Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Naja... in Record of Lodoss War gabs auch einen Berserker sogar einen sehr wichtigen... einer der Hauptcharaktere war einer. Die Story war so weit ich weis, dass der Berserker von einem Dämon... oder war es sogar ein Kriegsgott? besessen war. Er war Immun gegen Elbenmagie... jedenfalls die lähmende und einschläfernde Art. Außerdem hatte er Kräfte die das eines Drachen glichen. Naja sein Nachteil war halt bloß dass er wirklich alles Angriff was sich irgendwie bewegt hat. Naja eines hat ihn aber denoch sofort besiegt... ein Schwert welches den Geist eines Menschen angreift. Sofort wurde der Dämon verscheucht bzw bezwungen.

Mhmm... bei dem Gerede von Tupan fällt mir wieder ein neuerer (neu ist das Konzept allerdings nicht...) Char ein. Der Wille ist zwar stark und er kann sich gegen Statusmagie wären, aber das Fleisch ist schwach. Wenn er mal die Kontrolle verliert arbeitet der Körper nur für sich und denkt nur mehr an das überleben --->Berserker
    Allerdings bleibt der Geist im vollen Bewusstsein und kann seinem Körper nur hilflos „zusehen“. Wer Neon Genesis Evangelion gesehen hat (kommt auch im serienzusammenfassenden Movie „Death and Ribirth“ vor...) kennt das und weiß wie schrecklich so was sein kann.
    Die Situation war folgende: Shinji wollte seinen Feind nicht töten, weil er ihn persönlich kannte darauf hin trickste ihn sein Vater aus und lies den EVA extern steuern. Ein wahnsinniges Gemetzel und Shinji war gefangen in einem Körper und konnte nichts dagegen tun... Oh ja die Szene fand ich doch recht krank.

@Ein paar hier:
    Schähmt euch und macht die Sigs aus! XD

Zitat Zitat
    Naja... in Record of Lodoss War gabs auch einen Berserker sogar einen sehr wichtigen... einer der Hauptcharaktere war einer. Die Story war so weit ich weis, dass der Berserker von einem Dämon... oder war es sogar ein Kriegsgott? besessen war. Er war Immun gegen Elbenmagie... jedenfalls die lähmende und einschläfernde Art. Außerdem hatte er Kräfte die das eines Drachen glichen. Naja sein Nachteil war halt bloß dass er wirklich alles Angriff was sich irgendwie bewegt hat. Naja eines hat ihn aber denoch sofort besiegt... ein Schwert welches den Geist eines Menschen angreift. Sofort wurde der Dämon verscheucht bzw bezwungen.
    Wenn du CotHK meinst, sag das auch. Orsons Rolle in RoLW war eher klein. Nebenbei war er von Hyuri, dem Gott des Krieges und des Wahns (wenn ichs richtig im Kopf hab) besessen.

Zitat Zitat
    Mhmm... bei dem Gerede von Tupan fällt mir wieder ein neuerer (neu ist das Konzept allerdings nicht...) Char ein. Der Wille ist zwar stark und er kann sich gegen Statusmagie wären, aber das Fleisch ist schwach. Wenn er mal die Kontrolle verliert arbeitet der Körper nur für sich und denkt nur mehr an das überleben --->Berserker
    Allerdings bleibt der Geist im vollen Bewusstsein und kann seinem Körper nur hilflos „zusehen“. Wer Neon Genesis Evangelion gesehen hat (kommt auch im serienzusammenfassenden Movie „Death and Ribirth“ vor...) kennt das und weiß wie schrecklich so was sein kann.
    Die Situation war folgende: Shinji wollte seinen Feind nicht töten, weil er ihn persönlich kannte darauf hin trickste ihn sein Vater aus und lies den EVA extern steuern. Ein wahnsinniges Gemetzel und Shinji war gefangen in einem Körper und konnte nichts dagegen tun... Oh ja die Szene fand ich doch recht krank.
    Du wagst es tatsächlich, einen starken Willen und Shinji im selen Post zu erwähnen?

