Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Twilight Princess - GameCube oder Wii Version?

Naja, der einer ist erst 1+ (der versteht mich schon, aber der ist rotzfrech) und der andere kann gerade mal alleine stehen (dem kann man also nichts sagen).

Ich habe noch einen Grund gefunden mir nicht die GC Version auf die Wii zu holen: Ich habe gemerkt das sich die Grafik, wenn man GC Spiele auf der Wii zockt, erheblich verschlechtert. Das ist mir erst heute wo ich eine neue Memory Card bekommen habe aufgefallen. Meine alte MC hat auf der Wii nicht geklappt, deswegen hab ich eine neue bestellt. Davor hab ich Zelda (OoT) noch immer auf der GC gespielt. Heute habe ich das Spiel dann zum ersten Mal auf der Wii gespielt, und habe gemerkt, dass die Farben auf einmal ganz komisch sind. Und überall waren so komische... Ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Mann muss das schon selsbst sehen. Die Grafik war auf jeden Fall unter N64 Niveau. Ich hatte zwar vorher schon einmal THUG auf der Wii gespielt, da ist mir aber nichts aufgefallen weil ich das Spiel schon länger nicht gespielt hatte. Aber wenn ich jetzt so zurückdenke, glaube ich schon das die Grafik da ein bisschen anders war!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Die Grafik war auf jeden Fall unter N64 Niveau.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen

Ich habe noch einen Grund gefunden mir nicht die GC Version auf die Wii zu holen: Ich habe gemerkt das sich die Grafik, wenn man GC Spiele auf der Wii zockt, erheblich verschlechtert. Das ist mir erst heute wo ich eine neue Memory Card bekommen habe aufgefallen. Meine alte MC hat auf der Wii nicht geklappt, deswegen hab ich eine neue bestellt. Davor hab ich Zelda (OoT) noch immer auf der GC gespielt. Heute habe ich das Spiel dann zum ersten Mal auf der Wii gespielt, und habe gemerkt, dass die Farben auf einmal ganz komisch sind. Und überall waren so komische... Ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Mann muss das schon selsbst sehen. Die Grafik war auf jeden Fall unter N64 Niveau. Ich hatte zwar vorher schon einmal THUG auf der Wii gespielt, da ist mir aber nichts aufgefallen weil ich das Spiel schon länger nicht gespielt hatte. Aber wenn ich jetzt so zurückdenke, glaube ich schon das die Grafik da ein bisschen anders war!
    Ähm, vielleicht stimmte was mit den Farbeinstellungen deines Fernsehers nicht? Oder Wackelkontakt am Skat-Stecker?
    Also als ich Tomb Raider Legend Gc-Version auf der Wii gespielt habe, war es genau dieselbe Quali wie aufm Gamecube und mein Kumpel hatte sich Mario 64 auf die Wii gedownloadet und das war dieselbe Quali wie aufm N64 mit Expansion Pak

Nach längerem Spielen habe ich meine Meinung jetzt geändert:

Als ich Ocarina of Time auf der Wii gespielt habe, wurde das Bild etwas schärfer. Allerdings haben die Farben nicht 100% mit den Farben auf der GC übereingestimmt, deswegen gab es ab und zu schlechte Farbübergänge.

@ Nini-San: Nein, die Einstellungen des Fernsehers hab ich überprüft. Und auch das Scart-Kabel (oder Scat-Kabel) ist in Ordnung. Bei Wii-Spielen selbst ist die Grafik optimal! Wie auch immer, ich hab mich jetzt an die Änderungen gewöhnt. Und der Sound ist meiner Meinung nach auch ein wenig besser geworden. Ich würde gerne ein paar Bilder hochladen um den Vergleich deutlich zu machen, ich hab aber keine Möglicht Bilder von dem Spiel zu machen (außer die Digicam, aber ich glaube darauf könnt ihr auch verzichten).