Ich bin ja nicht durch die IP drauf gekommen. Die hab ich erst hinterher überprüft. lol
War nur ne Art Bestätigung.
Ich bin ja nicht durch die IP drauf gekommen. Die hab ich erst hinterher überprüft. lol
War nur ne Art Bestätigung.
Da muss ich wiedersprechen. Wenn man so einen Charakter normal spielt geht das schon in Ordnung. Du kannst ja ein Verhalten einer Person nie ganz kopieren und machst da immer Fehler.Zitat
Gut... Ich setze 5 Posts auf Montag!
Genaaaaauuuu![]()
danke für die Offenheit ;>
Hey, Pantoffelninja... ^^
*Langsam mit Dolch näherkomm* ... *Anpieks* x)
*Geduckt zurückweich* ;>
Mal gucken, ich glaub ich werde Doaen erstmal Richtung Todesberg verschwinden lassen. Später irgendwann lasse ich ihn wieder auftauchen. Dann, wenn ich das Gefühl habe das man nun endlich mal einen Berserker in der Geschichte gebrauchen kann. ;>
http://www.multimediaxis.net/showthr...13#post1647513
*unschuldig pfeifend wieder verschwindet*![]()
![]()
Was natürlich richtig ist. Aber wie sieht es bei einer Situation aus, in der sich die verwandelte Yasmin sich jemanden nähert, bei der diese Person die Person, in der sich Yasmin verwandelt hat, nicht kennt? Diese Situationen dürfte auf ein Großteil der Charaktere und NPCs treffen. Bei solchen Situationen ist es dann ziemlich egal, ob Yasmin ein unpassendes Verhalten zu der Person zeigt.
Es sagt ja niemand, dass Yasmin nur berühmte (Ex-)Charas/NPCs wie den König imitiert.
Und wenn es dann soweit kommt, dann heißt es *pieks* *pieks* und halb Hyrule ist dahingerafft aus den einfachen Grunde, weil die Opfer die verwandelte Yasmin nicht kannten.
Es herrscht natürlich immer eine Chance, dass der Charakter/NPC die verwandelte Yasmin "kennt", aber die schätze ich bei unbekannten Charakteren/NPCs eher gering.
Kommt drauf an. Wenn man über zwei Fenster auf die Seite geht mit unterschiedlichen Benutzernamen, könnte man es vielleicht auch als Einzelperson fast synchron schaffen.Zitat von Link0
Wir könnten ja zu dritt gleichzeitig in irgendnem Chatraum sein... dann sieht man das wir nicht eine Person sein können oO
Ich bin sowieso 30 Sekunden älter als er![]()
oO Ich hab gedacht, dass deine Schwester alle Elter sind als du?
Wie wäre es zu zweit im Skype? Ich meine wenn er sich dann schon die Mühe macht extra einen seiner Freunde darum zu beten, dass er ihm da hilft dann darf er auch 2 Accounts haben![]()
Meine Existenz wird angezweifelt...
Tjoooooo wir haben auch einen ähnlichen Schreibstil Grunbeld und ich, also wie Beweisen? >_>
Mein Bruder hat noch ein Bild von uns beiden aber da hab ich mein Gesicht zensiert ^^ *g* .
Ein Profifaker hätte natürlich auch einen "Mich" einfügen können, den mein Bruder in einem anderen Screen dann vorher als Pose dargestellt hätte...
Tjo also im I-Net kann man 100%ig gar nichts Beweisen =/ ...
Echt jetzt? ._.
Also wie gesagt ein Foto könnt ich schießen aber wir sind eineiige Zwillinge und wenn man mich und den nicht schon öfters gesehen hat gibt es keine Chance uns auseinanderzuhalten.
Obwohl einige Menschen das schon mal auf Anhieb schafften und meinten wäre Easy.
ps: Hier gibt es so viele Smilies das ich einfach nicht weis welchen ich nehmen soll. xD
Mach nur... ich bin mal gespannt auf deine Photoshop Kenntnisse...
Aber keinen 640x480 Blödsinn sondern richtig schöne hochauflösende Bilder einer Digitalkamera mit einer mindestgröße von 1MB im .jpg Format![]()
Ja sicher das sind Profis und mit dem Kopierstift und einem Weichzeichner lassen sich sehr viele Dinge machen, aber kannst du wirklich jemanden anderes auf ein Photo zaubern, dass sogar das Licht und alles passt und das man die Kanten vom ausschneiden nicht sieht?
Ich kann das jedenfalls nicht. Bei Animes schon, aber das ist was komplett anderes.
gibt doch nix leichter als das... darf ich vorstellen die unvergleichlich gleichen Friketszwillinge!
der einzigste unterschied ist der, dass der eine Linkshänder und der andere Rechtshänder ist und der eine Nudeln mag und der andere Spagetti... (achja der andere ist Analphabet... das seht man daran, dass er sein Triko falsch rum trägt)