Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Das Theater heisst Filou und steht in Beckum, aber das sagt dir sicher garnichts^^
    Der Kerl kann meine Gedanken lesen! Ich hab keine Ahnung wo das sein könnte ^^'
    Ich hab schon gedacht, dass du bei so einer Schultheatergruppe bist. Ist hallt doch etwas größeres
    Du bist ja erst 15 oder? Und du darfst schon den Bösewicht spielen?
    Sehe ich das falsch oder bist du in einer Schauspielgruppe mit einem nicht zu geringen Anteil an Erwachsenen?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Der Kerl kann meine Gedanken lesen! Ich hab keine Ahnung wo das sein könnte ^^'
    Ich hab schon gedacht, dass du bei so einer Schultheatergruppe bist. Ist hallt doch etwas größeres
    Du bist ja erst 15 oder? Und du darfst schon den Bösewicht spielen?
    Sehe ich das falsch oder bist du in einer Schauspielgruppe mit einem nicht zu geringen Anteil an Erwachsenen?
    Eigentlich sind wir ne Jugendgruppe. Aber da unsere Kursleiterin auch noch ne Erwachsenen Gruppe leitet, kommt es manchmal vor, dass wir uns mit dieser zusammen tun.
    Das war dann so geil, als wir ein, an manchen teilen sozialkritisches Stück über ein Zementwerk gespielt haben, und ich am Ende der Pöse Geschäftsmann war, der alle Erwachsenen Arbeiter gefeuert hat.^^ Aber zurzeit spielen wir das Stück "Ich knall euch ab" alleine in unsere Jugendgruppe, das ganze wird auch von uns geleitet, unsere Kursleiteren gibt nurnoch Ratschläge, und ich Spiele Sam. (Für die nicht kleine Gruppe die das Stück nicht kennt: Sam ist der Oberarsch)

Aber zurzeit spielen wir das Stück "Ich knall euch ab" alleine in unsere Jugendgruppe, das ganze wird auch von uns geleitet, unsere Kursleiteren gibt nurnoch Ratschläge, und ich Spiele Sam. (Für die nicht kleine Gruppe die das Stück nicht kennt: Sam ist der Oberarsch)
    Ich habe das Buch "Ich knall euch ab" mehrmals gelesen und auch ein Jugendtheaterstück mit meiner ehemaligen Klasse im Deutschunterricht gesehen. War zwar nicht Filou und nicht in Beckum, aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wie das war.
    Es war bestimmt sehr interessant, überhaupt als Schauspieler in diesen Theaterstück mit der doch wahrheitsnahen Buchvorlage mitgespielt zu haben, aber insbesondere als Sam Flach... War mit Sicherheit eine interessante "Reise" in die Person von Sam, könnte ich mir vorstellen.
    Aber ich finde es cool, dass ihr das alles selbst leiten durftet und die Kursleiterin nur Ratschläge gab. Und wenn du schon in Klammern sagst, dass es eine "nicht kleine Gruppe" ist, die das Stück nicht kennen, kann ich mir vorstellen, dass ihr ziemlich erfolgreich seid.
    Gutes Gelingen bei den weiteren Theaterstücken, die auf dich warten mögen, Link0.

"Ich knall euch ab!"
    Klingt wie Samstag Nacht...
    Nein ich kenn das Stück nicht und ich habe auch keine Ahnung warum es da geht. Ich kenn nur die Klassiker die wir in Deutsch so durchgenommen haben, wie Faust.
    Faust ist ein schönes Stück finde ich, aber der zweite Teil dazu war nicht mehr so toll. Joar dann hat mir noch Lumpazi Vagabundus sehr gut gefallen. Sonst eher wenig von den Klassiker.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    "Ich knall euch ab!"
    Klingt wie Samstag Nacht...
    Nein ich kenn das Stück nicht und ich habe auch keine Ahnung warum es da geht. Ich kenn nur die Klassiker die wir in Deutsch so durchgenommen haben, wie Faust.
    Faust ist ein schönes Stück finde ich, aber der zweite Teil dazu war nicht mehr so toll. Joar dann hat mir noch Lumpazi Vagabundus sehr gut gefallen. Sonst eher wenig von den Klassiker.
    In "Ich knall euch ab", geht es um die Gründe, und Nachfolgen eines Amoklaufes an einer Schule. Ich spiele als Sam (der bei meiner Version nicht Flach sondern Schmitz heisst) den, der den Amokläufer immer gemobbt, und dadurch indiereckt zum Amoklauf bewegt hat.
    Das einzig erschreckende an der Figur war: Er ist fast so wie ich, nur skrupelloser. War dann doch n ganz schönes stück, als mir dieser Spiegel vorgehalten wurde. Das wird einem anfangs garnicht so bewusst, bis mir Bianca (Die Kursleiterin) gesagt hat, ich solle mich ein bisschen mit dem Char auseinander setzten. Ich bin zwar nicht so schlimm wie er, aber wenn ich auch so beliebt gewesen währe, wer weiss...
    Zitat Zitat
    Aber ich finde es cool, dass ihr das alles selbst leiten durftet und die Kursleiterin nur Ratschläge gab. Und wenn du schon in Klammern sagst, dass es eine "nicht kleine Gruppe" ist, die das Stück nicht kennen, kann ich mir vorstellen, dass ihr ziemlich erfolgreich seid.
    Gutes Gelingen bei den weiteren Theaterstücken, die auf dich warten mögen, Link0.
    Du, wir sind noch in der Entstehungs Phase und führen erst im Februar auf. (Und das ist ne verdammt kurze Zeit um ein ganzes Stück einzustudieren)
    Bianca meinte, sie traut uns zu, dass wir das schaffen, aber wenn die vom Filou es ins OffitielleProgramm aufnehmen, sind wir richtig gut

