1. OK, die Charsets hatte ich sowieso noch vor zu ändern.
2. Das ist nur ein gewöhnlicher Baumstamm, hab da jetzt gar nicht so drauf geachtet.
3. Uups, hast recht. Es sei denn, das Licht würde genau von oben auf den Baum drauf fallen, dann gäbe es keinen Schatten (nur ein paar Äste, für einen Mapping Noob für mich schwer umsetzbar.
Naja, danke für die Tipps.
@Isgar: Zeig das mal Maraya.
@juli.an: Ich sag nur: WOW! Und da gibt es immer noch so Spinner wie mich, die denken, das deren ersten Mapping-versuche gut sind. Da muss ich wohl noch etwas üben. Naja, es sind ein paar Stellen an deinem Screen die ich nicht ganz verstehen, aber ich bin ja nicht undbedingt der größter Mapper, das wird schon irgendwie richtig sein (glaube ich
)!
@Saoru
Die Textbox sollte zumindest noch eine Umrandung bekommen.
Das Mapping lässt zu wünschen übrig. Das Ufer und der Weg sind zu gerade und die Map könnte voller sein. Dasselbe gilt für den anderen Screen.
@MGP
Der LE gefällt mir nicht. So ein greller Gelbton sieht einfach nicht gut aus.
Das Mapping ist ok. Die Baumstämme unter den Baumkronen sollten aber überall dieselbe Höhe haben.
@Mr. Becknacktoman
Nach einer ziemlich langen Zeit habe ich endlich verstanden, was dieser LE darstellen soll. Ich glaube, diese Zeit würde sich schon allein dadurch erheblich verringern lassen, wenn du das LE Pic wie üblich ohne transparente Farbe anzeigst. Noch besser wäre, du erhöhst zusätzlich die Transparenz.
Ansonsten ist der Raum noch etwas leer und langweilig.
@RPG Hacker
Das helle Gras und der hellere Erdboden stechen zu sehr heraus. Ersteres hast zudem keinen Übergang zur Haupttextur.
Die Map wirkt noch ziemlich leer, auch wenn sie es teils garnicht ist. Du solltest mehr größere Objekte benutzen, nicht immer nur die ein Tile großen.
Dann wäre da auch noch die Sache mit dem Spinnennetz und mit dem Stuhl (ja, es ist wirklich einer), wurde ja schon angesprochen.
@Isgar
Mich stört eigentlich nur die Wand, die hebt sich zu sehr vom Rest ab. Wirkt etwas edler.
@Jesp
schick![]()
Hrhr.
Einmal diesen Char, nur von vorne hier, damit man ihn nicht KopiertAber dafür mit einer Pose die so in einer Szene vorkommen wird, allerdings sorgfältig animiert
Hier die letzte Version dieses verdammten Screenes. Ich weis langsam wirds langweilig, aber nun ist alles so wies sein soll.
Mayaki: Charset sowie Screen sehen verdammt gut aus. Der LE ist auch recht chick.
Biohazard: Äußerst geil!
juli.an: sieht nett aus, aber für meinen Geschmack ein bissl zuuu voll.
Isgar: Yeah! Sieht klasse aus, noch ein wenig leer aber es kommen ja noch NPC´s.
RTP-Editing rules!!:
-Windmuehle-
--
Klar. Hätteste doch einfach vorher ausradieren können. Die sind net so gedacht, damit man alle vier draufklatscht *g![]()
Aber schön, dass mal wieder jemand Cover bastelt.
Geändert von Dee Liteyears (06.12.2006 um 16:59 Uhr)