Zitat Zitat
    @Ein paar hier:
    Schähmt euch und macht die Sigs aus! XD
    Nö, will die armen Mods nicht arbeitslos machen...

Zitat Zitat
    Du wagst es tatsächlich, einen starken Willen und Shinji im selen Post zu erwähnen?
    Jetzt wo ich darüber nachdenke XD Wie konnte ich blos? Shinji ist ja wirklich ein Musterbeispiel einer instabilen Persönlichkeit.
    Wer hat den NGE Movie "End of Evangelion" gesehen

Eine Pn wurde an das Eisbaerchen verschickt

Von mir aus können wir das machen... 8)

Die kleine Storylücke zwischen meinem letzten und diesem Post ist gewollt und nicht über die vielen Fehler wundern. Angels PC korigiert das immer alles zum falschen. Ist echt nervend.

Zitat Zitat
    Nein. Ich bin da nur aufgewachsen.
    Zitat Zitat
    Du wohnst hier?
    Jo. Seit knapp 3 Jahren.
    Ein Schnellentwickler? Sonst müsste sie ihn ja wohl kennen .

Zitat Zitat
    und 2 Tage mit diesem Mädchen zu verbringen ist sicher auch nicht der Unterhaltsame Teil seiner Reise.
    Wo sind nur die echten Weiberhelden geblieben?

Zitat Zitat von Liferipper
    Ein Schnellentwickler? Sonst müsste sie ihn ja wohl kennen .
    Ich glaube kaum, dass sich alle Gerudos untereinander kennen.
    Zitat Zitat
    Die sind doch langweilig. Außerdem, was vertehst du unter Weiberhelden? Den Spruch "Oh man ist das heiß hier", oder eher den Spruch "Nimm ihn in den Mund"?
    Außerdem warte ich noch auf einen Kommentar von Konsum, weil ich die Überreste seines alten Chars zertreten und seine Bücher verbrannt habe. (Also als Autor, nicht als Char, du verstehst)

Zitat Zitat
    Ich glaube kaum, dass sich alle Gerudos untereinander kennen.
    Ja, aber ein Mann unter wasweißichwievielen Frauen sollte doch schon irgendwie auffallen, oder?

Zitat Zitat
    Die sind doch langweilig. Außerdem, was vertehst du unter Weiberhelden? Den Spruch "Oh man ist das heiß hier", oder eher den Spruch "Nimm ihn in den Mund"?
    Eher etwas in der Richtung:
    "Revan setzte sich auf einen Stuhl, übermorgen würde Sorrel bereits sein Ziel erreicht haben. Aber egal, es gab schlimmeres als mit einer hübschen Gerudo zwei Tage lang an einem einsamen Ort herumzusitzen. Noch keine hatte dem unvergleichlichen Revan-Charme wiederstehen können..."

Zitat Zitat
    Außerdem warte ich noch auf einen Kommentar von Konsum, weil ich die Überreste seines alten Chars zertreten und seine Bücher verbrannt habe.
    Etwa auch das Buch mit dem Anti-Teana Zauberspruch?

Weiber, Helden und Weiberhelden! ^^

Welche Art Weiberheld meinst du? Meiner bescheidenen Person sind im Rollenspiel (im Forum) mehrere Typen bekannt.

- Der kuschelig-nette:
    Sie lächeln fast immer und werden die ewig heiteren und freundlichen Worte einfach nicht los . Sie sind niemals böse ihrer weiblichen Begleitung gegenüber, genervt oder schlecht gelaunt - es sei denn es handelt sich um das "Böse Obermädchen Hoch3" oder so. Nur dann sind sie mal sauer und geigen einem die Meinung. Sie sind meist sehr gutaussehend, der eben "kuschelige" Märchenprinz zum verlieben. Kommt dann auch noch grosse Macht hinzu, ist der künstliche, immer erfolgreiche Comicheld perfekt

