedemenge Fastfood. *surrt schon mal um das Waffeleisen um eine passende Stelle zu finden..*

bei dem hab ich doch direkt an die Summse denken müssen...übrigens für nen Aderlaß ist es noch zu früh, also pieks bitte jemand anderen
    Zum Beispiel Arthoc...der träumt gerade von der Weltherrschaft

Ich bin mit meinen ganzen Brüdern und Schwestern bei den Mücken sowieso in der Überzahl...der Arhoc soll also seine Träume aufgeben und lieber in die Forschung gehen.

Ok Ok, wie käme ich dazu einen Kollegen zu picksen. Dann suche ich mir mein FastFood woanders..
    War doch schon lange nicht mehr im Gothic Forum....

Grüsse Mücke

*mücke jag* *spirng* *hechel* *bell* *schnapp*

Geändert von Waffenmeister (16.12.2006 um 19:19 Uhr)

Die Idee ist Klasse! Ich unterstütze bei der nächsten Wahl einen TES-Kandidaten!
    Geändert von Waffenmeister (16.12.2006 um 21:15 Uhr)

Stichworte