Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Es tut mir wirklich Leid, sollen mich die Moderatoren verwarnen deshalb, aber:

Achtet hier eigentlich überhaupt noch jemand auf die 1 Post/Tag-Regel?

Mr. Becknacktomann postet hier 3 Einzeiler zu seinem eigenen Screen, das muss doch echt nicht sein... >_>

Tut mir nochmals wirklich Leid, meinetwegen löscht den Post, aber das wurmt mich echt... > <

Hast Recht, nur deswegen hat jeder meinen Screen ignoriert. Sorry wenn ich den jetzt noch einmal poste (ich habe aber auch ein bisschen was verändert seit dem letzten Mal)

Finally: Höhle mit Ebnungen, Unregelmäßigen Wänden, mehr unnötigem Zeug und diesmal in Farbe!

- die hellen stellen zu hell(der Kontrast zum Hellen ist zu stark.)
    -RTP=Mist, auch wenns Editiert ist.
    -Ein stuhl in einer Höhle? Unsinnig, auch wenns nich real is - wenn da menschen leben sollen, mehr möbel aber keinen Stuhl ^^
    - Spinnenweben, die aussehen als ob sie herunterhängen bitte auch dahinsetzen, wo es auch so angemessen ist.
    Ich find den Screen wegen diesen Punkten nicht so tollig.

Ansonsten ist der Baum etwas unrealistisch, aber warum nicht? Ist schließlich ein Spiel und keine Realität.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Hast Recht, nur deswegen hat jeder meinen Screen ignoriert. Sorry wenn ich den jetzt noch einmal poste (ich habe aber auch ein bisschen was verändert seit dem letzten Mal)

Finally: Höhle mit Ebnungen, Unregelmäßigen Wänden, mehr unnötigem Zeug und diesmal in Farbe!
    *schwärm* So will ich auch mal mappen können!! 8)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    - die hellen stellen zu hell(der Kontrast zum Hellen ist zu stark.)
    -RTP=Mist, auch wenns Editiert ist.
    -Ein stuhl in einer Höhle? Unsinnig, auch wenns nich real is - wenn da menschen leben sollen, mehr möbel aber keinen Stuhl ^^
    - Spinnenweben, die aussehen als ob sie herunterhängen bitte auch dahinsetzen, wo es auch so angemessen ist.
    Ich find den Screen wegen diesen Punkten nicht so tollig.

Ansonsten ist der Baum etwas unrealistisch, aber warum nicht? Ist schließlich ein Spiel und keine Realität.
    1. RTP? Das ist ein M&B Set das ich bei einem der Mapping Tutorials vom RPG Atelier gefunden haben! Uuups, gell?
    2. Stuhl? Da ist nirgends ein Stuhl! Zumindest habe ich da nirgends einen hingesetzt!
    3. Ok, mein Fehler! Ich hab nicht gewusst das das Spinnenweben sein sollen!

Ach ja und wegen des Baumes,

4.ich hab ja gesagt das noch Lichteffekte fehlen. Wo Licht hinfällt und wo es Wasser gibt (das Wasser ist auf dem Abschnitt bloß nicht zu sehen) da können auch Bäume wachsen. Außerdem ist der Boden wo der Baum steht etwas heller, deswegen ist das gar nicht mal so unlogisch.

0. Ich hab was vergessen, jo, kann sein dass der Boden etwas zu hell ist. Ich hab vier verschiedene Helligkeitsstufen, ich kann das mal eine Stufe runtersetzten. Aber da kommt eh noch ein grauer Effekt drüber, da siehts man's dann nicht so.

@juli.an: Naja, so toll war es wiederum auch wieder nicht. Danke !

Sorry wegen erneuten postings!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    1. RTP? Das ist ein M&B Set das ich bei einem der Mapping Tutorials vom RPG Atelier gefunden haben! Uuups, gell?
    2. Stuhl? Da ist nirgends ein Stuhl! Zumindest habe ich da nirgends einen hingesetzt!
    3. Ok, mein Fehler! Ich hab nicht gewusst das das Spinnenweben sein sollen!

Ach ja und wegen des Baumes,

4.ich hab ja gesagt das noch Lichteffekte fehlen. Wo Licht hinfällt und wo es Wasser gibt (das Wasser ist auf dem Abschnitt bloß nicht zu sehen) da können auch Bäume wachsen. Außerdem ist der Boden wo der Baum steht etwas heller, deswegen ist das gar nicht mal so unlogisch.