- Der "Macho-haft"-Coole: (Achtung Ar***backen zusammenkneifen ^^)

Neben seiner 'Coolness' schmilzt eine Eisplatte. Soviel cooler ist er. Er kann locker genauso viel Sexappael und Charm ausstrahlen wie der "kuschelig-nette" und hat IMMER Recht. Er ist niemals aus der Ruhe zu bringen und behält immer einen kühlen Kopf. Klar doch, denn ihn kann ja auch gar nichts aus der Ruhe bringen. Nichtmal 10 in naher Zeit in seiner Hand hochgehende Goronensprengfässer können ihn nicht in Hektik bringen.
    Meistens stehen sie einfach nur versteift vor Coolheit in der Nähe der holden Maid rum und retten die Lage gleichzeitig mit blendender Reflektion ihrer makellosen, coolen Zähne - die sie stehts entblösst vor Amüsement und Coolheit im Grinsen hervorgehoben halten. Klar doch, den ein Cooler ist immer Herr der Lage und allem überlegen.

Sie kommen meistens/manchmal ein wenig schw... schleimig herüber, hauen mit der grösse ihres Schwa- äh ihres Schwertes aber jede Frau um und sind im Gegensatz zu allen anderen ECHTE Kerle.

Der emotionale - (oder auch "leicht labile") *Schnüff Taschentuch bereithalten* xD:
    Sie täuschen meist eine Raue Schale vor, um zu verbergen das sie in Wirklichkeit vor zuviel gutem Herzen total sensible Männlein's sind. Sie trainieren sich möglichst stark, proben für den Kampf beherrschtes rumfluchen, rasiermesserscharfe Kampfsprüche und möglichst mürrischen, ernsten Blick.
    Gerät das holde, weibliche Geschöpf, was einen Platz in ihrem weichen Herzen gefunden hat aber dennoch ernsthaft in Gefahr, gibt es nichts mehr was sie halten kann und sie stürmen meist schreiend zu deren Rettung.
    Nicht oft, aber irgendwann knickt dann die Maskerade des rauen, harten Kerns mal ein und sie zeigen schon mit den Tränen ringend ihre Gefühle - besonders nach harten Schlachten können manchmal ihre Gefühle mit ihnen durchgehen.
    "Oh mein Gott *Schluchz* Ich hab gedacht, nun sehe ich dich vielleicht nie wieder*
    *Herzhaft an sich drück und aufpass mit Beschützerinstinkt Freundin nicht zu zerquetschen*

XD

Sie sind irgendwie sympathisch, keine Frage. Aber auch "nur" Männer x)

Der "gleichgültige", Achtung Mistkerl incomin... ^^ xD :
    Der gleichgültige ist sowas wie eine Mischung des "coolen" und des "emotionalen" zusammen. Aber Achtung: Die "Ar***loch-Maske" der totalen Rauheit und überheblichen Ignoranz ist diesmal echt *ggg* und nicht geschauspielert.
    Frauen? Was sind Frauen? Pah, um die schere ich mich doch nicht. Die kommen gefälligst zu mir, wenn sie was wollen und nicht ich zu ihnen. Vielleicht stehe ich irgendwo in meinem inneren ja doch auf sie, aber das wäre das letzte was ich mir anmerken lasse. Merkt euch eins. Ihr geht mir alle am Allerwertesten vorbei. Ich bin cooler, grösser, stärker, besser und toller als ihr alle. Ihr seid nichts - ich bin alles. Alles andere ist mir egal.

(Manchmal hoffen sie auch, das die Frauen genau darrauf abfahren. Diese Leute sind dann aber meist kurz davor, nicht mehr "gleichgültig" zu sein oder haben sich unbewusst doch für jemanden interessiert.)

Sie sind meist echt... zum davonlaufen xD ^^

Also... ich übertreibe jetzt ein bisschen, mit Absicht gell?

