Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144

Thema: Twilight Princess - GameCube oder Wii Version?

Ich besorg mir das für die Wii mit der Wii zusammen.
    Habe auch schon die Demo im Saturn gespielt und ich finde die Steuerung grandios, und man lernt es schnell.
    Ich frag' mich, was ihr habt, is' doch voll leicht. O.o

Habe das Spiel für den Game Cube,ein extra Wii muss ich dafür nicht haben.

Wollte nur mal loswerden,dass dieses Zelda wirklich das geilste Spiel ist seit langem.
    Ich liebe es einfach,alles passt zusammen. Egal auf was man es sich holt,man sollte es haben.

Ich werds mit für die Wii holen denke ich
    Aber da ich noch ein bissl warten werde, bis ichs mir kaufen werde, werde ich nochmal die Preise usw. vergleichen

Wenn ich ne Wii bekommen würde, dann hätt ich mir schon längst TP dafür besorgt, eine GC-Version will ich nicht, zuminderst nicht vor der Wii-Version!

Da sich der Wii für mich bisher nicht lohnt, habe ich mir wie die Cube-Version zugelegt. Ich hatte zwar noch nicht so arg viel Zeit bisher (und habe auch noch Doshin gezockt), aber ich habe es immerhin bis zum Hylia-See der Schattenwelt geschafft. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber bisher zeigt sich das Spiel mehr als würdig. Und ich habe es auch zum ersten mal nach acht Jahren wieder erlebt, bei einem Zelda ein Game Over zu sehen...

Zwei Fragen zur Wii-Version:
    Wie gut gehen die okkulten Künste und das Angeln (das ich auf dem Cube mit C-Stick schrecklich finde) von der Hand? Und wie machbar ist das Treffen des letzten Ziels beim Bogenschießen in Kakariko ohne Falkenauge ?

Da ich erst den zweiten Tempel beendet habe kann ich jetzt nur begrenzt was zu den okkulten Künsten sagen. Zumindenst die zwei die ich habe gehen gut von der Hand ( bei der ersten ist das auch nicht schwer ). Wie geht eigentlich die zweite auf dem GC?
    Das schießen ist außerordentlich präzise, nur verzieh ich ich ab und dann ein Schuss, aber das leigt an mir und nicht der Steuerung. Das letzte Ziel bei dem von dir erwähnten Bogenschießen ging relativ gut. Die ersten beiden sind knapp daneben gegangen, der dritte hat dann getroffen. MIr macht das "snipern" mit dem Bogen wirklich Spass. ^^

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Wie geht eigentlich die zweite auf dem GC?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und wie machbar ist das Treffen des letzten Ziels beim Bogenschießen in Kakariko ohne Falkenauge ?
    öh, Falkenauge? O.ô

Ich hab das jedesmal ohne das Ding abgeschossen. Kann man das schon vorher erhalten?

ich dachte Malo verkauft das erst, wenn man das abgeschossen hat O.ô

Geändert von one-cool (19.12.2006 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich dachte Malo verkauft das erst, wenn man das abgeschossen hat O.ô

Nach dem Eindruck aus der Demoversion hätte ich mir das ziemlich hakelig vorgestellt, aber keine Ahnung was die für Einstellungen hatten. Man musste da allerdings auch seine Arme um mindestens 40° nach oben neigen, um mit der Wiimote auf dem Bildschirm zu sein. Wobei der zweite Boss (den man dort anspielen durfte) noch halbwegs ging.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Igitt, nicht mehr so viel spoilern, ich habe noch vor mir das Spiel zu kaufen!
    Was du hast das Spiel nicht.
    Sofort in den Laden.
    Ich geh jetzt auch gleich ne Runde weiterzocken.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was du hast das Spiel nicht.
    Sofort in den Laden.
    Wohaha... Was für ne nette Aussage

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was du hast das Spiel nicht?
    Sofort in den Laden!
    Nein, ich habe das Spiel nicht. Ich hole das mir aber auch für die Wii, und nicht für GC! Und sellbst wenn ich sie habe, muss ich noch bis März sparen.

Apropos Wii, die steht übrigens bereits bei uns zu Hause. Und morgen kriege ich sie!

Nein, ich habe das Spiel nicht. Ich hole das mir aber auch für die Wii, und nicht für GC! Und sellbst wenn ich sie habe, muss ich noch bis März sparen.

Apropos Wii, die steht übrigens bereits bei uns zu Hause. Und morgen kriege ich sie!
    Du meinst wohl übermorgen. Noch ist Freitag

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl übermorgen. Noch ist Freitag
    Nöpp. Meine Familie feiert am 23. weil sonst niemand Zeit hat!

Nöpp. Meine Familie feiert am 23. weil sonst niemand Zeit hat!
    lol, wer hat denn zu weinachten keine Zeit? das muss ja mal n geiler Dialog gewesen sein:
    "Und wie feierst du Weinachten?"
    "Garnicht. Keine Zeit."

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    lol, wer hat denn zu weinachten keine Zeit? das muss ja mal n geiler Dialog gewesen sein:
    "Und wie feierst du Weinachten?"
    "Garnicht. Keine Zeit."
    Wenn du auch allein in deinem Nahverwandtenkreis schon über 20 Leute hättest, dann wüsstest du wie das ist. Meine Familie kommt nämlich (ich hoffe mal hier gibt es keine Rassisten) aus Russland wo Kinder kriegen noch Spaß machte. Nur ich und meine Schwester sind noch in Deutschland geboren. Naja, und die meißten aus meiner Familie haben halt an Weihnachten was anderes zu tun (mit ihren Frauen und Kindern feiern z.B.). Und die wohnen auch nicht gerade alle um die Ecke. Da hat uns eben nur der 23., ein Samstag, gepasst!

Ich hab's seit Weihnachten auf'm NGC, extra dafür die Wii zu holen... >_>
    Bin bis jetzt sehr überzeugt, aber mir fehlt noch die Spielfreiheit, die man später bei OoT und MM hatte... ;_;

Kommt darauf an, wie weit du bist! Später kann man in ganz Hyrule herumreiten!