mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Minrod Beitrag anzeigen
    Leider ist das Schloss-Bild keine NDS-Grafik ;-) Es ist dann wohl doch 3D und pixelig, aber trotzdem noch schön anzuschauen.
    Sicher? Kleinere Videosequenzen können doch drin sein. Die Zeichnungen von Studio Ghibli werden auch teilweise mit 3D-Effekten nachbearbeitet, nur sieht man es kaum bzw. nur bei näherer Betrachtung.

Zitat Zitat
    Nur das Kampfsystem erinnert mehr an Spiele wie Diablo... Nun ja, abwarten und Tee trinken.
    Eher wie Seiken Densetsu, was die bunte Atmosphäre beispielsweise angeht. Diablo hat von seinen Chara-Fähigkeiten und den besonderen Items gelebt. Ich bezweifle, dass DragonQuest zu 'nem Hack'n'Slay-Dungeon Crawler verkommen wird, schon auf Grund der Chraktere und der Handlung.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Eher wie Seiken Densetsu, was die bunte Atmosphäre beispielsweise angeht. Diablo hat von seinen Chara-Fähigkeiten und den besonderen Items gelebt. Ich bezweifle, dass DragonQuest zu 'nem Hack'n'Slay-Dungeon Crawler verkommen wird, schon auf Grund der Chraktere und der Handlung.
    Ich tippe auf eine Art Crystal Chronicles - mit Handlung.

Vielleicht ist mit aktivem Kampfsystem auch nur ein rerereworked ATB gemeint. Im Verhältnis zu DQ8 wäre das durchaus ein "aktives" Kampfsystem und daraus könnte man mit sicherheit auch ein Mehrspieler KS basteln.
    Das auf den Screens noch keine entsprechendees Kampfmenü zusehen ist, hat nichts zu bedeuten, da all Bilder bis jetzt nur einen Screen des DS zeigen, und das Teil hat ja bekanntlich 2 davon.

Nur so als Anregung.