Aber lustig sind Weiberhelden doch immer ^^ in einem anderen Forum schreibt ein Bekannter von mir den drolligsten, den ich mir vorstellen kann. Aber weil ich glaube, schlecht über ihn zu reden lasse ich es lieber. Jedoch kenne ich eben mindestens einen...

Etwa auch das Buch mit dem Anti-Teana Zauberspruch?
    Klar sonst wärs dich langweilig.
    Zitat Zitat
    Der emotionale - (oder auch "leicht labile") *Schnüff Taschentuch bereithalten* xD:
    Sie täuschen meist eine Raue Schale vor, um zu verbergen das sie in Wirklichkeit vor zuviel gutem Herzen total sensible Männlein's sind. Sie trainieren sich möglichst stark, proben für den Kampf beherrschtes rumfluchen, rasiermesserscharfe Kampfsprüche und möglichst mürrischen, ernsten Blick.
    Gerät das holde, weibliche Geschöpf, was einen Platz in ihrem weichen Herzen gefunden hat aber dennoch ernsthaft in Gefahr, gibt es nichts mehr was sie halten kann und sie stürmen meist schreiend zu deren Rettung.
    Nicht oft, aber irgendwann knickt dann die Maskerade des rauen, harten Kerns mal ein und sie zeigen schon mit den Tränen ringend ihre Gefühle - besonders nach harten Schlachten können manchmal ihre Gefühle mit ihnen durchgehen.
    "Oh mein Gott *Schluchz* Ich hab gedacht, nun sehe ich dich vielleicht nie wieder*
    *Herzhaft an sich drück und aufpass mit Beschützerinstinkt Freundin nicht zu zerquetschen*
    Das ist eher der Mürrische. Der emotionale sieht auf den ersten Blick aus wie ein Versager, doch eher zufällig, kommt seine Angebetete, darauf, dass doch mehr in ihm steckt. Meist ist das ein bestimmtes Ziel, dass er seit Jahren verfolgt, und bereit ist, alles dafür zu tun. Wenn man ihn auf dieses Thema anspricht wird er immer sehr sentimental und wenn man ihn kritisiert sehr aggressiv, entschuldigt sich aber diereckt danach wieder.

Zitat Zitat von Grunbeld
    - Der "Macho-haft"-Coole: (Achtung Ar***backen zusammenkneifen ^^)

Neben seiner 'Coolness' schmilzt eine Eisplatte. Soviel cooler ist er. Er kann locker genauso viel Sexappael und Charm ausstrahlen wie der "kuschelig-nette" und hat IMMER Recht. Er ist niemals aus der Ruhe zu bringen und behält immer einen kühlen Kopf. Klar doch, denn ihn kann ja auch gar nichts aus der Ruhe bringen. Nichtmal 10 in naher Zeit in seiner Hand hochgehende Goronensprengfässer können ihn nicht in Hektik bringen.
    Meistens stehen sie einfach nur versteift vor Coolheit in der Nähe der holden Maid rum und retten die Lage gleichzeitig mit blendender Reflektion ihrer makellosen, coolen Zähne - die sie stehts entblösst vor Amüsement und Coolheit im Grinsen hervorgehoben halten. Klar doch, den ein Cooler ist immer Herr der Lage und allem überlegen.

Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein...

Sry Leutz, ich wollte heute eigentlich einen Part schreiben und die HT rausbringen, aber ich schaffs nicht. Zum Part fällt mir nichts ein, weil ich dachte, dass PN den Part mit Tupan zuende schreibt. Mal schauen. HT kommt aber definitv morgen. So habt ihr auch noch Zeit mir eine Zusammenfassung zu schicken. Soviel wars ja nicht die letzten 2 Wochen.

Zitat Zitat
    Welche Art Weiberheld meinst du?
    Link. 10 Weiber an jedem Finger und trotzdem nicht fest gebunden. An den kommt so schnell keiner ran .

