Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Twilight Princess - GameCube oder Wii Version?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da sich der Wii für mich bisher nicht lohnt, habe ich mir wie die Cube-Version zugelegt. Ich hatte zwar noch nicht so arg viel Zeit bisher (und habe auch noch Doshin gezockt), aber ich habe es immerhin bis zum Hylia-See der Schattenwelt geschafft. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber bisher zeigt sich das Spiel mehr als würdig. Und ich habe es auch zum ersten mal nach acht Jahren wieder erlebt, bei einem Zelda ein Game Over zu sehen...

Zwei Fragen zur Wii-Version:
    Wie gut gehen die okkulten Künste und das Angeln (das ich auf dem Cube mit C-Stick schrecklich finde) von der Hand? Und wie machbar ist das Treffen des letzten Ziels beim Bogenschießen in Kakariko ohne Falkenauge ?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und wie machbar ist das Treffen des letzten Ziels beim Bogenschießen in Kakariko ohne Falkenauge ?
    öh, Falkenauge? O.ô

Ich hab das jedesmal ohne das Ding abgeschossen. Kann man das schon vorher erhalten?

ich dachte Malo verkauft das erst, wenn man das abgeschossen hat O.ô

Geändert von one-cool (19.12.2006 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich dachte Malo verkauft das erst, wenn man das abgeschossen hat O.ô

Nach dem Eindruck aus der Demoversion hätte ich mir das ziemlich hakelig vorgestellt, aber keine Ahnung was die für Einstellungen hatten. Man musste da allerdings auch seine Arme um mindestens 40° nach oben neigen, um mit der Wiimote auf dem Bildschirm zu sein. Wobei der zweite Boss (den man dort anspielen durfte) noch halbwegs ging.