0. Ich hab was vergessen, jo, kann sein dass der Boden etwas zu hell ist. Ich hab vier verschiedene Helligkeitsstufen, ich kann das mal eine Stufe runtersetzten. Aber da kommt eh noch ein grauer Effekt drüber, da siehts man's dann nicht so.

@juli.an: Naja, so toll war es wiederum auch wieder nicht. Danke !

Sorry wegen erneuten postings!
    1. Die CHARSETS!?!??!?!?

2. Erhöhung sag ich da nur. Recht mittig, aber noch rechte hälfte.
    3. Bäume setzen schatten! Große bäme setzen Großen schatten!

Du nimmst Jesp ernst?

Fenia - Elfe auf Reisen / Pub-Zelt

Kann sein das er noch leicht leer wirkt, aber es kommen ja noch schließlich muntere NPC's rein.

http://upload.npcfighter.de/files/36/716gummibears.JPG

Alter Screen, locker so 1 Jahr alt, allerdings will ich dem neueren Publikum diese Sache nicht vorenthalten. Das Projekt steht still.

EDIT : VERLINKT!

@ Maraya / Ronja whatever:
    Natürlich nicht.

http://content.ytmnd.com/content/c/c...831fdcd2f4.mp3

Geändert von Vale (04.12.2006 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    1. Die CHARSETS!?!??!?!?

2. Erhöhung sag ich da nur. Recht mittig, aber noch rechte hälfte.
    3. Bäume setzen schatten! Große bäme setzen Großen schatten!

Du nimmst Jesp ernst?
    1. OK, die Charsets hatte ich sowieso noch vor zu ändern.
    2. Das ist nur ein gewöhnlicher Baumstamm, hab da jetzt gar nicht so drauf geachtet.
    3. Uups, hast recht. Es sei denn, das Licht würde genau von oben auf den Baum drauf fallen, dann gäbe es keinen Schatten (nur ein paar Äste, für einen Mapping Noob für mich schwer umsetzbar.

Naja, danke für die Tipps.

@Isgar: Zeig das mal Maraya .

@juli.an: Ich sag nur: WOW! Und da gibt es immer noch so Spinner wie mich, die denken, das deren ersten Mapping-versuche gut sind. Da muss ich wohl noch etwas üben . Naja, es sind ein paar Stellen an deinem Screen die ich nicht ganz verstehen, aber ich bin ja nicht undbedingt der größter Mapper, das wird schon irgendwie richtig sein (glaube ich )!

@Saoru
    Die Textbox sollte zumindest noch eine Umrandung bekommen.
    Das Mapping lässt zu wünschen übrig. Das Ufer und der Weg sind zu gerade und die Map könnte voller sein. Dasselbe gilt für den anderen Screen.

@MGP
    Der LE gefällt mir nicht. So ein greller Gelbton sieht einfach nicht gut aus.
    Das Mapping ist ok. Die Baumstämme unter den Baumkronen sollten aber überall dieselbe Höhe haben.

@Mr. Becknacktoman
    Nach einer ziemlich langen Zeit habe ich endlich verstanden, was dieser LE darstellen soll. Ich glaube, diese Zeit würde sich schon allein dadurch erheblich verringern lassen, wenn du das LE Pic wie üblich ohne transparente Farbe anzeigst. Noch besser wäre, du erhöhst zusätzlich die Transparenz.
    Ansonsten ist der Raum noch etwas leer und langweilig.

@RPG Hacker
    Das helle Gras und der hellere Erdboden stechen zu sehr heraus. Ersteres hast zudem keinen Übergang zur Haupttextur.
    Die Map wirkt noch ziemlich leer, auch wenn sie es teils garnicht ist. Du solltest mehr größere Objekte benutzen, nicht immer nur die ein Tile großen.
    Dann wäre da auch noch die Sache mit dem Spinnennetz und mit dem Stuhl (ja, es ist wirklich einer), wurde ja schon angesprochen.

@Isgar
    Mich stört eigentlich nur die Wand, die hebt sich zu sehr vom Rest ab. Wirkt etwas edler.

