Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

@RPG Hacker

der Screen sieht ziemlich gut aus bis auf das viele graß unterm baum irgend wie muss das besser anfangen also so nen übergang ^^

noch mal zu meinen Rechtschreibfehlern ich schreibe sehr schnell deshalb so viele ^^ aber ich probieres es dämnächst etwas zu mindern ^^

@Biohazard: Deine Screens gefallen mir immer, ich hab nichts dran auszusetzen.

@Mayaki: Der Typ sieht cool aus . Und zum Screen: Der Lichteffekt sieht total geil aus, und die bunte Map gefällt mir auch total gut!

@Cyprien: Für RTP gar nicht mal so schlecht!

@Ringlord: Sieht ganz gut aus. Nur die Wand neben der Treppe... Die sollte meiner Meinung nach irgendwie (äääh) gerader sein. Das sieht ein bisschen aus als würde die nach hinten verlaufen. Aber ansonste ganz gut.

@.trickster: Hey, cool! Sudoku mit dem Rm2k gemacht. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut!

So, nun nerve ich euch mal wieder mit meinen Spiel ^^", alles wurde aufgepeppelt und das Resultat kann sich sehen lassen wie ich finde ...

Der Shop

Das 1 Level

Siara 2 kommt im Febuar 07 raus, falls mich noch wer fragen will ^^

-Gruß Metro-

Geändert von Metro (03.12.2006 um 18:40 Uhr)

Elfenjägerlager. Dolles Wort, respekt @ich.

@Dark~Rei

Den Respekt kriegst du von mir auch.
    Ein Hammerscreen.
    Farbliche Abstimmung, LE... alles harmoniert miteinander.

@Metro
    Na gefällt mir jetzt nicht so. Das Blau ist irgendwie zu stark.
    @tq
    Hm, die Blumen sind ne nette Idee aber passen wie ich finde nicht zum Rest des Screens.

So, ich, als untalentierter Pixler möchte nun das Produkt des heutigen Abends vorstellen und fragen ob es auch annehmbar ist. (muss kein meisterwerk sein, nur kein soooo großer augenschreck)

(finger weg, is meins!)

Wie immer etwas dunkel

Mfg

Insm//Vor dem Krankenhaus
    So. Nochmal geändert, da es mir selbst nicht so gut gefallen hat.
    Die Autos sind nach wie vor von V-King und wurden von mir editiert.

@Inkognito,
    untalentiert? Hm... also ich kann sowas nicht. Ich find's nice. Vielleicht solltest du die Räder nur etwas heller machen... und die Sitzbank... bzw. alles was aus Holz ist.

@The_question,
    liegt ja ordentlich Müll rum auf den Straßen, was den Screen auch nicht so leer erscheinen lässt (und was es wohl auch realistischer macht). Sieht schick aus.

Hab noch was.

@Dark~Rei
    1. Screen:
    Zu deinem Elfenjägerwld-Screen fallen mir nur zwei Worte ein : EINFACH FAnTASTISCH!! Du hast den Screen perfekt mit Planzen, Steinen oder sonstigen gefüllt und der LE von dem Lagerfeuer gefällt mir auch gut.
    Genauso wie das Baumhaus!

2.Screen:
    Einfach unglaublich dieser Screen! Dieses Paorama passt außerdem auch sehr gut dazu und überhaupt hast du die Pflanzen und Bäume schön verteilt. so das es nicht zu leer erscheint! Bravo.

Bei diesen ganzen Mega-Profi Screens komme ich mir richtig blöd vor ._.

(Baumkronen Schweben noch alle, da ich noch keine Bäume pixeln konnte, kommt aber noch...)

So jetzt macht mich nieder ;_;

mfg Kibai

Geändert von Kibai (04.12.2006 um 16:58 Uhr)

@Kibai

Erinnern mich ein wenig aus VD2 ... aber sonst sieht das ganz ordentlich aus ^^" und die Menschen finde ich passen besser rein als wie die in VD2 auf das Chip Aber ich würde die ganzen Details net so immer nebeneinandere machen, das sieht doof aus.

@Dark~Rei

Gefällt mir ... Stimmende Atmo

-Gruß Metro-

@The_question
    Mich stört es ein wenig, dass die Blumen dieselbe Farbe haben wie die ein Kreuz bildenden Pflastersteine. Ich würde eher ein tropisches grün oder sowas nehmen ^^.

@Kibai
    Ist doch garnicht schlecht
    In den Dächern lassen sich oft abgeschnittene Tiles erkennen und ich würde keine Tiles über die Baumkronen setzen (vorallem auf dem dritten Screen in der oberen rechten Ecke gibt es eine sehr komische Konstruktion). Stämme müsste es im selben Chipset eigentlich geben; sieht zumindest so aus wie das aus VD2.

An allen anderen geposteten Screens hab ich nichts auszusetzen.