Oder vielleicht doch der:
    Zitat Zitat
    Call me what ya like
    As long as you call me time and again
    Fell the prensence of the aura
    Of the man none to compare
    Loveless dying
    For a just to touch a hand
    Or a moment to share
    Can't deny the urge thet makes them
    Want to lose themselves to the debonair one
    Hold me back the simple fact is
    That i'm all that and i'm always near
    One sexy can't perplex me now
    You know who'raw
    As if you didn't know before
    I know what I want and I want it now
    I want you then I want a little more

Girls are all over the world
    They hope and pray and die for men
    Like me cause i'm the one
    Begotten son that breaks the mold
    Get a look at male epitome
    Style has never seen
    That makes you want to grab and hold
    And squeeze real tight
    Whose gonna be the one to save
    You from yourself
    When you wanna take a bite
    Please oh baby please
    You beg you want to stay
    You got to get some caught
    Up in the charm that i laid on thick
    And now there's nowhere
    To run on the hook of my line
    Yeah i keep many females
    Longing for a chance to win my heart
    Whit sex and plenty

Zitat Zitat
    2 Wochen
    Dass du das schreiben kannst, ohne rot zu werden...

Das letzte Update des HZ-Threads: "Geändert von Eisbaer (01.06.2006 um 22:16 Uhr)."

Link. 10 Weiber an jedem Finger und trotzdem nicht fest gebunden. An den kommt so schnell keiner ran .

Oder vielleicht doch der:

Dass du das schreiben kannst, ohne rot zu werden...

Das letzte Update des HZ-Threads: "Geändert von Eisbaer (01.06.2006 um 22:16 Uhr)."
    Naja ich habe mich vor 2 Wochen dafür entschuldigt, dass solange keien kam und gesagt, dass es ab dem Zeitpunkt wiede zusammengefasst wird, also stimmt meine Äußerung.

Ja, aber ein Mann unter wasweißichwievielen Frauen sollte doch schon irgendwie auffallen, oder?
    Mit der Frisur? Wohl kaum.

Edit: Hab wieder was geschrieben, aber bevor ihr fragt: Das Lied stammt nicht aus meiner Tastatur.

Geändert von The Sorrel (19.09.2006 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Mit der Frisur? Wohl kaum.
    Wenn er einen guten Teil seines Lebens allein unter Frauen verbracht hat, und sie nicht merken lassen hat, dass er ein Mann ist, ist er entweder schwul oder ein Idiot.

Zitat Zitat
    Edit: Hab wieder was geschrieben, aber bevor ihr fragt: Das Lied stammt nicht aus meiner Tastatur.
    Ich bezweifle allerdings, dass in Hyrule englisch gesungen wird... Poets of the Fall sagt mir auch nichts...

Zitat Zitat
    Vielleicht ist sie ja doch nicht so nervig..., dachte er.
    Das ist der Geist! Wir machen Fortschritte .

Wenn er einen guten Teil seines Lebens allein unter Frauen verbracht hat, und sie nicht merken lassen hat, dass er ein Mann ist, ist er entweder schwul oder ein Idiot.
    Na, so ist das auch wieder nicht. Ramera ist nurn bisschen trottelig.

Ich bezweifle allerdings, dass in Hyrule englisch gesungen wird... Poets of the Fall sagt mir auch nichts...
    Wie soll ich das verstehen? Dass du die Poets nicht kennst? Die habe ich doch garnicht erwähnt. Oder meinst du, dass du die Band nicht magst?
    Das ist der Geist! Wir machen Fortschritte .
    Er beginnt langsam die Situation zu seinem Vorteil zu nutzen.

Zitat Zitat von Link0
    Wie soll ich das verstehen? Dass du die Poets nicht kennst? Die habe ich doch garnicht erwähnt. Oder meinst du, dass du die Band nicht magst?
    Ich glaube eher, er meint damit, dass es kein Englisch in Hyrule gibt...

Sicher in den englischen Editionen...

Geändert von Eisbaer (08.11.2006 um 19:51 Uhr)