@Jesp
    schick

Ein Wasserdungeon.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen

Ein Wasserdungeon.
    Wow, langsam bekommt man Lust, da was von zu spielen!
    Screen gefällt mir total, da muss ich an den Wassertempel von OoT denken...

P.S.: Ist der Fisch an der Wand aus LA gerippt? Schreib mal bitte 'ne Pn...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wow, langsam bekommt man Lust, da was von zu spielen!
    Screen gefällt mir total, da muss ich an den Wassertempel von OoT denken...

P.S.: Ist der Fisch an der Wand aus LA gerippt? Schreib mal bitte 'ne Pn...
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen.
    @ alle welche einen Vorgeschmack von Bio`s Technik haben wollen:
    Eine Demo gibt es HIER.
    Das Teil ist übrigens etwas in die Wochen gekommen, ergo nicht mehr das neueste aber besser als garnichts.
    Mich erinnert der Screen ja eher an den Brunnen von Kakariko...
    Und der Fisch an der Wand ist in der Tat Mambo aus Link's Awakening...

Hrhr.

Einmal diesen Char, nur von vorne hier, damit man ihn nicht Kopiert Aber dafür mit einer Pose die so in einer Szene vorkommen wird, allerdings sorgfältig animiert

Hier die letzte Version dieses verdammten Screenes. Ich weis langsam wirds langweilig, aber nun ist alles so wies sein soll.

Mayaki: Charset sowie Screen sehen verdammt gut aus. Der LE ist auch recht chick.
    Biohazard: Äußerst geil!
    juli.an: sieht nett aus, aber für meinen Geschmack ein bissl zuuu voll.
    Isgar: Yeah! Sieht klasse aus, noch ein wenig leer aber es kommen ja noch NPC´s.
    RTP-Editing rules!!:

-Windmuehle-

@RPG Hacker
    Sieht ganz nett aus, aber mich verwirren die hellen Stellen ein wenig.
    Vielleicht bilden sie doch einen zu starken Kontrast zum Rest. Oder man macht so Lichtscheine drauf, wenn in der Höhlendecke irgendwie Löcher sind.

@Isgar
    Sieht ganz gut aus, auch wenn ich nicht gerade der RTP-Fan bin.
    Allerdings sieht die Wand hinten noch etwas leer und monoton aus. Ein bisschen Abwechslung wäre gut an der Wand.

@juli.an
    Naja, ein wenig sehr voll, aber mir gefällt's trotzdem. Nur schade, dass da kein Chara mehr durchkommt.
    Allerdigs verstehe das nicht so ganz, warum einige Dinge mitten im Dunkeln sind.

@Biohazard
    Sieht gut aus. Bin mal neugierig, wie sich das spielen lässt.
    Sind die anderen Buttons eigentlich auch schon besetzt?

@Mayaki
    Der Char sieht super aus. Nichts zu bemängeln.
    Der Screen sieht auch gut aus, nur der rote Lichtschein sieht etwas komisch aus.
    Zitat Zitat von Mayaki
    Hier die letzte Version dieses verdammten Screenes. Ich weis langsam wirds langweilig, aber nun ist alles so wies sein soll.
    Besser mehrmals posten und es sieht am Ende dafür gut aus.

@Cyprien.
    Ich wusste gar nicht, dass man mit RTP auch Mühlen machen kann.
    Sieht gut aus!

Zitat Zitat von malu Beitrag anzeigen
    Ringlord:
    Sieht gut aus, und ich kann sogar die dunkle Version erkennen. Aber gibt es zu, du postest hier nur um deinen Postingcounter zu erhöhen Deine Screens sind eigentlich immer gut.
    Garnicht wahr oO
    Der Fehler, den Woody bemerkt hat, wäre mir nie aufgefallen.
    Und so selten, wie ich hier mal was poste^^

@Cyprien
    Wow

@Bio

Blackadder Gast

sudoku, vollversion gibts nur hier:

http://multimediaxis.net/showthread....37#post1649637

Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    Hrhr.

Einmal diesen Char, nur von vorne hier, damit man ihn nicht Kopiert Aber dafür mit einer Pose die so in einer Szene vorkommen wird, allerdings sorgfältig animiert

Ich liieeebbe dich so sehr <3 dein Fearchen rockt xD ( Insider O: )