Du, wir sind noch in der Entstehungs Phase und führen erst im Februar auf. (Und das ist ne verdammt kurze Zeit um ein ganzes Stück einzustudieren)
    Bianca meinte, sie traut uns zu, dass wir das schaffen, aber wenn die vom Filou es ins OffitielleProgramm aufnehmen, sind wir richtig gut
    Oh, achso ^^" Naja, dann gutes Gelingen.
    Welch´ Zufall, dass ihr das Stück zu dem Buch, was mich am meisten bewegt hatte von allen Büchern, die ich außerhalb der Schule gekauft und gelesen habe, im selben Monat, wo ich geboren worden bin, uraufführt... Ich liebe solche komische Zufälle. ^^

Mal ein gaaanz anderes Thema. ^^ Schreibt noch jemand weiter ? Ich werds wohl die Tage machen. Einer muss ja weiterschreiben.

Ich schreib ja eh: Hallt im Editbattle.

Jöh! Eisi schreibt wiedermal was!

Mal sehen, ob ich am Wochenende was hinkriege. Momentan leide ich an der WoW-Sucht, aber ich lasse das Forum nicht hängen, dafür habe ich zu viele positive Erfahrungen damit gemacht

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich am Wochenende was hinkriege. Momentan leide ich an der WoW-Sucht, aber ich lasse das Forum nicht hängen, dafür habe ich zu viele positive Erfahrungen damit gemacht
    Mir gehst ähnlich, es handelt sich dabei aber nunr um SRO Sucht.
    ich schreib mal wieder was am Wochende wenn ich Zeit finde.

Hallo Leute was geht so LL scheint ganz schön leer zu sein in letzter Zeit

Ich und Teana fetzen uns gerade im Editbattle. D.h. wenn das fertig ist schreib ich im normalen Thread weiter.

Zitat Zitat
    Hiermit bringe ich mal einen pur bösen Chara hinein der vielleicht auch ein wenig Teana Konkurrenz machen sollte...?^^
    Noch ein Bösewicht? Hmm, wieviele hatten wir bisher in LL2? Ich glaube, wir bewegen uns noch im einstelligen Bereich...

Zitat Zitat
    um eines Tages der Avatar einer Gottheit zu werden, egal welcher
    So eine große Auswahl gibts im Zelda-Universum meines Wissens nach nicht...

Außerdem gibt es da noch immer die inoffizielle "1 (ein) Hauptcharakter"-Regel...

Zu Grunbeld und seinen neuen Char Yasmin...
    Erst einmal ist der Kopfgeld selbst bei der Bedrohungsstufe viel zu hoch! Man könnte sich ungefähr 15 Häuser davon kaufen, das wäre schon mindestens halb Kakariko. Ich glaube, für ein Kopfgeld wäre das extrem übertrieben...
    Als zweites, wie Liferipper sagte, die 1 Hauptchar-Regel, die aber nicht inoffiziell ist, sie steht in den ersten Post jedes Story-Threads.
    Drittens erscheint mir dein Char ziemlich imba... Dafür bräuchtest du mit Sicherheit Eisi´s Zustimmung.
    Viertens: Mache erstmal deinen alten Char weiter, du hast ja noch nicht mal richtig angefangen mit dem.