Ich schlage dann mal eine Breche für all die armen Mappingnoobs (wie ich einer bin)

Südliche Ebene
    Die südliche Ebene der Insel ist eine der fruchtbarsten Gegenden, aufgrund randalierender Banden wird aber nur sehr wenig Ackerbau betrieben. Vereinzelt gibt es Bauernhöfe, vor allem Schafe werden hier gezüchtet. Dennoch zählt die südliche Ebene zu einer der sichersten Gegenden. Dem See im Westen werden geheimnisvolle Kräfte nachgesagt. Die Ebene ist Hoheitsgebiet der Stadt "Merisvile", die im Osten der Ebene am Meer gelegen ist.

PS: Ja zu obigem Screen existiert ein Spiel.
    PPS: Bevor ihr meckert, es wird keinen Lichteffekt geben, generell bin ich mit dieser Map recht zufrieden und da ich auch keine wahnsinnige Arbeit in die Grafik stecken will, sind größere Änderungen auch unwahrscheinlich. Ihr dürft natürlich dennoch euren Senf dazu abgeben.

@Ringlord
    Sieht super aus. Habe nichts zu bemängeln.

@.trickster
    Sieht super aus. Hintergrund sieht gut aus. Nur dieser grüne Button passt farblich nicht so ganz zum Rest.

@Metro
    Sieht gut aus. Weiß zwar irgendwie nicht ganz was damit anzufangen, aber auf jeden Fall passt alles gut zusammen.

@Dark~Rei
    Tolle Screens. Sehen beide super aus. Erinnert mich an einen Elfenwald.
    Macht mich ziemlich neugierig auf das Spiel. ^^

@Inkognito
    Sieht gut aus. Nur irgendwie ist fast alles fast schwarz, also ziemlich dunkel.
    Müsste etwas heller sein. Aber sonst von Form und so sehr gut.

@The_question
    Wie bekommt ihr das grafisch alles immer so gut hin? Z.B. die Edits?
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Diese Blüten sind doch nicht M&B, oder?

@Kibai
    Sieht gut aus. Fehlen nur die Baumstämme, wie du bereits sagtest.

@kiba
    Sei doch nocht so bescheiden! Ich finde die Screens sind dir gelungen! Einfach grandios nur wie du gesagt hast schweben die Baumkronen und außerdem finde ich es oft auch ein wenig überfüllt aber abgesehen davon sind dir die Screen gelungen! Bravo!

Ich habe leider erst recht spät erkannt, dass mein bildschrim wohl recht hell eingestellt ist, und auf so einem kleinen bild die kutsche tatsächlich fast ganz schwarz aussieht, desswegen hier eine etwas aufgehellte version (PS: würd mich über weiteres Feedback freuen)

Mfg

@Dark~Rei
    Ich muss sagen, deine Screens sind nahezu göttlich^^ Wirklich wunderschön gemappt, habe nichts daran auszusetzen.

@Kibai
    Hey, ich finde sie gar nicht schlecht. Bis auf einige wenige Mappingfehler und die Baumstämme, die du, wie bereits erwähnt, erst noch pixeln musst finde ich die Maps recht hübsch.

@The_question
    Zugemüllte Straßen? Erinnert mich doch schon an die Realität!^^ Also ein ausgesprochen schicker Screen, habe ich auch nichts dran auszusetzen.

@Inkognito
    Die Kutsche habe ich noch gar nicht bewertet, also mach ich das jetzt mal: Sieht insgesamt ziemlich gelungen aus, ich könnte sowas überhaupt nicht. Von wegen untalentierter Pixler >_> Sieht enorm schön aus, das einzige, was ich auszusetzen hab, ist, dass meiner Meinung nach die Pferde ein kleines bisschen zu klein im Gegensatz zur Kutsche und dem Fahrer sind. Ist aber nicht sooo tragisch.

@MagicMagor
    Ich finde den Screen soweit in Ordnung, für eine normale Wiesenlandschaft ist er ausreichend gefüllt (ignoriere am besten alle, die sagen, dass er zu leer ist XD). Bei der Brücke wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn der Weg bis ganz an den Rand des Holzes gehen würde.

So mal wieder was von mir und zwar hier das Chara Menü eines Bonus Spiels aus UGX. Ich hoffe das Design und alles gefällt euch (Ist Self made). Zu sagen sein noch das Umbrella logo im Hintergrund Rotiert langsam vor sich hin.

@MagicMagor
    Die Erhöhung oberhalb des Bachs geht in den Bach hinein, was imo nicht so gut aussieht. Ansonsten etwas arg leer für meinen Geschmack. Hat aber auch in gewisser Weise was.

@Black Man
    Mir gefällt nur die Schrift nicht. Zum einen ist das weiß so stechend, zum anderen passt die Font nicht zur Szenarie.