Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man Konsolenspiele... das waren noch Zeiten. xD

Ja aber die ganz total durchsichtigen Stories - habt ihr da nicht auch oft das Gefühl ihr seht etwas kommen das euch nicht passt, dann passiert es was einen total ärgert und man kann nichts dagegen machen weil man nur Zuschauer/Leser ist?

Ich hasse das...

[Edit]:
    @Teana

Gar nicht so einfach ne? ^^
    Mich hat mal so ein XYZ123 aus dem Net angeschrieben von einem WasnochmalForumNamevergessen und er meinte ich hab seine ganze Idee gestohlen und ich sei ein *piep* und *piep* und kann mir nichts selbst ausdenken und so...

Und am Ende hat er es genauer gelesen und gemerkt das es "nur" verdammt ähnlich war... -.-
    Neue Wege zu finden die echt noch niemand gegangen ist, ist eeeeeecht schwer.

Sry, hab mal die Schimpfwörter rausgenommen. Hier lesen auch Kinder mit. ;-) ~ Eisi

Geändert von Eisbaer (09.12.2006 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat von Gaiseric Beitrag anzeigen
    Ja aber die ganz total durchsichtigen Stories - habt ihr da nicht auch oft das Gefühl ihr seht etwas kommen das euch nicht passt, dann passiert es was einen total ärgert und man kann nichts dagegen machen weil man nur Zuschauer/Leser ist?

Ich hasse das...
    Oh, erinnert mich an End of Evangelion, ich währe fast ausgerastet als Shinji am Ende versucht hat Asuka zu erwürgen.
    Er hats dann zu Glück doch noch gelassen...
    Obwohl ich den Film nach dem 6. mal Ansehen immernoch nicht kapiert habe...