Kann den Kritiken hier nur zustimmen. Gerade was den zweiten Chara angeht, gibt es ne klare Regel. Die is gar nicht inoffiziell. oO

P.S. Sry, dass ich nix schreibe, aber mir fehlt die Zeit im Moment. Hab soviel um die Ohren und nun kommt auch noch der Relaunch von zelda-Planet, wo ich acuh noch helfe. Ichw erde mich am Donnerstag hinsetzen und was schreiben. Hoffe zumindest, dass nicht wieder was dawischenkommt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gerade was den zweiten Chara angeht, gibt es ne klare Regel.
    Da fällt mir doch noch gerade etwas ein.
    Wie sieht das mit Charas aus, die zwar NPCs sind, aber aufgrund der Häufigkeit der Auftritte, der Tiefe der Charaktergestaltung sowie der "Dialogintensität" schon Hauptcharausmaßen erreicht? Ich bin da etwas an planen (Teana weiß, was in Planung ist).

So wie bei mir mit Milina ?^^ Naja theoretisch geht das, aber es muss einer als Hauptchara festgelegt werden. Für den andern gelten dann die üblichen NPC-Regeln. Was heißt, dass andere Spieler ihn ohne deine Erlaubnis benutzen können.
    Ich denke, es kommt auch immer auf den Chara an. Es sollte schon noch erkennbar sein, welcher dein Hauptchara ist.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Zu Grunbeld und seinen neuen Char Yasmin...
    Erst einmal ist der Kopfgeld selbst bei der Bedrohungsstufe viel zu hoch!
    Naja, sie hat "viel" Mist gebaut... hat auch ein paar Leute umgebracht. Hat wertvolle Artefakte gestohlen... und sich in gewisser Weise mit ihrem Treiben über die Gesetze von ganz Termina lustig gemacht...

Wenn ihr wollt, senke ich das Kopfgeld aber sehr.
    Edit: *DONE* ;>

Zitat Zitat
    Als zweites, wie Liferipper sagte, die 1 Hauptchar-Regel, die aber nicht inoffiziell ist, sie steht in den ersten Post jedes Story-Threads.
    Öhm, sie ist eigentlich kein "Haupt"-Char, sondern soll aus bestimmten Gründen noch der "Gegner-Chara" meines Hauptcharas werden und ist auch ein wenig als "Rettung" aus der Einsamkeit des Schreibens gedacht. Ihr werdet vielleicht schon bald verstehen, was ich damit meine...

Zitat Zitat
    Drittens erscheint mir dein Char ziemlich imba... Dafür bräuchtest du mit Sicherheit Eisi´s Zustimmung.
    Naja, das ist eine 'ganz normale' Hylianerin, die nur eben mit einem Fluch belastet ist, der es ihr gestattet immer mehr geklaute (verdoppelte) Kräfte von ihrem Dolch aufzunehmen, der ihr aber immer mehr ein wenig ihrer Persöhnlichkeit nimmt.
    - Die "Imbaness" soll sie von einer Normalsterblichen ja zu einer Bedrohung machen. Wenn allerdings jeder ordinäre Magier oder Kampfkünstler sie mit links plattmachen kann, ist sie ja keine Bedrohung... ;>

Zitat Zitat
    Viertens: Mache erstmal deinen alten Char weiter, du hast ja noch nicht mal richtig angefangen mit dem.
    Die Chara's sollen sich ja ergänzen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann den Kritiken hier nur zustimmen. Gerade was den zweiten Chara angeht, gibt es ne klare Regel. Die is gar nicht inoffiziell. oO
    Die muss ich mir mal durchlesen. Ich hoffe doch ich darf dennoch diesen zweiten Chara machen -.- hab ja nicht vor, Freezer aus Dragonball zu spielen und mit unglaublichen Kräften jedem meinen Willen aufzuzwingen *g*

Geändert von Grunbeld (22.11.2006 um 03:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Öhm, sie ist eigentlich kein "Haupt"-Char, sondern soll aus bestimmten Gründen noch der "Gegner-Chara" meines Hauptcharas werden
    Dann mach sie zum NPC.

Zitat Zitat
    - Die "Imbaness" soll sie von einer Normalsterblichen ja zu einer Bedrohung machen. Wenn allerdings jeder ordinäre Magier oder Kampfkünstler sie mit links plattmachen kann, ist sie ja keine Bedrohung... ;>
    Soll sie auch nicht sein. Nur ein Obergegner pro LL-Teil, und diesmal ist es schon Teenie.

Zitat Zitat
    hab ja nicht vor, Freezer aus Dragonball zu spielen
    Gut, sonst müssten wir wohl Rabe wieder aus dem Ruhestand holen...

was is überhaupt Editbatle?