Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

also ich hab mal von meinem game nen Cover angefertigt möche nun wissen wie es euch gefällt ^^ war garnicht so einfach ^^8)

Skeye dein Burggraben siht etwas zu flach aus ^^

@Skye
    Sieht gut aus. Unten vielleicht etwas zu dunkel.

@Saoru
    Wow, das sieht aus als stamme das Cover von einem Spiel, das auf dem Markt verkauft wird.
    Erinnert mich sehr an die GBA/Nintendo DS Verpackungen nur halt mit dem rpg-maker2003 drauf.^^ Sieht auf jeden Fall gut aus!

@Saoru:
    Hm, sieht mal echt interessant aus ...
    Die Idee so n Cover wie bei nem kommerziellen Spiel zu gestalten gefällt mir ... Sollts ruhig häufiger geben ...

Kleine Testmap für mein neues Wald-chipset X.x
    Geändert wird noch die textur der felsen rechts, ansonsten noch nen paar mehr Baumtypen...
    Gemacht mit dem rpgMaker Genesis 3D

Saoru:
    Schick,erinnert an Game Boy Spiele und dergleichen.
    Wäre dein Spiel,wie gesagt,komerzielle wäre dies ein klasse Spiele Cover.
    Skye:
    Ganz in Ordnung,nur solltest du dem Burgraben etwas authentischer gestalten,aber ansonsten schön gemacht.
    Black Man:
    Bis auf die Schrift,ein Klasse Screen.
    Inkognito:
    Schicke Kutsche,mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    csg:
    Super Screen,genial.

Hier mal ein Testscreen,bisschen leer und so:

joah danke @all is schon echt nett gweorden das cover ^^

@desirer
    sehr nett aber der boden is noch etwas leer ^^
    echt schön weil das so aussiht wie am morgen

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    also ich hab mal von meinem game nen Cover angefertigt möche nun wissen wie es euch gefällt ^^ war garnicht so einfach ^^8)

Der "Katana"-Schriftzug sieht etwas billig aus. Und die 4 Symbole rechts unten ergeben so keinen Sinn, wenn Du mal genauer hinsiehst.

für die vier symbole kann ich nichts das war schon so ich hab den titel einfach eingesezt

Klar. Hätteste doch einfach vorher ausradieren können. Die sind net so gedacht, damit man alle vier draufklatscht *g
    Aber schön, dass mal wieder jemand Cover bastelt.

Geändert von Dee Liteyears (06.12.2006 um 15:59 Uhr)

@Inkognito
    Da kann ich nur eins sagen:
    Geil!

@Black Man
    Sieht ganz nett aus, aber der Char rechts gefällt mir nich so ganz. Kann aber auch nich wirklich sagen wieso^^

@csg
    Also die Baumkronen sind ja schon etwas eckig aber ansonsten ganz gut.

@Desirer
    Bisschen leer is gut^^ Bissel mehr Bodentexturen und Objekte in die Mitte.

So und jetz mal wieder was von mir

Das Wasser werd ich wohl noch etwas abrunden damits nich ganz so eckig is und ich weiß das das Portal nich wirklich reinpasst, aber zur Map auf der ich es zuerst benutze passt es schon^^

@~Jack~:
    Ich weiß jetzt nicht wie was es mit den Portalen auf sich hat, aber machs doch lieber so, dass jeder Ort ne eigene Portalform hat ...
    Oder du machst es so, das man zwar in ein Portal reingeht, aber immer nur durch einen "Riss im Zeitraumgefüge" zurück kann ...^^ Du müsstest einfach nen dimensionsriss zusammenbasteln, der zu allen Maps passt ...

@Skye
    Die Türme sollten eine Verbindung zur Burg selbst haben. Den Zaun würde ich wegmachen und dafür den Eingang vergittern.
    Sieht insgesamt schick aus.

@Saoru
    dito @Cazic
    und bitte nur einmal pro Tag hier posten.

@csg

@~Jack~
    Bis auf das Portal (das für mich eher wie ein Trampolin o.Ä. aussieht) ist der Screen gut gelungen .

@Aldinsys
    In den Klippen oben ist ein unschöner Schnitt. Auch die Höhle und der Bereich etwas darum wirkt abgeschnitten. Das Geröll oder was auch immer darauf würde eher auf den normalen Boden gehören.
    Dem Weg solltest du dringend noch einen Übergang ins Gras geben und das komische Tile in der Mitte weglassen. Links neben dem Helden fehlt ein Teil der Klippe. Die kleineren Bäume finde ich etwas zu hell im Vergleich zum Rest. Die ganzen Schatten solltest du unbedingt transparent machen.
    Der oberste der kleinen Bäume müsste übrigens vor dem Baum daneben stehen, nicht dahinter.

@~Jack~
    Kein Rausreißer, aber akzeptabel.
    @Aldinsys
    Sieht an sich nicht schlecht aus, aber:
    Der Grasfleck auf dem Weg ist das falsche Chip und der Höhleneingang ist falsch gemappt.
    Außerdem sticht der Char imo zu stark heraus.

woops

Woooooops

ich hab das zu erst garnicht gecheckt mit den dingern unten Rechts

@Aldynsys

kann das sein das der weg zur höhle eckig ist???

Es kommen noch Wasseranimationen dazu, z.B Blubber, Links mütze wird nach oben schwimmen etc. mal sehen.

@Black Man: Gefällt mir alles sehr gut, bis wie schon gesagt auf die Schriftart.

@Skye: Joa, ein richtig kleines, gemütliches Schloss. Ist dir gelungen.

@Saoru: Wo soll das Cover denn erscheinen? Soll einem bei Spiel-Download die Hülle zugeschickt werden, oder was? >_> Gefällt mir ehrlich gesagt weniger...

@csg:

@Desirer: Sieht eigentlich recht gut aus. Und ich verstehe die Leute nicht, die sagen, das sei zu leer. Stellt euch bitte mal auf eine Wiese bzw. auf ein Feld im Freien, und macht mir ein Foto, wo jeden Meter entweder ein Baum, ein Busch, oder sonstwas steht. Dann können wir auch Wälder mappen...

@Jack: Nichts Besonderes, aber gelungen.

@Aldinsys: Wenn sich da nicht so viele Fehler eingeschlichen hätten, wär's ein ganz ordentlicher Screen...

@Bio: Einfach nur . Euer Spiel wird genial, das weiß ich!

mfG ~ Blank.

Ich übe weiter. ^-^

@Black Man,
    das Menü an sich könnte ne bessere bzw. Farbe mit nem Verlauf vetragen, da dies sonst so monoton wirkt. Ansonsten sollte wohl die Schrift nicht so übergroß sein und die Schriftart geändert werden. Und das Wort "Chara" passt eigentlich gar nicht. Ich weiß ja nicht was das für eine Stadt im Hintergrund ist, aber wenn es Raccoon City sein soll, würde ich sagen... es passt nicht. Doch finde ich das Umbrella Logo ok, sieht auch bestimmt gut aus, wenn es sich bewegt.

@Biohazard,
    echt schöner Screen. Hast du das Spiel schonmal vorgestellt? Würde es nämlich gern mal ansehen.
    Was vielleicht noch zu machen wäre ist, mehr Details auf dem Grund zu legen (da wo Link läuft).

@Aldinsys,
    dem Screen fehlen leider mehr Details, wie Blumen, Steine usw. Zudem sollte der Übergang vom Wasser zu Land nicht so symetrisch sein. Es gibt auch paar Schattenfehler, wenn man alles genau anschaut. Ansonsten ist es eigentlich ganz ok, aber ich weiß nicht ob's an der XP-Grafik liegt.